Zitat von Xe_Snipe_eX

Beitrag anzeigen

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

mir gehts auch gut und dir
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

- 
- 

Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi kev alles supiZitat von christel1 Beitrag anzeigenmir gehts auch gut und dir
 danke mir auch sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

gut zu hören ^^Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigendanke mir auch 
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

cool bei mir schmiert die Leitung immer wieder ab,Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna klar brother dany hat wieder richtiges internet

du schau doch mal bitte auf meinem TM und sag mir ob der Kurs für den IV gut ist ich denke das passt sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigencool bei mir schmiert die Leitung immer wieder ab,

du schau doch mal bitte auf meinem TM und sag mir ob der Kurs für den IV gut ist ich denke das passt 

ja kann man soweit nix dagegen sagen    
 Kommentar
- 
- 

ok mal schauen ob er ihn dann auch kauftZitat von jocker007 Beitrag anzeigenja kann man soweit nix dagegen sagen    sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok mal schauen ob er ihn dann auch kauft  

wünsch dir viel glück dabei    
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Nee Tony die sollen erst meinen kaufenZitat von El Mister Beitrag anzeigenok mal schauen ob er ihn dann auch kauft     
 Kommentar
- 

nee nee erst ich dann du :p:p:p:pZitat von Wichla Beitrag anzeigenNee Tony die sollen erst meinen kaufen  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nee erst ich dann du :p:p:p:p
 am besten finden wir beide einen guten käufer,hab nun zwei optionen um mich zu verstärken bei den IV.Einmal würde ich einen IV mit 480er Stärke bekommen,und bei der von mir bevorzugten option einen der Stärke 505  
 Kommentar
- 

guter deal wünsche dir glück ich muss dann noch einen besser zwei spieler mehr verkaufenZitat von Wichla Beitrag anzeigenam besten finden wir beide einen guten käufer,hab nun zwei optionen um mich zu verstärken bei den IV.Einmal würde ich einen IV mit 480er Stärke bekommen,und bei der von mir bevorzugten option einen der Stärke 505   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 ich könnte noch sofort einen holen wenn ich das geld noch hätte.....mal sehen wie langeZitat von El Mister Beitrag anzeigenguter deal wünsche dir glück ich muss dann noch einen besser zwei spieler mehr verkaufen    
 Kommentar
- 

hey tony,möcht mal mit dir per pn schreiben?

hast du zeit?sigpic
 Mitglied der Krocha!
 “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar
- 
- 

ja klar schieß los habe immer zeit für dichZitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey tony,möcht mal mit dir per pn schreiben?

hast du zeit? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

dobro dosli moj brotZitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey tony,möcht mal mit dir per pn schreiben?

hast du zeit?   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ja ich hast due 35 Mio´sZitat von AFinne Beitrag anzeigenverkauft einer nen rm ab 200 bis 25 jahre   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Kommentar
- 
- 

ne aber auf dem tm müssten knappe 3 mio reichenZitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich hast due 35 Mio´s    

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

alex weis was iich meineZitat von christel1 Beitrag anzeigenhä was      

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

naja für 205 ja ich rede von fast 400Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne aber auf dem tm müssten knappe 3 mio reichen   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

euh will habenZitat von El Mister Beitrag anzeigennaja für 205 ja ich rede von fast 400    
 alles supi hab bis jetzt alles ligaspiele gewonnenZitat von -al3x- Beitrag anzeigengut gut alex und dir?^^ 
 35:2 tore 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

gwZitat von Wichla Beitrag anzeigen1:0 win:pschade aber morgen musst mal punkten..

da war nichts zu hohlen

habe ja erst einen Punkt und morgen wird wahrscheinlich keiner dazu kommen es geht gegen den 5!
 Kommentar
- 
- 

man kann nie wissen viel glückZitat von agas1 Beitrag anzeigengw

da war nichts zu hohlen

habe ja erst einen Punkt und morgen wird wahrscheinlich keiner dazu kommen es geht gegen den 5! 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ciaoiZitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin ma zocken ^^

bis dann 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ok hau rein ich schaue gerade einen Film neben beiZitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin ma zocken ^^

bis dannsigpic
 Kommentar
- 
- 

was für ein wenn man fragen darfZitat von El Mister Beitrag anzeigenok hau rein ich schaue gerade einen Film neben bei
 Kommentar
- 

Kommentar