Morgen...
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGuten Morgen Schland
Jo, Adler auf der Brust, heute wirds ein schön, klarer Sieg...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, Adler auf der Brust, heute wirds ein schön, klarer Sieg..., bald geht es los, bin schon total augeregt
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hoffe, höre schon den ganzen morgen deutschlandlieder, bald geht es los, bin schon total augeregt
:ugly:
Ebenfalls. Ich hoffe, das Troche heute nicht spielt, ich kann ihn einfach nicht ab, ich halte nicht so viel von ihm, lieber Kroos spielen lassen...
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnn...ture=related:D
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEbenfalls. Ich hoffe, das Troche heute nicht spielt, ich kann ihn einfach nicht ab, ich halte nicht so viel von ihm, lieber Kroos spielen lassen...
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnn...ture=related:D
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMorgen =)
Also ich würde auch Kroos bevorzugen.
Aber einfach nur weil er ne bessere Saison hat.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund er sieht besser aus
dadrauf kommt ja nicht an
Naja, egal wer Spielt, hauptsache am ende ist Deutschland im Finale.
Denke aber das wird schwer^^
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWir packen das, Klose netzt 2 mal ein, und dann noch Özil. Schweini und Khedira machen wieder ein geiles Spiel und mit Arne Friedrich haben wir hinten einen bombenstarken IV z.Z.
Ja, aber auch die können mal nich gut spielen.
Aber sicher bin ich mir heute nicht.
Denke mal es wird knapp.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigendadrauf kommt ja nicht an
Naja, egal wer Spielt, hauptsache am ende ist Deutschland im Finale.
Denke aber das wird schwer^^reicht ja schon das wir merkel haben:ugly:
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWir packen das, Klose netzt 2 mal ein, und dann noch Özil. Schweini und Khedira machen wieder ein geiles Spiel und mit Arne Friedrich haben wir hinten einen bombenstarken IV z.Z.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja aber die vertreten ja deutschlandreicht ja schon das wir merkel haben:ugly:
ich tippe 3:1
Ich würde das selbe tippen.....hoffe mal, wir bekommen kein Ding in der 92. Minute wie gestern die Holländer....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch würde das selbe tippen.....hoffe mal, wir bekommen kein Ding in der 92. Minute wie gestern die Holländer....
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach wäre auch nicht schlimm, wenn es dann auch so ausgeht
Jo, bin dann erstmal weg, vll. komme ich euch nachher noch mal besuchen...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, bin dann erstmal weg, vll. komme ich euch nachher noch mal besuchen...
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenachja^^
Gehste zum Public Viewing ?
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenachja^^
Gehste zum Public Viewing ?aber wir wollen, falls sie das finale erreichen vllt. nach berlin fahren
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch? Ne, ich gucke schön aufm Sofa....
ich auch
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne diesmal nicht:ugly: meine ellies kommen heute aus dem urlaub zurück, und da fahre ich heute zu ihnen und schau dort fußballaber wir wollen, falls sie das finale erreichen vllt. nach berlin fahren
Will auch nach Berlin :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenich auch
Will auch nach Berlin :ugly:aber ich denke einmal sollte das schon gehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal schauen, schreib am mo schon um 8 ne prüfungaber ich denke einmal sollte das schon gehen:ugly:
mies .
NAja, muss man durch passiert ja nich so oft das man weltmeister werden kann
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenmies .
NAja, muss man durch passiert ja nich so oft das man weltmeister werden kanndie frage ist nur, wie ich dort an getränke komme:ugly: solange fahren wir auch nicht, max 1,5 h
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das ist wahr, aber das muß bestimmt der hammer da seindie frage ist nur, wie ich dort an getränke komme:ugly: solange fahren wir auch nicht, max 1,5 h
nehm dir doch was mit.
Machen doch alle dort ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigennehm dir doch was mit.
Machen doch alle dort ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso ich kenn von anderen public viewings, das vorher tachenkontrolle ist, und das man auch getränke abgeben muß
Kenn ich auch. Aber man siehts ja laufend im Tv wie die mit ihren Rucksäcken und Getränken da rum laufen.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKenn ich auch. Aber man siehts ja laufend im Tv wie die mit ihren Rucksäcken und Getränken da rum laufen.du darfst pro person eine 0,5l plasteflache mitnehmen:ugly: ist ja echt der wahnsinn, gerade wenn du da schon am frühen nachmittag hin mußt, um rein zu komen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab jetzt gegoogeltdu darfst pro person eine 0,5l plasteflache mitnehmen:ugly: ist ja echt der wahnsinn, gerade wenn du da schon am frühen nachmittag hin mußt, um rein zu komen
0.5 l
Wow, das ich echt wahnsinn.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen0.5 l
Wow, das ich echt wahnsinn.
mal schauen, aber das könnte dann ein ziemlich teurer spaß werden, mal schauen, was hier in meiner kleinstadt noch gemacht wird:ugly:
Kommentar
-
Kommentar