Zitat von kaka!

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ein der adler hat sich vom butt fressen lassen (adler=vogel^^ butt=fischZitat von kaka! Beitrag anzeigenso spiele sind vorbei und kommen wir zur nöächsten frage

Warum ist Rene Adler nicht bei der WM dabei? (Genau Erläuterung) ) ) 

KURANYI!

Kommentar
- 
- 

falschZitat von andys04 Beitrag anzeigenein der adler hat sich vom butt fressen lassen (adler=vogel^^ butt=fisch ) )
 Kommentar
- 
- 

hier steht die lösungZitat von Júniór Beitrag anzeigenGrund sind die Folgen seines im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am 17. April erlittenen Rippenbruchs   
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

richtig dsie nächsten 50.000 für dichZitat von Júniór Beitrag anzeigenGrund sind die Folgen seines im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am 17. April erlittenen Rippenbruchs
 Kommentar
- 
- 

also ich glaub das ist richtigZitat von andys04 Beitrag anzeigenein der adler hat sich vom butt fressen lassen (adler=vogel^^ butt=fisch ) )   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenalso ich glaub das ist richtig   muaate auch erst nacdenken beide mmöglich muaate auch erst nacdenken beide mmöglich
 Kommentar
- 
- 

wen wir heute noch 1.000 schaffen bekommt jeder 200.000Zitat von Júniór Beitrag anzeigenschön! 
   wird gezhalt von Oberdielfen:p wird gezhalt von Oberdielfen:p
 Kommentar
- 
- 

okay spam spam spamZitat von kaka! Beitrag anzeigenwen wir heute noch 1.000 schaffen bekommt jeder 200.000
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

alles kein problem :pZitat von kaka! Beitrag anzeigensind ja nur noch ca.850 Beiträge 
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

ja war nicht so einfachZitat von kaka! Beitrag anzeigen muaate auch erst nacdenken beide mmöglich muaate auch erst nacdenken beide mmöglich  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Júniór Beitrag anzeigenokay spam spam spam  man kann ja auch jedes Wort einzelln schreibenZitat von kaka! Beitrag anzeigensind ja nur noch ca.850 Beiträge man kann ja auch jedes Wort einzelln schreibenZitat von kaka! Beitrag anzeigensind ja nur noch ca.850 Beiträge   
 Kommentar
- 
- 

glw...Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenheude erstmal den ersten punkte der vereinsgeschichte ind er 2.Liga geholt...

ein müdes 0:0...

ein punkt gegen den abstieg
 Kommentar
- 
- 

hmm joa aber das kann natürlich ärger gebenZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenman kann ja auch jedes Wort einzelln schreiben  

Kommentar
- 
- 

viel erfolg, das wird schon. :pZitat von timkiller93 Beitrag anzeigenheude erstmal den ersten punkte der vereinsgeschichte ind er 2.Liga geholt...

ein müdes 0:0...

ein punkt gegen den abstieg

ne, lass mal. ^^Zitat von kaka! Beitrag anzeigenwen wir heute noch 1.000 schaffen bekommt jeder 200.000
 Kommentar
- 
- 

ja und man versteht vielleicht nix mehr ...Zitat von kaka! Beitrag anzeigenhmm joa aber das kann natürlich ärger geben

Kommentar
- 
- 

dürfte ich wissen warum nichtZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenviel erfolg, das wird schon. :p

ne, lass mal. ^^ du willst du geld loswerden du willst du geld loswerden
 Kommentar
- 
- 

naja, so reich bin ich jetzt auch wieder nicht. ^^Zitat von kaka! Beitrag anzeigendürfte ich wissen warum nicht du willst du geld loswerden du willst du geld loswerden
 Kommentar
- 
- 

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, so reich bin ich jetzt auch wieder nicht. ^^
 *hust* will ja keine zahlen nennen *hust*
 Kommentar
- 

Kommentar