Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
    okii dann bin ich da wieder am start .. kein problem. hoffe es wird voll.

    ja da das so ein ding außer der reihe ist poste ich noch in drei weiteren clans´s das passt schon gibt für jeden 150.000 das ist denke ich von KL.-LL schon recht ok
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      ja da das so ein ding außer der reihe ist poste ich noch in drei weiteren clans´s das passt schon gibt für jeden 150.000 das ist denke ich von KL.-LL schon recht ok
      joa wobei ich mir ab der LL auch schon mehr vorgestellt habe zumindest deckt
      das deren spielgehälter :-) wenn das stadion noch nicht so groß ist
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
        joa wobei ich mir ab der LL auch schon mehr vorgestellt habe zumindest deckt
        das deren spielgehälter :-) wenn das stadion noch nicht so groß ist

        ich habe solche turniere immer als zubrot was einen schon sehr geholfen hat
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          ich habe solche turniere immer als zubrot was einen schon sehr geholfen hat
          leider bekommste dafür kein dank ..deshalb bedanke ich mich mal für alle bei dir, vielen dank
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

          Kommentar


            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
            leider bekommste dafür kein dank ..deshalb bedanke ich mich mal für alle bei dir, vielen dank
            danke

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              danke
              kein problem, gern geschehen
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                kein problem, gern geschehen
                ne wirklich nochmal danke war wirklich eine schöne Niederlage:ugly:

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  danke
                  danke übrigends das so aufmerksam bist zwecks meiner freudnschaftsspiele^^

                  so dann wünsche ich euch allen am mittwoch eine tolles spiel um den einzug ins finale
                  möge die bessere mannschaft gewinnnen. ich drücke natürlich den deutschen die daumen
                  und feiert nicht all zu viel am do ist wieder arbeitstag^^...
                  ich bin dann mal wieder weg für heute...machts gut und schönen abend noch euch
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar


                    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                    kein problem, gern geschehen
                    wenn ich dein profil richtig überflogen habe, hast du doch vom 16-31 immer nur serien oder? hast du deine gegner noch nicht in dein profil genommen? oder gibt es da wirklich noch frei termine?

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      ne wirklich nochmal danke war wirklich eine schöne Niederlage:ugly:
                      kann passiern da sin'ma dabei^^...gerne mal wieder
                      VERKAUFE:
                      AV | 26 Jahre | 500
                      OM | 26 Jahre | 515

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        wenn ich dein profil richtig überflogen habe, hast du doch vom 16-31 immer nur serien oder? hast du deine gegner noch nicht in dein profil genommen? oder gibt es da wirklich noch frei termine?
                        ja das hast du richtig gesehen und nein da gibt es noch keine weitere außer die dort stehen
                        als feste termine
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

                        Kommentar


                          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                          danke übrigends das so aufmerksam bist zwecks meiner freudnschaftsspiele^^

                          so dann wünsche ich euch allen am mittwoch eine tolles spiel um den einzug ins finale
                          möge die bessere mannschaft gewinnnen. ich drücke natürlich den deutschen die daumen
                          und feiert nicht all zu viel am do ist wieder arbeitstag^^...
                          ich bin dann mal wieder weg für heute...machts gut und schönen abend noch euch
                          mach ich gerne, bei so vielen älteren herren muß man scho einmal aufpassen (meine ausnahmsweise mal nicht dich)
                          feiere auch gut, und noch eine schöne woche

                          Kommentar


                            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                            ja das hast du richtig gesehen und nein da gibt es noch keine weitere außer die dort stehen
                            als feste termine
                            ich hätte interesse wenn du magst, wenn du aber nur gegen die großen spielst, wäre das auch kein problem

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              mach ich gerne, bei so vielen älteren herren muß man scho einmal aufpassen (meine ausnahmsweise mal nicht dich)
                              feiere auch gut, und noch eine schöne woche
                              man ließt sich auf jedenfall diese woche noch bevor das we und das finale ansteht :p:p danke dir sehr lieb von dir
                              VERKAUFE:
                              AV | 26 Jahre | 500
                              OM | 26 Jahre | 515

                              Kommentar


                                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                man ließt sich auf jedenfall diese woche noch bevor das we und das finale ansteht :p:p danke dir sehr lieb von dir
                                oki, freu mich schon darauf und ja so bin ich, immer lieb und nett

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  ich hätte interesse wenn du magst, wenn du aber nur gegen die großen spielst, wäre das auch kein problem
                                  wenn du mit niederlagen leben kannst dann können wir gerne ein oder 2 feste termine ausmachen welchen tag hättest du gerne?
                                  ich lade dich dann immer an diesem tage ein. also sprich dann für den august.
                                  VERKAUFE:
                                  AV | 26 Jahre | 500
                                  OM | 26 Jahre | 515

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    oki, freu mich schon darauf und ja so bin ich, immer lieb und nett
                                    so muss das sein :-) dir auch noch ne schöne woche wenn was ist ruf mich an komm sofort on^^
                                    VERKAUFE:
                                    AV | 26 Jahre | 500
                                    OM | 26 Jahre | 515

                                    Kommentar


                                      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                      wenn du mit niederlagen leben kannst dann können wir gerne ein oder 2 feste termine ausmachen welchen tag hättest du gerne?
                                      ich lade dich dann immer an diesem tage ein. also sprich dann für den august.
                                      ich kenn fast nur niederlagen:ugly:
                                      okay, bin gerade am laptop, da habe ich den kalender-tool nicht würde dit heute abend nochmal ingame schreiben

                                      Kommentar


                                        Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                        so muss das sein :-) dir auch noch ne schöne woche wenn was ist ruf mich an komm sofort on^^
                                        okay ist gemerkt

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          ich kenn fast nur niederlagen:ugly:
                                          okay, bin gerade am laptop, da habe ich den kalender-tool nicht würde dit heute abend nochmal ingame schreiben
                                          klar das kannst du machen. ich werde das heute noch oder spätestens an
                                          morgen oder übermorgen je nach verlauf des spieles deutschland lesen und dich
                                          eintragen dann kannste dich bewundern
                                          VERKAUFE:
                                          AV | 26 Jahre | 500
                                          OM | 26 Jahre | 515

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            okay ist gemerkt
                                            gut und denke daran

                                            also feste termine vergeb ich immer von 16-31 jeden monats und
                                            freie termine für die vielen mails oder kreisligisten von 1-15 jeden monats
                                            VERKAUFE:
                                            AV | 26 Jahre | 500
                                            OM | 26 Jahre | 515

                                            Kommentar


                                              Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                              klar das kannst du machen. ich werde das heute noch oder spätestens an
                                              morgen oder übermorgen je nach verlauf des spieles deutschland lesen und dich
                                              eintragen dann kannste dich bewundern
                                              danke, das ist sehr lieb von dir vllt. dauert es dann doch nicht mehr 1-2 jahre:ugly:
                                              oki, dann will ich dich nicht länger aufhalten grüß mir schland

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                danke, das ist sehr lieb von dir vllt. dauert es dann doch nicht mehr 1-2 jahre:ugly:
                                                oki, dann will ich dich nicht länger aufhalten grüß mir schland
                                                aber mit dem größten vergnügen werde ich diese schland grüßen^^
                                                kein ding, echt gern geschehen und unterhalte die männer hier mal ein wenig.
                                                hier ist ja tote hose scheint mir^^..
                                                machs gut und bis dann
                                                VERKAUFE:
                                                AV | 26 Jahre | 500
                                                OM | 26 Jahre | 515

                                                Kommentar


                                                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                  aber mit dem größten vergnügen werde ich diese schland grüßen^^
                                                  kein ding, echt gern geschehen und unterhalte die männer hier mal ein wenig.
                                                  hier ist ja tote hose scheint mir^^..
                                                  machs gut und bis dann
                                                  mal schauen, und welche männer? du bist ja weg sind fast nur noch männchen übrig:ugly:

                                                  tschu

                                                  Kommentar


                                                    hallo zusamme heute war mein 4 tes spiel und ich bin bis jetzt noch immer ungeschlagen hoffe eucht geht es gut und leuft genau so gut eure saison

                                                    Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
                                                    1 FC. Masters 4 4 0 0 11 : 2 9 12
                                                    2 SV GrünWeiß Kollerbeck 4 3 1 0 6 : 1 5 10
                                                    3 FC LIONE 4 3 0 1 11 : 3 8 9

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                                                      hallo zusamme heute war mein 4 tes spiel und ich bin bis jetzt noch immer ungeschlagen hoffe eucht geht es gut und leuft genau so gut eure saison

                                                      Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
                                                      1 FC. Masters 4 4 0 0 11 : 2 9 12
                                                      2 SV GrünWeiß Kollerbeck 4 3 1 0 6 : 1 5 10
                                                      3 FC LIONE 4 3 0 1 11 : 3 8 9
                                                      juhu, naja dann mal glückwunsch gleich mal ein test (simu) gegen einen kleinen regionalligisten? sonst alles io? was macht die diät?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        juhu, naja dann mal glückwunsch gleich mal ein test (simu) gegen einen kleinen regionalligisten? sonst alles io? was macht die diät?
                                                        ja sicher dich haue ich auch ncoh weg ! :ugly: mir geht es gut diat leuft bis jetzt auch noch ganz gut habe heute zwar gesündigt aber nun gut muss auch einmal im monat sein!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                                                          ja sicher dich haue ich auch ncoh weg ! :ugly: mir geht es gut diat leuft bis jetzt auch noch ganz gut habe heute zwar gesündigt aber nun gut muss auch einmal im monat sein!
                                                          na dann mal los was gab es denn gutes?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            na dann mal los was gab es denn gutes?
                                                            tochter wollte nach mc donald naja und dann hat mich nen big mc verführt :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                                                              tochter wollte nach mc donald naja und dann hat mich nen big mc verführt :ugly:
                                                              da gibt es aber auch salat:ugly:
                                                              danke schon mla für die simu-zuschauerrekord

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X