danke frank
hoffe mal auf jeden fall auf einen punkt
jo ue wäre prima und der gute oberwalder den ausgleich gemach heute? wenn der gegen mich trifft dann mag ich den nicht mehr leiden da hat er schon in der simu gerade getroffen der hund :eek: das hatte ich ihm doch ausdrücklich verboten
achso fast vergessen,dank der einzigartigen und sowas von genialer spielberechnung,hat sich die horde heute nen ganz wichtigen punkt erkämpft!!
Wismut Kuber0-0Hottes Horde
94
Das Spiel ist zu Ende.
brauch ab heute wieder mal die kotztüte neben dem pc,aber was reg ich mich auf,früher oder später,bekommt das jeder!!warum nur immer ich alle drei tage
achso fast vergessen,dank der einzigartigen und sowas von genialer spielberechnung,hat sich die horde heute nen ganz wichtigen punkt erkämpft!!
Wismut Kuber0-0Hottes Horde
94
Das Spiel ist zu Ende.
brauch ab heute wieder mal die kotztüte neben dem pc,aber was reg ich mich auf,früher oder später,bekommt das jeder!!warum nur immer ich alle drei tage
GW zum punkt matze bist ja nicht der einziegste den es trifft bei mir hat es sich gelegt seitdem ich kaum noch spiele gucke
ja wie gesagt wenn du noch bei mir wärst würde ich ja auf 1 stehen aber da es bei mir noch welche gibt die besser sind wie du ist platz 2 schon in ordnung :p
ein knappes ding stefan,aber ich denke das ergebnis geht in ordnung. und matze gw zum spektakulären 1-0 sieg
danke frank,werd selber nicht drüber fertig:mad:aber in gar nicht allzulanger zeit,platzt mir hier noch der sack,komischerweise solche spiele immer gegen schwächere gegnerwird zeit das ich morgen egen stefan darf
Kommentar