Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
hab die lade raus ^^

geht supi, hab bis do erstmal noch frei, dann halt jobben, fußball und ab okt geht das studium wieder los. ja in der liga bin ich momentan erste, es sind noch drei spiele, hab 77 punkte, und eine td von 78:ugly: also würde mal sagen der aufstieg sollte perfekt sein
und bei dir so?

geht supi, hab bis do erstmal noch frei, dann halt jobben, fußball und ab okt geht das studium wieder los. ja in der liga bin ich momentan erste, es sind noch drei spiele, hab 77 punkte, und eine td von 78:ugly: also würde mal sagen der aufstieg sollte perfekt sein und bei dir so?

aber theoretisch bin ich noch nicht sicher durch:ugly::ugly: naja mal schauen, vllt. werde ich ja auch langzeitstudent:ugly: ne eher nicht- will ja zu euch in den westen wandern, und geld verdienen, aber das hat noch zeit, erstmal noch die zeit genießen

dann viel spaß noch lesen uns, war mal wieder schön mit dir

aber theoretisch bin ich noch nicht sicher durch:ugly::ugly: naja mal schauen, vllt. werde ich ja auch langzeitstudent:ugly: ne eher nicht- will ja zu euch in den westen wandern, und geld verdienen, aber das hat noch zeit, erstmal noch die zeit genießen

Kommentar