So wie es aussieht wird es diese Saison richtig spannend im Kampf um den Titel. Wünsche allen viel Erfolg in der neuen Saison, besonders natürlich Stefan und Matze
1.Bundesliga Staffel 493 --> Unser lieber Hotte,bekommt mal wieder kloppe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1.Bundesliga Staffel 493 --> Unser lieber Hotte,bekommt mal wieder kloppe
So wie es aussieht wird es diese Saison richtig spannend im Kampf um den Titel. Wünsche allen viel Erfolg in der neuen Saison, besonders natürlich Stefan und Matze291.FC COCO68,97%201.FC Underworld10,34%3Manchester City M.C.F.C.0,00%01.FC Phönix Lübeck0,00%0Hottes Horde13,79%41.FC Bosau3,45%1oder doch ein anderer?3,45%1
Stichworte: -
-
-
...schönet ding der Threadtitel.
Denke ma Coco ist Favorit hier, red hotte und ManU werden sich um Platz 2 bis 4 streiten.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Hi, hoffe ihr straft mich nicht zu sehr ab. Bin irgendwie und ohne grosses zutun in die 1. BL aufgestiegen, bin in einer zugegeben leichten 2.BL durchmarschiert und hab nun den Salat. naja, egal ich betrachte es mal als Abenteuer und vllt. kann ich ja die Klasse irgendwie halten. Auf alle fälle betrachte ich es als grosse Ehre mit euch spielen zu dürfen.
Gruß aus dem Erzgebirge und allen VG
andrusch (Wismut Kuber)
Kommentar
-
-
Zitat von andrusch Beitrag anzeigenHi, hoffe ihr straft mich nicht zu sehr ab. Bin irgendwie und ohne grosses zutun in die 1. BL aufgestiegen, bin in einer zugegeben leichten 2.BL durchmarschiert und hab nun den Salat. naja, egal ich betrachte es mal als Abenteuer und vllt. kann ich ja die Klasse irgendwie halten. Auf alle fälle betrachte ich es als grosse Ehre mit euch spielen zu dürfen.
Gruß aus dem Erzgebirge und allen VG
andrusch (Wismut Kuber)
Kommentar
-
-
redcountry
wünsche allen vg in der neuen saison
topfavorit ist und bleibt coco
denke matze ,bosau, manchester und eventuell ich machen die plätze 2-5 aus
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenwünsche allen vg in der neuen saison
topfavorit ist und bleibt coco
denke matze ,bosau, manchester und eventuell ich machen die plätze 2-5 aus
denk bosau hatte ganz schön verlust und hoffe auch wieder unter den top5 zu landen!!aber ganz hoch noch nicht,will aber den ein oder anderen ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenHeute Abend geht es los. Viel Glück euch allen.
Ich werd wohl wieder im sicheren Mittelfeld landen und Hotte:
Vielleicht kann ich dich ja endlich seit der Regio mal wieder ärgern
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwarum wollt ihr mich immer ärgernärgert den coco-frank,den underworld-stefan und bosau sowie manchester
Zitat von gisma Beitrag anzeigenHeute Abend geht es los. Viel Glück euch allen.
Ich werd wohl wieder im sicheren Mittelfeld landen und Hotte:
Vielleicht kann ich dich ja endlich seit der Regio mal wieder ärgern
Kommentar
-
-
redcountry
heute gehts endlich wieder los
freu mich schon:ugly:
bin leider nur am wochenende on fürs livespiel
wünsche allen heute vg das ihr gur startet
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenheute gehts endlich wieder los
freu mich schon:ugly:
bin leider nur am wochenende on fürs livespiel
wünsche allen heute vg das ihr gur startet
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendenk bosau hatte ganz schön verlust
... lieg trotzdem 0:1 hinten
Kommentar
-
-
DIE SÖHNE ODIN`S - Hottes Horde0 : 2na ja,ohne worte-fehlten schon noch paar tore zum glücklich sein
Kommentar
-
-
redcountry
SG Klein Timmendorf - 1.FC Underworld0 : 3
gut in die neue saison gestartet
frank und matze gw zum sieg
den anderen allen gw die auch gewonnen haben bzw gepunktet haben
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
GW du graupe gw auch an matze und stefan zu ihren siegen
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenGW du graupe gw auch an matze und stefan zu ihren siegen
Kommentar
-
-
da ich mir geschworen habe alles positiv zu sehen freu ich mich heute,trotz drückender überlegenheit tierisch über den einen punkt und bin froh,das mein gegner nicht rot gesehen hat:mad:is doch eine scheisse sondergleichen mensch,gestern mist,heute noch grösserer mist,da freu ich mich auf morgen,kann dann nur scheisse werden!!so was von einer sinnlosen berechnung ist doch ein witz!werd meine as wieder um 400 verringern,dann schiess ich solche gegner wenigstens wieder ab:mad:
dir frank hgw zum heutigen sieg,mehr wie ein tor und sogar tore in hälfte 2
Hottes Horde - SG Klein Timmendorf 0 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda ich mir geschworen habe alles positiv zu sehen freu ich mich heute,trotz drückender überlegenheit tierisch über den einen punkt und bin froh,das mein gegner nicht rot gesehen hat:mad:is doch eine scheisse sondergleichen mensch,gestern mist,heute noch grösserer mist,da freu ich mich auf morgen,kann dann nur scheisse werden!!so was von einer sinnlosen berechnung ist doch ein witz!werd meine as wieder um 400 verringern,dann schiess ich solche gegner wenigstens wieder ab:mad:
dir frank hgw zum heutigen sieg,mehr wie ein tor und sogar tore in hälfte 2
Hottes Horde - SG Klein Timmendorf 0 : 0
Kommentar
-
-
redcountry
1.FC Underworld - Kötzschauer Kickers 2 : 0
gw frank
kopf hoch matzebin mal gespannt wann es mich wieder erwischt
Kommentar
-
redcountry
Manchester City M.C.F.C. - 1.FC Underworld0 : 3
gegen 9 mann:ugly:
also damit denke ich mal ist einer weg um platz 2-5:ugly:
dafür schmeiss ich lübeck rein
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenManchester City M.C.F.C. - 1.FC Underworld0 : 3
gegen 9 mann:ugly:
also damit denke ich mal ist einer weg um platz 2-5:ugly:
dafür schmeiss ich lübeck rein
Euch allen noch VG diese Saison und last den ein oder anderen Punkt hier im Erzgebirge ;-)
by andrusch
Kommentar
-
-
redcountry
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen1.FC Underworld1:0Aufbau ST.Egidien
tor fiel in der 86min
aber es viel noch zum glück
1.FC COCO - 1.FC Bosau 2:0
Kommentar
-