Zitat von kaka!
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenNenn ma paar zahlen :P
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenne dir wird das wasser im mund zusammenlaufen hab ich selber erlebt
Okay :P
Kommentar
-
-
so, an dieser stelle nochmal der hinweis...
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
2. Der Aufsichtsrat
Der Aufsichtsrat wird ebenfalls aus 3 Mitglieder bestehen. Bisher steht nur timkiller93 als Mitglied fest, die restlichen beiden Plätze müssen noch vergeben werden. Alle Mitglieder, die Interesse an einem Platz im Aufsichtsrat haben, können sich absofort bei andy, kaka! oder mir bewerben. Die Entscheidung wird voraussichtlich am Freitag gefällt. Der Aufsichtsrat hat die Aufgabe, den Vorstand zu beraten und zu unterstützen. Falls einer der drei Vorstände den Clan verlassen sollte, wird einer der Aufsichsträte in den Vorstand befördert.
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenso muss erstmal weg bin in ca 45 Minuten wieder da also bis gleich und wenn ich wieder komme sind hier miehr als 200 Beiträge sonst gibts ärger
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenviel glück mit eurem clan
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenMuss weg..
Ciao@ all
Bis Später...
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenAlle 4-8 Wochen wollen wir den UFC-Cup austragen, bei dem rund 3 Mio € an Preisgelder ausgeschüttet werden. Das erste Turnier wird voraussichtlich noch gegen Ende des Monats ausgetragen, Ausrichter wird Oberdielfen sein. Da wir für das erste Turnier nur 8 Plätze frei haben, werden nur die 8 schnellsten Mitglieder teilnehmen können.
Die Preisgelder werden wie folgt verteilt:
Platz: 500.000€
Platz: 450.000€
Platz: 400.000€
Platz: 375.000€
Platz: 350.000€
Platz: 325.000€
Platz: 300.000€
Platz: 275.000€
Gesamt: 2,975 Mio
1. Oberdielfen
2. TSV 1912 München
3. Denizlispor 2o
4. Júniórs Fúteból 66
5.
6.
einfach euren vereinsnamen eintragen und ihr seid dabei. ^^
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
so ich bin dann auch mal hier mitglied
ich stell mich kurz vor:
Heisse Christophe, bin 19 Jahre alt, komme aus Luxemburg und bin Trainer von Sporting Steinfort die zurzeit in der 2.Bundesliga sind und sich da sehr gut halten, richtig gegen den Abstieg hab ich da noch nicht gekämpft.12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
So, ist denn noch jemand von euch beim WM-Turnier dabei? ^^
Ich bin leider bereits in der Vorrunde ausgeschieden, obwohl ich 7 Punkte geholt habe.
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWünsche euch viel Glück mit
eurem ClanHabt Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenso ich bin dann auch mal hier mitglied
ich stell mich kurz vor:
Heisse Christophe, bin 19 Jahre alt, komme aus Luxemburg und bin Trainer von Sporting Steinfort die zurzeit in der 2.Bundesliga sind und sich da sehr gut halten, richtig gegen den Abstieg hab ich da noch nicht gekämpft.
dann sag ich mal hallo
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenjou...ich wieder auch
hihi 200er eintrag
wie viel ist unser simu ausgegangen?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ist denn noch jemand von euch beim WM-Turnier dabei? ^^
Ich bin leider bereits in der Vorrunde ausgeschieden, obwohl ich 7 Punkte geholt habe.
danke.
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenwie viel ist unser simu ausgegangen?
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenso ich bin dann auch mal hier mitglied
ich stell mich kurz vor:
Heisse Christophe, bin 19 Jahre alt, komme aus Luxemburg und bin Trainer von Sporting Steinfort die zurzeit in der 2.Bundesliga sind und sich da sehr gut halten, richtig gegen den Abstieg hab ich da noch nicht gekämpft.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, dann mal eben ein kurzer Hinweis auf mein Ingame-Turnier...http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=71012
Und wer noch FS braucht, kann sich auch gerne bei mir melden. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ist denn noch jemand von euch beim WM-Turnier dabei? ^^
danke.12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendann wünsch ich euch viel glück und will darauf verweißen dass ich mich auch beworben hab, aber noch keine antwort von dragon bekommen hab
somit haben wir unsere ersten 14 mitglieder.
Kommentar
-
Kommentar