Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa jungs das bekommen wir schon hin denn dann müssen wir halt Einladungen schicken ich habe Dönertier und Sandri in meiner Gruppe schon nachrücken lassen.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa jungs das bekommen wir schon hin denn dann müssen wir halt Einladungen schicken ich habe Dönertier und Sandri in meiner Gruppe schon nachrücken lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop kann jeder einfach welche fragen oder wie läuft das?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja die sollen sich bei mir melden wegen der Passwörter und ich muss Rücksprache halten mit den anderen dreien nicht das sie wen noch nicht erreicht haben
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen3 tage später und ich hätt mitgemacht ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok werde ma morgen sehen! bin dann jetzt weg cu leute! gn8
Danke Dome und gute Nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoder es liegt an dem lieghtning der durch das deutschland teil geht
probier es einfach mal um den deutschlandkreis mit einer anderen ebene,die einzufärben in der farbe,die dem hintergrund entspricht,dann sollts passn
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok werde ma morgen sehen! bin dann jetzt weg cu leute! gn8
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja macht ja nichts nur Karneval ist nunmal am 11.11 um 11: 11
Ich als Kölner sollte teilnehmen:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bin dann aucn mla weg gute Ancht euch allen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhätte auch ein simutunier sein können:ugly:
Ich als Kölner sollte teilnehmen:ugly::ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhätte auch ein simutunier sein können:ugly:
Ich als Kölner sollte teilnehmen:ugly::ugly:
mache nur bei der UGFA mit um denen meinen guten willen zu zeigen und was ist ich warte immer noch auf drei Spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke Dome und gute Nacht
kein problem tony
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenciao domi
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu siehst ja wie schwer es so schon ist und ich als simu hasser
mache nur bei der UGFA mit um denen meinen guten willen zu zeigen und was ist ich warte immer noch auf drei Spiele
ich bin ein platz hinter alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie vielter bist du da ?
ich bin ein platz hinter alexsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbald 2
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
so leute ich geh dann auch ma
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso leute ich geh dann auch ma
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensag mal hast du wieder lust in einem shop wappen zumachensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenzur zeit nicht,hab net den geeigneten shop dazu^^
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246608
wir suchen noch einen der wappen macht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie wäre es mit dem
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246608
wir suchen noch einen der wappen machtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich meinte pc
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenasosigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwenn ich wieder einen guten hab,werd ich ma schaun^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok weist du wo man ps kostenlos herbekommt ?
aber weiß leider nicht,welcher link..sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar