mal hallöchen in die runde werf ;-) grüß dich achim :-)
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso ich war gestern länger als 22 Uhr on und es gab dann keine veränderung
bei mir schon,seltsam
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbei mir schon,seltsam
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendanke ihr beiden aber wie gesagt da werd ich schneller wieder raus sein als ich gucken kannMal ne andere frage bekommt man schon beim erreichen der CL Geld ???
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241998
Kommentar
-
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenich bin 11. geworden damit im pokal vertreten
dir auch gw zum erreichen weiter so und VG
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenmal hallöchen in die runde werf ;-) grüß dich achim :-)
grüß dich
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von frischie Beitrag anzeigenwelchen platz hast du jetzt in der rangliste achim?
Nabend klaus nun wieder raus aus´den Top 1000aber wenn ich gleich gewinn bin ich wieder drin
Kommentar
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigen
hab ich schon gesehen aber werd nicht schlau daraus,muss ich die gruppenphase überstehen oder??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend klaus nun wieder raus aus´den Top 1000aber wenn ich gleich gewinn bin ich wieder drin
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von frischie Beitrag anzeigenbins mom 1020 und von 2.bl 75
ich 1065 und 92 in der 2.BL
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab ich schon gesehen aber werd nicht schlau daraus,muss ich die gruppenphase überstehen oder??
ich weiss auch nicht wie die neuen gruppen eingeteilt werden
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von frischie Beitrag anzeigenfein
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich weiss auch nicht wie die neuen gruppen eingeteilt werden
werden wir sehen danke
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw allen in der liga
habe 3:0 gewonnen gegen inaktiven
das is ja auch nich schlecht sichere drei punkte , aber nich zu hause oder
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas is ja auch nich schlecht sichere drei punkte , aber nich zu hause oder
gottsei dank auswärts
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso vergestt was ich gesagt habe ich liege schon 1 : 0 hinten wünsche euch allen viel Glück und Erfolg
Kommentar
-
Wichla
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw allen in der liga
habe 3:0 gewonnen gegen inaktiven
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso vergestt was ich gesagt habe ich liege schon 1 : 0 hinten wünsche euch allen viel Glück und Erfolg
Kommentar
-
Desmond
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch dreh gleich durch ich stürme in einer tour auf sein Tor abere führt 1 : 0 ich könnte kotzen
Wär schön, wenn du gewinnst - wenn es bei mir 0:0 bleibt könntest Tabellenführer werden.
EDIT: 0:1 - 88.Minute
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch bin bedient der Tritt mir die Leute kaputt und gewinnt die scheiße auch noch ich bin weg wir lesen uns später eventuell noch mla ich geh mich abreagieren
bewerbung oder so
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenich führe gegen den 4. mit 0:2 auswärts
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjuhu sieg
Fc Finne 2:0 Wingeshausen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch bin bedient der Tritt mir die Leute kaputt und gewinnt die scheiße auch noch ich bin weg wir lesen uns später eventuell noch mla ich geh mich abreagieren
Kommentar
Kommentar