hallo
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenups, dann muß ich wohl wieder los:ugly:
nein grüß dich achim, alles io? hab wieder gewonnen- gegen den 1 - und gestern natürlich das sommerturnier:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen5:0 gewonnen, war gar nicht live dabei..ich bin sogar hypnoseentspannt:p..wie meinst das jetzt, alles topi bei mir dank meiner frau:mad:..meinst ich kann mich alleine nicht anziehen:mad:..woher weißt du das??
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:da will eine den Durchmarsch schaffen,wow glükwunsch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann mal dicke gw´s woher ich das weiß, da du mal wieder nackt herum läufst- ja du hast mal wieder den rock vergessen:p naja, wenigstens empfindest du diese freiheit (nacktheit) entspannend
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Franz hast gutes zu berichten????
ne gegen den 2 mit 11800 wurde ich mit 2:0 geschlagen!
bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich wollte noch den mini anziehen, aber meine taille hat da nicht mitgespielt und marzahnlady gibt es nur eine:p..die nacktheit ist schon was schönes, man ist so schön beschwingt dabei:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi franzle:ugly:
ne ne, brauch vorher noch den iv für 35 mio:p:ugly: ne ich denke mal, lande im mittelfeld, und dann so in 1-3 saison´s- also das ist quasi mein ziel (ja ich weiß sehr konkret formuliert)
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas Ziel aufzusteigen in die Bundesliga hab ich auch,aber ich denke das ich nächste Saison das noch nicht schaffe.Aber wer weiß wenn ich glück habe und eine gute zuteilung bekomme ist es vielleicht doch möglich.
nächste Saison schaffst es bestimmt!
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo Prinzessin!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas Ziel aufzusteigen in die Bundesliga hab ich auch,aber ich denke das ich nächste Saison das noch nicht schaffe.Aber wer weiß wenn ich glück habe und eine gute zuteilung bekomme ist es vielleicht doch möglich.
Kommentar
-
-
hallo zusammen
@tony hab jetzt 44.800 plätze und bin ne liga höher also 3 liga
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna Mädels wie ghets euch so??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, na was macht das kaiserdasein so schönes? hoffe dein zimmer gefällt dir jetzt besser- habe es nochmal umstreichen lassen kam der butler schon? hab ihm gesagt er soll dir heute einen glen avon servieren
oh eine neue Farbe welche den?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensupi:ugly: und bei dir so? schön dich wieder zu lesen- und wichtig wieder unterstützung zu haben
cool bin ja jetzt ein Rooki!
bin mal gespannt wie die 2 wochen nun werden :P
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo zusammen
ich weiß nicht ob tony da ist schick im besser eine Pn
gw zum Aufstieg!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschreib ihm das am besten per pn glaub das wird so nichts- bei mir hat er es auch nicht geändert:p:ugly: ne wirklich, werde ich auch gleich/bald machen, hat halt viel zu tun, unser el macho
ja ok werd ich dann mal machen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich weiß nicht ob tony da ist schick im besser eine Pn
gw zum Aufstieg!
danke stand schon gestern fest bin als 2 aufgestiegen da ich heut ggen den 2 gewonnen hab und ich dann auf den 2 plaz onnte
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenoh eine neue Farbe welche den?
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja auch :ugly: ja bin ja jetzt immer für dich da!
cool bin ja jetzt ein Rooki!
bin mal gespannt wie die 2 wochen nun werden :P
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo sandra und wie gehts dir so
ja ok werd ich dann mal machen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschwarz:ugly: na rosa fandest du ja doof- ein sonnengelb hoffe habe mit meiner getränkewahl wenigstens deinen geschmack getroffen
juhu oh anstrengend:ugly: jetzt beginnt eigentlich erst die relevante phase
Kommentar
-
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenso bissl frustabbau betrieben erstmal
erstmal ist doch nur ein game:ugly: achso habe heute gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna geht supi, hab das erste mal credits und bei dir so- hoffe haben dich nicht schon wieder alle aufessen wollen?
Kommentar
-
Kommentar