Zitat von Sirolex
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenHI Alex,
steh gerade auf dem Schlauch welches Wappen, das von mir, dass hab ich schon
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenauf deiner freundin, oder von was reden wir grad?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendiese themen, sollte ich in meinem alter noch nicht hören
Da kann dich deine mutti auch nicht vor beschützensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenah ok^^
ne eine schöne,die sportlich istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenan Sandra
hab ich meine Probezeit eigentlich bestanden oder bin ich durchgefallen?
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenso leute muss mich mal langsam fertig machen gehen wir sehen uns! schönen tag noch an alle!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenFrüher oder später musst du die leider hören
Da kann dich deine mutti auch nicht vor beschützen
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenso leute muss mich mal langsam fertig machen gehen wir sehen uns! schönen tag noch an alle!
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenNa das hört sich ja an, als wäre deine freundin das komplette gegenteil!:eek:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke mal wirst rookie, aber das entscheiden die präsisMannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
Manager: Schmidmeir
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSchnell noch rausgeredet :p
man kann nichts mehr falsch machen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSagt mal soll ich einen 110 st für 1.1 mille verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenok danke
ich denke mal wirst du heute noch erfahren, tony ist eigentlich täglich da
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso ich würde es machen
Dann werde ich es nicht machen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigengut dankeschön!
Dann werde ich es nicht machen :p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann lauf in dein unglück:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSagt diejenige, die..................... ah die in sachsen wohnt^^! Lust auf ne simu? :ugly:
ja lad ein, danach bin ich erstmal weg
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso wenn du in der schule auch so aufpasst- musst du ein schlechter schüler sein:p
ja lad ein, danach bin ich erstmal wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso wenn du in der schule auch so aufpasst- musst du ein schlechter schüler sein:p
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSchlecht bin ich nicht, gut aber leider auch nicht... Wenigstens mach ich mein Abi, aber meine Schwester mit 2.4 zu schlagen wird schwierig
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigendann eben niedersachsen oder??
Kommentar
-
Kommentar