F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Wichla Wichla
- 

ich will meinen verein in uk vielleicht auflösenZitat von Wichla Beitrag anzeigensuper musst nur weiter so machen...   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

kaufen oder verkaufenZitat von Gaxar Beitrag anzeigenn abend:mad::mad:

wieder verloren zu hause langsam k__z ich

gib mal nen tipp wer

tw 27 275 stärke für 800.000 ja oder nein 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

- 

Wichla Wichla
 Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich will meinen verein in uk vielleicht auflösen 
 ach warum denn???,ich bin zwar auch nicht so oft on da aber auflösen werd ich ihn nicht.
 Kommentar
- 

ja machZitat von Gaxar Beitrag anzeigenkaufen
 irgendwie macht das nicht so viel fun wie in deutschlandZitat von Wichla Beitrag anzeigenach warum denn???,ich bin zwar auch nicht so oft on da aber auflösen werd ich ihn nicht. 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

[QUOTE=Gaxar;2680720]ich hätte dir auch einen tw 355 anbieten können für 900kZitat von AFinne Beitrag anzeigenja mach

jo erledigt mal sehn 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

[quote=Gaxar;2680720]willst du nen om 270 27 kaufen? oder 28 weiß net genau wie alt!Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja mach

jo erledigt mal sehn
 Kommentar
- 
- 

[quote=AFinne;2680726]was hast du denn so an spielern zu verkaufen?Zitat von Gaxar Beitrag anzeigen
 ich hätte dir auch einen tw 355 anbieten können für 900k
 Kommentar
- 
- 

[QUOTE=dominikus10;2680729]hab hab nur noch knappe 2 mioZitat von Gaxar Beitrag anzeigenwillst du nen om 270 27 kaufen? oder 28 weiß net genau wie alt! 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja mach

irgendwie macht das nicht so viel fun wie in deutschland
 ist ein wenig schwerer aber das reitzt mich......so bin mal kurz weg
 Kommentar
- 

ciao achimZitat von Wichla Beitrag anzeigenist ein wenig schwerer aber das reitzt mich......so bin mal kurz weg 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

[quote=dominikus10;2680729]Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenwillst du nen om 270 27 kaufen? oder 28 weiß net genau wie alt!
 was soll er kosten?
 Kommentar
- 
- 

[quote=Gaxar;2680752]weiß noch net was könntest du oder würdest du höchstens bieten!?Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen

was soll er kosten?
 Kommentar
- 
- 

[QUOTE=dominikus10;2680757]höchstens 1,2 mioZitat von Gaxar Beitrag anzeigenweiß noch net was könntest du oder würdest du höchstens bieten!?   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

[quote=dominikus10;2680757]Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenweiß noch net was könntest du oder würdest du höchstens bieten!?
 hab nur noch ca 700.000 hab gestern 2 stürmer und einen tw und heut noch tw gekauft mit abzug könnte ich dir 500.000 geben
 Kommentar
- 
- 

[quote=Gaxar;2680772]mit abzug 500k der is ungefähr 5 mios wert sry warum hste dir 2 tw´s gekauft?Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen

hab nur noch ca 700.000 hab gestern 2 stürmer und einen tw und heut noch tw gekauft mit abzug könnte ich dir 500.000 geben
 Kommentar
- 
- 

[quote=dominikus10;2680777]Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenmit abzug 500k der is ungefähr 5 mios wert sry warum hste dir 2 tw´s gekauft?
 hab nur nen 155 tw gestern nen 210 bekommen und heute den zuschlag für nen 275
 Kommentar
- 
- 

[quote=Gaxar;2680802]achso ok!Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen

hab nur nen 155 tw gestern nen 210 bekommen und heute den zuschlag für nen 275
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Good Evening Miss SandraZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend männchen und männers, da bin ich wieder um euch zu nerven:ugly: 
 habe bis jetzt auf Dich gewartet, dann kann ich ja nun gehen:p
 Kommentar
- 

juhu gerdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGood Evening Miss Sandra 
 habe bis jetzt auf Dich gewartet, dann kann ich ja nun gehen:p 
  ach gedankenübertragung habe gerade bei euch geschrieben ach gedankenübertragung habe gerade bei euch geschrieben :ugly: na wieder in stänkerlaune :ugly: na wieder in stänkerlaune  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 nee warum, ich mag nur nicht genervt werden:p:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu gerd 
  ach gedankenübertragung habe gerade bei euch geschrieben ach gedankenübertragung habe gerade bei euch geschrieben :ugly: na wieder in stänkerlaune :ugly: na wieder in stänkerlaune 
 Kommentar
- 

Wichla Wichla
- 

mensch in deinem alter müßtest du doch tiefenentspannt sein:p:ugly: nein bin wieder nettZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee warum, ich mag nur nicht genervt werden:p:p - wie hat denn mein großes vorbild- in bezug auf das weltenwandern-heute gespielt? - wie hat denn mein großes vorbild- in bezug auf das weltenwandern-heute gespielt?   sonst ist ja eh bei dir immer alles topi- aber hast ja auch eine frau sonst ist ja eh bei dir immer alles topi- aber hast ja auch eine frau  
 Kommentar
- 
- 

ups, dann muß ich wohl wieder los:ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHuhu bin wieder da 

nein grüß dich achim, alles io? hab wieder gewonnen- gegen den 1 - und gestern natürlich das sommerturnier:eek: - und gestern natürlich das sommerturnier:eek:  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 5:0 gewonnen, war gar nicht live dabeiZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmensch in deinem alter müßtest du doch tiefenentspannt sein:p:ugly: nein bin wieder nett - wie hat denn mein großes vorbild- in bezug auf das weltenwandern-heute gespielt? - wie hat denn mein großes vorbild- in bezug auf das weltenwandern-heute gespielt? sonst ist ja eh bei dir immer alles topi- aber hast ja auch eine frau sonst ist ja eh bei dir immer alles topi- aber hast ja auch eine frau  ..ich bin sogar hypnoseentspannt:p..wie meinst das jetzt, alles topi bei mir dank meiner frau ..ich bin sogar hypnoseentspannt:p..wie meinst das jetzt, alles topi bei mir dank meiner frau :mad:..meinst ich kann mich alleine nicht anziehen:mad:..woher weißt du das?? :mad:..meinst ich kann mich alleine nicht anziehen:mad:..woher weißt du das??  
 Kommentar

Kommentar