Zitat von kaka!
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ein der adler hat sich vom butt fressen lassen (adler=vogel^^ butt=fischZitat von kaka! Beitrag anzeigenso spiele sind vorbei und kommen wir zur nöächsten frage
Warum ist Rene Adler nicht bei der WM dabei? (Genau Erläuterung)
)

KURANYI!
Kommentar
-
-
falschZitat von andys04 Beitrag anzeigenein der adler hat sich vom butt fressen lassen (adler=vogel^^ butt=fisch
)
Kommentar
-
-
hier steht die lösungZitat von Júniór Beitrag anzeigenGrund sind die Folgen seines im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am 17. April erlittenen Rippenbruchs

VORBILD
Kommentar
-
-
richtig dsie nächsten 50.000 für dichZitat von Júniór Beitrag anzeigenGrund sind die Folgen seines im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am 17. April erlittenen Rippenbruchs
Kommentar
-
-
also ich glaub das ist richtigZitat von andys04 Beitrag anzeigenein der adler hat sich vom butt fressen lassen (adler=vogel^^ butt=fisch
)
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenalso ich glaub das ist richtig

muaate auch erst nacdenken beide mmöglich
Kommentar
-
-
wen wir heute noch 1.000 schaffen bekommt jeder 200.000Zitat von Júniór Beitrag anzeigenschön!

wird gezhalt von Oberdielfen:p
Kommentar
-
-
okay spam spam spamZitat von kaka! Beitrag anzeigenwen wir heute noch 1.000 schaffen bekommt jeder 200.000

VORBILD
Kommentar
-
-
alles kein problem :pZitat von kaka! Beitrag anzeigensind ja nur noch ca.850 Beiträge
VORBILD
Kommentar
-
-
ja war nicht so einfachZitat von kaka! Beitrag anzeigen
muaate auch erst nacdenken beide mmöglich
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenokay spam spam spam
man kann ja auch jedes Wort einzelln schreibenZitat von kaka! Beitrag anzeigensind ja nur noch ca.850 Beiträge
Kommentar
-
-
glw...Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenheude erstmal den ersten punkte der vereinsgeschichte ind er 2.Liga geholt...
ein müdes 0:0...
ein punkt gegen den abstieg
Kommentar
-
-
hmm joa aber das kann natürlich ärger gebenZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenman kann ja auch jedes Wort einzelln schreiben

Kommentar
-
-
viel erfolg, das wird schon. :pZitat von timkiller93 Beitrag anzeigenheude erstmal den ersten punkte der vereinsgeschichte ind er 2.Liga geholt...
ein müdes 0:0...
ein punkt gegen den abstieg
ne, lass mal. ^^Zitat von kaka! Beitrag anzeigenwen wir heute noch 1.000 schaffen bekommt jeder 200.000

Kommentar
-
-
ja und man versteht vielleicht nix mehr ...Zitat von kaka! Beitrag anzeigenhmm joa aber das kann natürlich ärger geben

Kommentar
-
-
dürfte ich wissen warum nichtZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenviel erfolg, das wird schon. :p
ne, lass mal. ^^
du willst du geld loswerden
Kommentar
-
-
naja, so reich bin ich jetzt auch wieder nicht. ^^Zitat von kaka! Beitrag anzeigendürfte ich wissen warum nicht
du willst du geld loswerden
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, so reich bin ich jetzt auch wieder nicht. ^^
*hust* will ja keine zahlen nennen *hust*
Kommentar
-

Kommentar