Zitat von ACF_Florentina
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenne wolten sie nicht wahr heut ja nur kurz da hatte ja schule und dann war ich beim freund hab ab jetzt montags und dienstags mittagsschule aber ssonst ist der stundenplan voll ok
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallö
erstmal ist doch nur ein game:ugly: achso habe heute gewonnen
richtig ist nur ein game denn versuch mir den wandel zu verstehn bis zum 8 spieltag nur gewonnen jetzt verlier ich 5 hintereinander auch gegen schwächere gegner
richtig hallo erstmal
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann ja nicht immer alles funktionieren was macht uni/schule (wie auch immer heißt) so?
ja die schule in der Uni ist ziemlich anstrengen! habe auch grad noch ha fertig gemacht und habe so 15 uhr erst angefangen!
viele viele aufgaben zu mschen :/
und wie läufts so bei dir im Beruf??
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenne gegen den 2 mit 11800 wurde ich mit 2:0 geschlagen!
bei dir?
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennächste Saison schaffst es bestimmt!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann mußt du echt eine schwere staffel haben, oder meine ist recht leicht- also dafür das dies meine 1 saison in der 2 buli bin (mit nur einem einkauf) bin ich mehr zufrieden
weiß auch nicht woran das liegt???
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas ist mittagsschule naja dann klau ich dir mal schnell eine ecke hmmm lecker:ugly:
kannst auch gerne 2 ecken haben
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenrichtig ist nur ein game denn versuch mir den wandel zu verstehn bis zum 8 spieltag nur gewonnen jetzt verlier ich 5 hintereinander auch gegen schwächere gegner
richtig hallo erstmal
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna wie ghets euch so??
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo zusammen
@tony hab jetzt 44.800 plätze und bin ne liga höher also 3 liga
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmittagschuloe ist wenn man nachmittag noich schule hat normal haben wir so um 1 uh oder um 12 aus und bei mittagsschule erst um 4 oder 5
kannst auch gerne 2 ecken haben
thx, habe voll hungi
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschwarz:ugly: na rosa fandest du ja doof- ein sonnengelb hoffe habe mit meiner getränkewahl wenigstens deinen geschmack getroffen
welche Getränke?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna Achim wie gehts ??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Delara
Willkommen zurück
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:wir hatten immer min. bis 14.00 uhr:eek:
thx, habe voll hungi
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen4:0 gewonnen
Hoff ich aber mal sehen wie die gegner sind
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja passt alles und bei dir?Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja ganz gut,und wie sieht es bei dir aus???
aber ist ja nicht so schlimm :P
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja leider!
ja die schule in der Uni ist ziemlich anstrengen! habe auch grad noch ha fertig gemacht und habe so 15 uhr erst angefangen!
viele viele aufgaben zu mschen :/
und wie läufts so bei dir im Beruf??
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen4:0 gewonnen
Hoff ich aber mal sehen wie die gegner sind
weiß auch nicht woran das liegt???
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenschön
welche Getränke?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhay achim lust auf ne simu oder brauch ich überhaupt fragen
oh wir nicht wir haben dieses jehr ein sehr guten stundenplan wie gesagt montag und dienstag bis 4 uhr und mittwoch bis freitag 12:05 aus und 4 mal 2 stunde noch besser zum ausschlafen
Nee einfach einladen.
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja auch gut ^^ ja heute leider 3:0 verloren und fs auch 0:5 veröoren !
aber ist ja nicht so schlimm :P
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNee einfach einladen.
Ja solche tage gibt es auch mal,aber das wird schon wieder.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, na was macht das kaiserdasein so schönes? hoffe dein zimmer gefällt dir jetzt besser- habe es nochmal umstreichen lassen kam der butler schon? hab ihm gesagt er soll dir heute einen glen avon servieren
ich habe es schon gelesen aber was soll ein glen avon sein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin doch student und jobbe nur nebenbei, aslo total relaxt-aber nur, weil das studium erst im okt wiedr beginnt hört sich aber stressig an- nehme mal an ist ein besonderes abi, oder?
da du so gemein zu mir bist:p:ugly:
so liest du meine beitäge also
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNee einfach einladen.
Ja solche tage gibt es auch mal,aber das wird schon wieder.
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich habe es schon gelesen aber was soll ein glen avon sein
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja ist ein besonderes abi ^^ aber was sollts da muss ich durch!
jo danke dir !
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, dann war es bestimmt die falsche auswahl ist ein whiskey- ich dachte ist so ein typisches männergetränk vllt. nicht in der preisklasse- aber bist ja nun einmal ein kaiser:ugly:
kenn ich nicht trink keinen wiskey
für einen Kaiser nur das beste bin aber auch schon mit einem Vodka Lemon zufrieden
Kommentar
-
Wichla
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja ist ein besonderes abi ^^ aber was sollts da muss ich durch!
jo danke dir !
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenist doch nicht der rede wert
ooh ok 6:0 und ne rote von meinem iv
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmit welcher vertiefung wenn ich fragen darf
aber omentan weiß ich auch nicht wie das so heißt mit dem Fachbegriff
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenist doch nicht der rede wert
sry muss jetzt off will mir noch ene DVD anschauen und dann ins bett hutschen!
gute nacht euch alln
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenkenn ich nicht trink keinen wiskey
für einen Kaiser nur das beste bin aber auch schon mit einem Vodka Lemon zufrieden
Kommentar
Kommentar