1.Bundesliga Staffel 493 --> Unser lieber Hotte,bekommt mal wieder kloppe
So wie es aussieht wird es diese Saison richtig spannend im Kampf um den Titel. Wünsche allen viel Erfolg in der neuen Saison, besonders natürlich Stefan und Matze
Denke ma Coco ist Favorit hier, red hotte und ManU werden sich um Platz 2 bis 4 streiten.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hi, hoffe ihr straft mich nicht zu sehr ab. Bin irgendwie und ohne grosses zutun in die 1. BL aufgestiegen, bin in einer zugegeben leichten 2.BL durchmarschiert und hab nun den Salat. naja, egal ich betrachte es mal als Abenteuer und vllt. kann ich ja die Klasse irgendwie halten. Auf alle fälle betrachte ich es als grosse Ehre mit euch spielen zu dürfen.
Hi, hoffe ihr straft mich nicht zu sehr ab. Bin irgendwie und ohne grosses zutun in die 1. BL aufgestiegen, bin in einer zugegeben leichten 2.BL durchmarschiert und hab nun den Salat. naja, egal ich betrachte es mal als Abenteuer und vllt. kann ich ja die Klasse irgendwie halten. Auf alle fälle betrachte ich es als grosse Ehre mit euch spielen zu dürfen.
Gruß aus dem Erzgebirge und allen VG
andrusch (Wismut Kuber)
wünsche dir viel erfolg im kampf gegen den abstieg.
da ich mir geschworen habe alles positiv zu sehen freu ich mich heute,trotz drückender überlegenheit tierisch über den einen punkt und bin froh,das mein gegner nicht rot gesehen hat:mad:is doch eine scheisse sondergleichen mensch,gestern mist,heute noch grösserer mist,da freu ich mich auf morgen,kann dann nur scheisse werden!!so was von einer sinnlosen berechnung ist doch ein witz!werd meine as wieder um 400 verringern,dann schiess ich solche gegner wenigstens wieder ab:mad:
da ich mir geschworen habe alles positiv zu sehen freu ich mich heute,trotz drückender überlegenheit tierisch über den einen punkt und bin froh,das mein gegner nicht rot gesehen hat:mad:is doch eine scheisse sondergleichen mensch,gestern mist,heute noch grösserer mist,da freu ich mich auf morgen,kann dann nur scheisse werden!!so was von einer sinnlosen berechnung ist doch ein witz!werd meine as wieder um 400 verringern,dann schiess ich solche gegner wenigstens wieder ab:mad:
lass den kopf nicht hängen matze.wird schon wieder besser. mit der berechnung müssen wir leben.aber wenn man mit 40-0 chancen kein tor schiesst,das ist schon albern:mad:
gegen 9 mann:ugly:
also damit denke ich mal ist einer weg um platz 2-5:ugly:
dafür schmeiss ich lübeck rein
Habe am 1. ST auch gegen nur 9 bei Manchester City M.C.F.C. gespielt. Leider habe ich nach einer 2:0 Führung nach 15 Minuten noch 3:2 verloren. War ziehmlich kurios das ganze. Aber egal, stehe mit aktuell 4 Punkten nach 3 ST weitaus besser da als ich das aufgrund meiner Kaderstärke erwartet habe.
Euch allen noch VG diese Saison und last den ein oder anderen Punkt hier im Erzgebirge ;-)
Kommentar