ne wolten sie nicht wahr heut ja nur kurz da hatte ja schule und dann war ich beim freund hab ab jetzt montags und dienstags mittagsschule aber ssonst ist der stundenplan voll ok
was ist mittagsschule naja dann klau ich dir mal schnell eine ecke hmmm lecker:ugly:
hallö
erstmal ist doch nur ein game:ugly: achso habe heute gewonnen
richtig ist nur ein game denn versuch mir den wandel zu verstehn bis zum 8 spieltag nur gewonnen jetzt verlier ich 5 hintereinander auch gegen schwächere gegner
richtig hallo erstmal
vk wer tw ab stärke 400 aufwärts wenn ja bitte melden
kann ja nicht immer alles funktionieren was macht uni/schule (wie auch immer heißt) so?
ja leider!
ja die schule in der Uni ist ziemlich anstrengen! habe auch grad noch ha fertig gemacht und habe so 15 uhr erst angefangen!
viele viele aufgaben zu mschen :/
und wie läufts so bei dir im Beruf??
dann mußt du echt eine schwere staffel haben, oder meine ist recht leicht- also dafür das dies meine 1 saison in der 2 buli bin (mit nur einem einkauf) bin ich mehr zufrieden
was ist mittagsschule naja dann klau ich dir mal schnell eine ecke hmmm lecker:ugly:
mittagschuloe ist wenn man nachmittag noich schule hat normal haben wir so um 1 uh oder um 12 aus und bei mittagsschule erst um 4 oder 5
kannst auch gerne 2 ecken haben
richtig ist nur ein game denn versuch mir den wandel zu verstehn bis zum 8 spieltag nur gewonnen jetzt verlier ich 5 hintereinander auch gegen schwächere gegner
richtig hallo erstmal
bei mir ist es immer anders, also hinrunde ist mittelmäßig und bei der rück- versteh ich das spiel nicht mehr wird schon werden ich hoffe fortuna ist nicht wieder so gnädig und läßt mich aufsteigen
mittagschuloe ist wenn man nachmittag noich schule hat normal haben wir so um 1 uh oder um 12 aus und bei mittagsschule erst um 4 oder 5
kannst auch gerne 2 ecken haben
:eek:wir hatten immer min. bis 14.00 uhr:eek:
thx, habe voll hungi
:eek:wir hatten immer min. bis 14.00 uhr:eek:
thx, habe voll hungi
oh wir nicht wir haben dieses jehr ein sehr guten stundenplan wie gesagt montag und dienstag bis 4 uhr und mittwoch bis freitag 12:05 aus und 4 mal 2 stunde noch besser zum ausschlafen
ja die schule in der Uni ist ziemlich anstrengen! habe auch grad noch ha fertig gemacht und habe so 15 uhr erst angefangen!
viele viele aufgaben zu mschen :/
und wie läufts so bei dir im Beruf??
bin doch student und jobbe nur nebenbei, aslo total relaxt-aber nur, weil das studium erst im okt wiedr beginnt hört sich aber stressig an- nehme mal an ist ein besonderes abi, oder?
hay achim lust auf ne simu oder brauch ich überhaupt fragen
oh wir nicht wir haben dieses jehr ein sehr guten stundenplan wie gesagt montag und dienstag bis 4 uhr und mittwoch bis freitag 12:05 aus und 4 mal 2 stunde noch besser zum ausschlafen
juhu, na was macht das kaiserdasein so schönes? hoffe dein zimmer gefällt dir jetzt besser- habe es nochmal umstreichen lassen kam der butler schon? hab ihm gesagt er soll dir heute einen glen avon servieren
ich habe es schon gelesen aber was soll ein glen avon sein
bin doch student und jobbe nur nebenbei, aslo total relaxt-aber nur, weil das studium erst im okt wiedr beginnt hört sich aber stressig an- nehme mal an ist ein besonderes abi, oder?
da du so gemein zu mir bist:p:ugly:
so liest du meine beitäge also
ja ist ein besonderes abi ^^ aber was sollts da muss ich durch!
ich habe es schon gelesen aber was soll ein glen avon sein
oki, dann war es bestimmt die falsche auswahl ist ein whiskey- ich dachte ist so ein typisches männergetränk vllt. nicht in der preisklasse- aber bist ja nun einmal ein kaiser:ugly:
oki, dann war es bestimmt die falsche auswahl ist ein whiskey- ich dachte ist so ein typisches männergetränk vllt. nicht in der preisklasse- aber bist ja nun einmal ein kaiser:ugly:
kenn ich nicht trink keinen wiskey
für einen Kaiser nur das beste bin aber auch schon mit einem Vodka Lemon zufrieden
oh schon 0:4 in der simu mal was neues nicht mehr so knapp aber mein iv haz mal wieder seine karte also da hat sich nichts geänderz
ooh ok 6:0 und ne rote von meinem iv
ich will ja gern medizin studieren aber da ich das glück hatte ist es eher wie privat unterricht nur in der Uni!
aber omentan weiß ich auch nicht wie das so heißt mit dem Fachbegriff
für einen Kaiser nur das beste bin aber auch schon mit einem Vodka Lemon zufrieden
ich auch nicht:p okay, du hast recht selbst der kaiser muß bei dieser wirtschaftslage sparen, dann reicht auch ein vodka gorbatsc*** mit al** lemon:ugly:
Kommentar