Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin welt, also der tag geht ja schon mal ganz gut los dank dem lieben jugigott
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,nicht schlecht was der Jugi Gott gebracht hat
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin welt, also der tag geht ja schon mal ganz gut los dank dem lieben jugigott
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwurde auch mal wieder zeit:ugly:hatte in den letzten monaten fast nur looser- okay achim hätte sie bestimmt alle behalten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigengibt besseres
16 ist gutes alter
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwurde auch mal wieder zeit:ugly:hatte in den letzten monaten fast nur looser- okay achim hätte sie bestimmt alle behalten:ugly:
Diese sticheleien wiederklar nur her damit:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Sandra jep der wird mal ein guter
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigengibt besseres
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDiese sticheleien wiederklar nur her damit:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, und wieder einer der bis zur rente bleiben darf
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda freut der sichhat gleich ausgesorgt fürs Leben:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheinen den weg nicht gefunden zu haben:eek:, hatte ihnen gesagt sollen bei dir mal klopfen, du würdest sie bestimmt nehmen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch hab noch fünf stück,erst am ende des Monats läuft der erste aus die anderen kommen dann ein paar Tage später dazu
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabe jetzt 4 naja jetzt heißt es bestimmt wieder 2 monate warten:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso da hab ich schon lange keine Probleme nach 4-5 Tagen ist ein neuer da
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja und den nimmst du dann auch gleich:p ne in letzter zeit ging es, war nur nie passend, aber hab auch schon mal einen monat gewartet
da ist ja meiner fast fertigdie schlechteren jugis trainiere ich nicht fertig geb ihn je nach dem wie die Preise sind dann einen Profivertrag.z.B. einer mit Stärke 310 bringt genau so viel wie einer der Stärke 350.Ich hab da einen der das Schicksal erleiden wird:ugly:
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda ist ja meiner fast fertigdie schlechteren jugis trainiere ich nicht fertig geb ihn je nach dem wie die Preise sind dann einen Profivertrag.z.B. einer mit Stärke 310 bringt genau so viel wie einer der Stärke 350.Ich hab da einen der das Schicksal erleiden wird:ugly:
aber ich will das niveau halt hoch halten, das ich weiterhin fördergelder bekomme
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna wie gehts
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwollte mir das neue premium pack bestellen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut gut und selbst?
:ugly: ja und ich würde mich nicht wundern, wenn das wirklich noch so kommt, aber dann wird premium auch teurer- schließlich hat man ja auch mehr vorteile
ich überlege mir ob ich meinen verein umbenenne
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hat so jeder seine meinung dazu teilweise hat man schon pech wenn man keinen annimmt, dann ist teiweise wirklich schon ein halber jugi ferti
aber ich will das niveau halt hoch halten, das ich weiterhin fördergelder bekomme
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwollte mir das neue premium pack bestellen
ist doch billig Alex:ugly:Kannst gleich bei den Bugs reinschreiben
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenManche Manager haben glück,und die stehen eh schon in der Bulli ganz oben???Das ist der Hammer obwohl diese Person immer schlechte ablehnt kommt bald darauf ein neuer.Und das geht so lang bis ein Hammerjugi dabei ist.
aber lustig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenauch kanns gut
ich überlege mir ob ich meinen verein umbenenne
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenManche Manager haben glück,und die stehen eh schon in der Bulli ganz oben???Das ist der Hammer obwohl diese Person immer schlechte ablehnt kommt bald darauf ein neuer.Und das geht so lang bis ein Hammerjugi dabei ist.
Kommentar
Kommentar