Guten abend zusammen ich hoffe es geht euch allen gut !? mir ja ! habe heute nach 2 spieltagen gesehen das ich nen gesperten spieler hatte cool ja ! habe trozdem heute 4:1 gewonnen :-D
da hab ich dich das erste mal verpasst,was gibts neues von deinen Verein??
Ja ich war schon sehr früh on heute und nunja jetzt eben nochmal
Neues?
In der Liga habe ich derzeit bis zum 9.9. Pause.
Beim Platincup belege ich derzeit Platz 1 nach 6 Spielen (bin damit wohl weiter)
Und beim aktuellen Fussballcup-Turnier habe ich im 2 Spiel den 2 Sieg eingefahren.
Also damit kann man ja zufrieden sein, zumindest wird doch nicht gedoprt
Guten abend zusammen ich hoffe es geht euch allen gut !? mir ja ! habe heute nach 2 spieltagen gesehen das ich nen gesperten spieler hatte cool ja ! habe trozdem heute 4:1 gewonnen :-D
Ja ich war schon sehr früh on heute und nunja jetzt eben nochmal
Neues?
In der Liga habe ich derzeit bis zum 9.9. Pause.
Beim Platincup belege ich derzeit Platz 1 nach 6 Spielen (bin damit wohl weiter)
Und beim aktuellen Fussballcup-Turnier habe ich im 2 Spiel den 2 Sieg eingefahren.
Also damit kann man ja zufrieden sein, zumindest wird doch nicht gedoprt
Und bei dir so?
In der Liga hab ich heut gegen den dritten mit 2:0 gewonnen bin nun 5er..Im sommerturnier 1:2 verloren hatte aber gestern gewonnen.Habe 70 Mio eingenommen und suche nach Verstärkungen für nächste Saison.
In der Liga hab ich heut gegen den dritten mit 2:0 gewonnen bin nun 5er..Im sommerturnier 1:2 verloren hatte aber gestern gewonnen.Habe 70 Mio eingenommen und suche nach Verstärkungen für nächste Saison.
Also so wie ich das hier lese ist das nur positives im Ganzen.
So kann es doch weiter gehen oder?
Kommentar