http://www.fanmeile.de/FAQ/
mal schauen, aber das könnte dann ein ziemlich teurer spaß werden, mal schauen, was hier in meiner kleinstadt noch gemacht wird:ugly:
dann musste aber ne verdammt schwere staffel haben
keine ahnung, ist ja meine erste rl und hatte ja in der hinrunde nur ca. eine as von 3500 ist aber auch nicht so schlimm, werde mich dann nochmal ein jahr in der rl austoben, bevor ich jetzt gleich wieder absteigen würde
keine ahnung, ist ja meine erste rl und hatte ja in der hinrunde nur ca. eine as von 3500 ist aber auch nicht so schlimm, werde mich dann nochmal ein jahr in der rl austoben, bevor ich jetzt gleich wieder absteigen würde
Naja, man muss auch nicht gleich aufsteigen.
Wäre mir lieber gewesen, so hätte ich sparren können.
du bist aber durchmarschiert oder? hast ja gerade mal eine woche vor mir mit dem spiel begonnen
Richtig.
Eigentlich wollte ich der RL auch ne runde extra machen.
Hat nicht geklappt.
Dann wollte ich das in der 2.BL machen, wieder nicht geklappt.
Nun muss ich mich eben durch beisen.
Richtig.
Eigentlich wollte ich der RL auch ne runde extra machen.
Hat nicht geklappt.
Dann wollte ich das in der 2.BL machen, wieder nicht geklappt.
Nun muss ich mich eben durch beisen.
naja es gibt auch schlimmeres, als 1.buli zu spielen:ugly: ich werde mir mal zeit lassen, meinetwegen kann ich auch noch 3 jahre rl spielen, dann kann ich mir wenigstens mal gute spieler leisten
naja es gibt auch schlimmeres, als 1.buli zu spielen:ugly: ich werde mir mal zeit lassen, meinetwegen kann ich auch noch 3 jahre rl spielen, dann kann ich mir wenigstens mal gute spieler leisten
Kommentar