United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenach leute spart euch eure kraft für die wm. die braucht ihr
Hey Schalke ist die Macht,
fcb wird tripple sieger
kevin - hast pnsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
So...ich freue mich, mit katzwang05 und FC Sascha 93 die nächsten beiden Mitglieder bekanntgeben zu können.
Somit haben wir bereits 16 Mitglieder.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo...ich freue mich, mit katzwang05 und FC Sascha 93 die nächsten beiden Mitglieder bekanntgeben zu können.
Somit haben wir bereits 16 Mitglieder.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo...ich freue mich, mit katzwang05 und FC Sascha 93 die nächsten beiden Mitglieder bekanntgeben zu können.
Somit haben wir bereits 16 Mitglieder.
eigentlich halte ich nicht wirklich viel von Clan's, doch ein bestimmter jemand :ugly: hat mich überzeugt, dass ich mir dass hier mal 1-2 Woche anschaue,
Bin der Sascha, 16, aus Katzwang bei Nürnberg, daher auch leidenschaftlicher Glubb-Fan
Also mal schaun ob ihr hier meine Meinung über diese Clan's ändern könnt
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenich wurde zu meiner Teilnahme ja gerade zu gedrängt...
eigentlich halte ich nicht wirklich viel von Clan's, doch ein bestimmter jemand :ugly: hat mich überzeugt, dass ich mir dass hier mal 1-2 Woche anschaue,
Bin der Sascha, 16, aus Katzwang bei Nürnberg, daher auch leidenschaftlicher Glubb-Fan
Also mal schaun ob ihr hier meine Meinung über diese Clan's ändern könnt
wir geben unser bestes, um deine meinung zu ändern. :p
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenAlle 4-8 Wochen wollen wir den UFC-Cup austragen, bei dem rund 3 Mio € an Preisgelder ausgeschüttet werden. Das erste Turnier wird voraussichtlich noch gegen Ende des Monats ausgetragen, Ausrichter wird Oberdielfen sein. Da wir für das erste Turnier nur 8 Plätze frei haben, werden nur die 8 schnellsten Mitglieder teilnehmen können.
Die Preisgelder werden wie folgt verteilt:
Platz: 500.000€
Platz: 450.000€
Platz: 400.000€
Platz: 375.000€
Platz: 350.000€
Platz: 325.000€
Platz: 300.000€
Platz: 275.000€
Gesamt: 2,975 Mio
1. Oberdielfen
2. TSV 1912 München
3. Denizlispor 2o
4. Júniórs Fúteból 66
5. FC SCHALKE 1904!
6. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
7.
8.
einfach euren vereinsnamen eintragen und ihr seid dabei. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAnmeldeliste:
1. Oberdielfen
2. TSV 1912 München
3. Denizlispor 2o
4. Júniórs Fúteból 66
5. FC SCHALKE 1904!
6. RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
7.
8.
einfach euren vereinsnamen eintragen und ihr seid dabei. ^^
wenn simu dann bin ich dabei
muss wech bbsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenis das ingame oder simu?
wenn simu dann bin ich dabei
muss wech bb
okay, bb. ^^
Kommentar
-
-
So, dann will ich mal noch ein paar Worte zu unserem ersten Tag loswerden.
Ich denke, dass wir mit unserem Start sehr zufrieden sein können...Wir konnten direkt über 200 Beiträge erzielen und haben nun bereits 16 Mitglieder.
Wir hoffen, dass ihr weiterhin so fleißig schreibt und das bald noch das eine oder andere Mitglied zu uns stoßen wird.
So, dann will ich mal schlafen gehen...bis morgen. :p
Kommentar
-
Kommentar