Zitat von andrusch
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1.Bundesliga Staffel 493 --> Unser lieber Hotte,bekommt mal wieder kloppe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendanke,wünsche dir auch vg stefan lässt bestimmt nen punkt im erzgebirge
sind leider net eingeplant:p
aber man weis ja nie
lass dir gerne den vortritt
Kommentar
-
redcountry
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen1.FC Grün-Weiss0:41.FC Underworld
auch in der höhe verdient
Redcountry, Stefan IV 200 29 1.FC Dynamo Stralsund
2.500.000 (Júniórs Fúteból 66)
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwusste gar nicht,dass du spielertrainer bist stefan:eek:
Redcountry, Stefan IV 200 29 1.FC Dynamo Stralsund
2.500.000 (Júniórs Fúteból 66)
Kommentar
-
redcountry
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwusste gar nicht,dass du spielertrainer bist stefan
Redcountry, Stefan IV 200 29
der missbraucht meinen namen
direkt mal anschreiben
was das ist und soll dann noch so einer wenn er jetzt ne stärke von 500 hätte ok aber doch net sowas
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas ja mal geil aber ich muss sagen die stärke und das alter passen ja sehr gut zu stefans managerfähigkeiten
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen1.FC COCO - 1.FC Phönix Lübeck0 : 0
war denn da los
1.FC Underworld - Heidstocker FC4 : 1
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
Kötzschauer Kickers - 1.FC COCO0 : 2
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjo der lübecker ist sehr gut,war ein gerechtes 0-0 sag ich mal,ich hatte zwar mehr chancen aber er hatte auch einige. dir gw zum sieg gestern,aber heute ein 1-1 und dein gegner 3 chancen gehabt,das ja mal ganz übel
Kötzschauer Kickers - 1.FC COCO0 : 2
gw zum sieg
ja denke mal heute war wieder almosen tag für die kleinen
prosit auf die berechnung:ugly:
tanfito - 1.FC Underworld:ugly:1 : 1:ugly:
hauptsache nen punkt auswärts
Kommentar
-
redcountry
-
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
danke frank auch dir gw zum sieg
sind wir noch die einzigsten hier
wo ist matze
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigendanke frank auch dir gw zum sieg
wo ist matze
Kommentar
-
Manchester City M.C.F.C. - 1.FC COCO 0-6
wow 6 tore gegen 7 mann,das ist schon weltklasse muss ich sagen. naja da sieht man ja wieder das es einfach nach der as geht und dann wird zufällig was berechnet,ob da 7 oder 1000 spieler aufgestellt sind:mad: aber ich beschwere mich mal lieber nicht, 2 tore in den ersten 45 minuten war schon recht gut,war ja schwer gegen die gut gestaffelten 7 spieler des gegners durchzukommen. aber da ich schon mal gegen 8 mann 0-0 gespielt hab muss ich ja noch froh sein das ich gewonnen habZuletzt geändert von Kakarot080572; 24.06.2010, 22:27.
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigendanke frank auch dir gw zum sieg
wo ist matze
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigender gibt nichts mehr preis von sich.der hat geheimoperation meisterschaft gestartet
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenManchester City M.C.F.C. - 1.FC COCO 0-6:mad:
wow 6 tore gegen 7 mann,das ist schon weltklasse muss ich sagen. naja da sieht man ja wieder das es einfach nach der as geht und dann wird zufällig was berechnet,ob da 7 oder 1000 spieler aufgestellt sind:mad: aber ich beschwere mich mal lieber nicht, 2 tore in den ersten 45 minuten war schon recht gut,war ja schwer gegen die gut gestaffelten 7 spieler des gegners durchzukommen. aber da ich schon mal gegen 8 mann 0-0 gespielt hab muss ich ja noch froh sein das ich gewonnen hab
SV Motor Altenburg - Hottes Horde0 : 2
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengw matze. ne bei 2-0 zur pause gegen 7 mann da kann ich nicht zufrieden sein. mit punktverlust gegen 700 as weniger da könnte ich noch mit leben,aber gegen 7 mann ist alles unter 2stellig ein witz,finde ich jetzt ohje stefan wieder 1-1 gespielt,aber bosau ist noch stark,da hatte ich auch meine probs gegen.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly:den hab ich morgen und bin nicht da,eine scheisse,das regt mich jetzt schon auf
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmist,das ist übel. hoffentlich gehts gut aus
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich ahne da schon wieder wasaber egal,wenn ich gegen bosau verlier musst halt du oder stefan dran glauben
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenok kein problem,dann gewinnste gegen stefan
also übermorgen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender wird sich freuen,aber ich bin noch nicht dran,denk erst ab as 6500 an ne meisterschaft
also übermorgen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbiste doch gut dabei,damit ist der titel drin
wie die italiener heut
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly:das warn scherz
wie die italiener heut
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendu willst dich doch nicht mit den graupen vergleichen oder?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly:nee,aber uns gehts dann am sonntag so
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbin mal gespannt was das gibt am sonntag ,hoffe schweini kann spielen
hätten sich ja auch noch selber ein reinmachen können,wärs einfacher geworden gegen die amis
Kommentar
-
redcountry
1.FC Bosau - 1.FC Underworld1 : 1
naja das er gegen schwächer verliert
hier mal wieder ein prosit auf die berechnung
naja deswegen bin ich mit dem punkt zufrieden:ugly:
gw ihr 2 zum sieg
morgen gegen lübeck:eek:
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen1.FC Bosau - 1.FC Underworld1 : 1