Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @herr jackson hast ja einen post auf der ersten seite-hat der momentan irgendeine relevante aufgabe:ugly: hätte da eine idee

    Kommentar


      und was macht bei euch die Liga???

      Kommentar


        Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
        Na ihr wollt mal zum quatchen kommen^^
        und ich habe grad eure startseite mir mal angeschaut und sieht fantastich aus!

        Und wie gehts euch so?
        na frauen sind immer willkommen thx- ist da irgendwas neu? geh gleich mal schauen
        ja geht so, viel zu lernen, aber heute habe ich iwie überhaupt keine lust
        und sonst bei dir? hast du einen schönen käfig bekommen?

        Kommentar


          Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
          und was macht bei euch die Liga???
          winterpause- und das bei diesen temperaturen:ugly: ja klassenerhalt sollte sicher sein

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            @herr jackson hast ja einen post auf der ersten seite-hat der momentan irgendeine relevante aufgabe:ugly: hätte da eine idee

            was denn ???

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              na frauen sind immer willkommen thx- ist da irgendwas neu? geh gleich mal schauen
              ja geht so, viel zu lernen, aber heute habe ich iwie überhaupt keine lust
              und sonst bei dir? hast du einen schönen käfig bekommen?
              ok aber danke für dich freundliche Unterstützung!^^
              ach ja kenn ich ich habe heute 5 Arbeiten zurück bekommen und muss bis morgen alles korrktieren!
              habe erst zwei fertig und ich glaube heute nacht müssen noch drei fertig gemacht werden1^^
              ja und der neue Käfig ist etwa 30% größer als der davor! und es war ein sonderpreis aber nur weil ich so freundlich war!
              normalpreis 45€ hat er auf 40€ runtergesetzt! fand ich echt klasse von ihn!
              und jetzt können meine zwei wellensittische fliegen ohne sich irgendwo anzustoßen!

              Kommentar


                Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                was denn ???
                angst:ugly: ne wäre vllt. ne idee, da rein zu schreiben, wer momentan entschuldigt ist(mit einer ca. angabe), also urlaub, montage, prüfungsstress usw. würde dann mal tony fragen? wollte aber erstmal wissen was du davon hältst, ist ja dein post

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  winterpause- und das bei diesen temperaturen:ugly: ja klassenerhalt sollte sicher sein
                  aso !
                  ja Winterpause und dabei gradmal nur so über 30 Grad warm, ne!
                  und welche Liga spielste denn?

                  Kommentar


                    Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                    ok aber danke für dich freundliche Unterstützung!^^
                    ach ja kenn ich ich habe heute 5 Arbeiten zurück bekommen und muss bis morgen alles korrktieren!
                    habe erst zwei fertig und ich glaube heute nacht müssen noch drei fertig gemacht werden1^^
                    ja und der neue Käfig ist etwa 30% größer als der davor! und es war ein sonderpreis aber nur weil ich so freundlich war!
                    normalpreis 45€ hat er auf 40€ runtergesetzt! fand ich echt klasse von ihn!
                    und jetzt können meine zwei wellensittische fliegen ohne sich irgendwo anzustoßen!
                    wie arbeiten zurück bekommen was machst du, irgendwas mir lehramt
                    na das ist doch mal nett, hat man ja nicht mehr oft, heut zutage, und haben sie es dir schon gedankt

                    Kommentar


                      Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                      aso !
                      ja Winterpause und dabei gradmal nur so über 30 Grad warm, ne!
                      und welche Liga spielste denn?
                      1. saison rl naja, ich will unbedingt mal in die erste buli, ob meister oder nicht ist ohne credits glaub ich extrem schwierig (meisterschale), aber mal schauen, was sich irgendwann mchen läßt
                      und du?

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        angst:ugly: ne wäre vllt. ne idee, da rein zu schreiben, wer momentan entschuldigt ist(mit einer ca. angabe), also urlaub, montage, prüfungsstress usw. würde dann mal tony fragen? wollte aber erstmal wissen was du davon hältst, ist ja dein post
                        ja klar kein problem ! wenn du es mir machst !

                        Kommentar


                          Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                          ja klar kein problem ! wenn du es mir machst !
                          :eek: wie jetzt:eek: was meinst du

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            wie arbeiten zurück bekommen was machst du, irgendwas mir lehramt
                            na das ist doch mal nett, hat man ja nicht mehr oft, heut zutage, und haben sie es dir schon gedankt
                            Ne bin ja noch für dieses Jahr an einer Berufschule und lerne momentan Tierarzt-helferin und wenn ich weiter so weiter mache wie momentan kann ich gut in die Zukunft starten!

                            Habe nur drei Mathearbeiten zurück bekommen und eine Englisch und eine Über Tiere!^^

                            Ja schon das Mänchen (charly) hat schon voll gesungen, und das weibchen ( charyline) war immer nur am klettern oder mein alter Käfig für die war nur 1,5 meter lang , 1,75 meterhoch und 1,20 reit und nun ist alles um 30 cm größer!
                            also die werden noch viel spaß daran haben!^^
                            und neue Spiel sachen sind auch schon drinn!
                            damit es nie LW wird!


                            OK ich bedanke mich für die nett Gastfreundlichkeit ,aber nun muss ich los .
                            Muss noch im Clan akktive sein!^^
                            war noch garnicht drinn!
                            ALSO BB

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              :eek: wie jetzt:eek: was meinst du
                              ja ich bin halt schreib foul , es wäre nett wenn du mir das fertige geschrieben per pn senden würdest und ich das dann rein stelle !:ugly: was hast du den gedacht???

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                1. saison rl naja, ich will unbedingt mal in die erste buli, ob meister oder nicht ist ohne credits glaub ich extrem schwierig (meisterschale), aber mal schauen, was sich irgendwann mchen läßt
                                und du?
                                bin grad erst OL gekommen und schon ein unendschieden und drei niederlagen!
                                dicke platz 13! absteigplatz!
                                muss mir noch mehr spieler holen (die stärker sind als meine^^)
                                um mindestens KL zu schaffen!

                                Kommentar


                                  Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                  Ne bin ja noch für dieses Jahr an einer Berufschule und lerne momentan Tierarzt-helferin und wenn ich weiter so weiter mache wie momentan kann ich gut in die Zukunft starten!

                                  Habe nur drei Mathearbeiten zurück bekommen und eine Englisch und eine Über Tiere!^^

                                  Ja schon das Mänchen (charly) hat schon voll gesungen, und das weibchen ( charyline) war immer nur am klettern oder mein alter Käfig für die war nur 1,5 meter lang , 1,75 meterhoch und 1,20 reit und nun ist alles um 30 cm größer!
                                  also die werden noch viel spaß daran haben!^^
                                  und neue Spiel sachen sind auch schon drinn!
                                  damit es nie LW wird!


                                  OK ich bedanke mich für die nett Gastfreundlichkeit ,aber nun muss ich los .
                                  Muss noch im Clan akktive sein!^^
                                  war noch garnicht drinn!
                                  ALSO BB
                                  achso, dachte willst lehrerin werden:ugly: na das hört sich doch nach einem schönen leben für die 2 an
                                  alles klar wünsch dir da noch viel spaß werde jetzt auch mal wieder lernen lesen uns die tage

                                  Kommentar


                                    Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                    bin grad erst OL gekommen und schon ein unendschieden und drei niederlagen!
                                    dicke platz 13! absteigplatz!
                                    muss mir noch mehr spieler holen (die stärker sind als meine^^)
                                    um mindestens KL zu schaffen!
                                    was für eine as hast du denn?? ich bin auf platz 1 nach 4 spielen keins verloren und habe ne as von 3075

                                    Kommentar


                                      Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                                      ja ich bin halt schreib foul , es wäre nett wenn du mir das fertige geschrieben per pn senden würdest und ich das dann rein stelle !:ugly: was hast du den gedacht???
                                      sag mal geht es noch:ugly: du sitz im vorstand:p das kannst du ja wohl alleine machen:ugly: soviel ist es ja nun auch nicht:ugly: nichts was soll ich schon gedacht haben- ingo:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                                        was für eine as hast du denn?? ich bin auf platz 1 nach 4 spielen keins verloren und habe ne as von 3075
                                        mein ks ist 3590 und davon ist nur 2085 die As
                                        also nicht grad stark!

                                        Kommentar


                                          Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                          mein ks ist 3590 und davon ist nur 2085 die As
                                          also nicht grad stark!
                                          ne nicht wirklich musst du nochmal nen bisschen drauf legen !

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            Sicher das mache ich liebend gerne für dich mein Master schnucki
                                            danke dir bist echt nett!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                                              danke dir bist echt nett!!!
                                              gibt hier gleich eine verwarnung kannst doch nicht einfach zitate fälschen:ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                                                ne nicht wirklich musst du nochmal nen bisschen drauf legen !
                                                ich weis aber momentan habe ich nur 1,5 mio und das wird niemals für neue spieler reichen!
                                                ich muss unbedingt spieler der stärke 250-290 von irgentwo bekommen die sogar noch billig sind!
                                                weil ich bekomme am tag nich grad vil einkommen!

                                                Kommentar


                                                  gut muß jetzt wirklich mal wieder lernen, bis bald

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    gibt hier gleich eine verwarnung kannst doch nicht einfach zitate fälschen:ugly:
                                                    ohaha hier gehts gleich die fetzen los!^^

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                                      ohaha hier gehts gleich die fetzen los!^^

                                                      ich sach nur was sich lieb das neckt sich !:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
                                                        ohaha hier gehts gleich die fetzen los!^^
                                                        ob du hier zu den männern was sagst, oder hops:ugly: so bin jetzt aber wirklich weg

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                                                          ich sach nur was sich lieb das neckt sich !:ugly:
                                                          hab ich was verpasst?:p:ugly: nein schlaf süß mein liebster

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            ob du hier zu den männern was sagst, oder hops:ugly: so bin jetzt aber wirklich weg
                                                            aso ok bis dann

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                                                              ich sach nur was sich lieb das neckt sich !:ugly:
                                                              das heißt was sich neckt dass Liebt sich! und nicht anderst herrum! :P^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X