F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla -
Wichla
Ich glaub du hast dich in der Zeit vertanZitat von AFinne Beitrag anzeigensind die brötchen schon fertig
also es ist mittag und ich hab schon mittagessen gemacht.
Kommentar
-
oh jau stimmtZitat von Wichla Beitrag anzeigenIch glaub du hast dich in der Zeit vertan
also es ist mittag und ich hab schon mittagessen gemacht.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Da müßte ich erst mal darüber nachdenken,hab keinen Plan wie die aussehen sollte???Zitat von AFinne Beitrag anzeigenachim möchtest du eine sig haben
Kommentar
-
was bist du für ein fussball fan ?Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDa müßte ich erst mal darüber nachdenken,hab keinen Plan wie die aussehen sollte???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Die gibt es hier schon mehrfachZitat von AFinne Beitrag anzeigenwas bist du für ein fussball fan ?
ich komm aus Franken hab meinen Verein nur in Lindau gegründet weil ich dort bei bekannten f-cup entdeckt habe.Also kurz und bündig 1.FC Nürnberg:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMorgen an alle die schon hier sind
Wer hat lust auf eine simu muß etwas ausprobieren
bin bereit...
Kommentar
-
morgen schick maZitat von El Mister Beitrag anzeigenMorgen an alle die schon hier sind
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok ich guck ma was sich machen lässtZitat von Wichla Beitrag anzeigenDie gibt es hier schon mehrfach
ich komm aus Franken hab meinen Verein nur in Lindau gegründet weil ich dort bei bekannten f-cup entdeckt habe.Also kurz und bündig 1.FC Nürnberg:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok geht losZitat von El Mister Beitrag anzeigenhast auch eine

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
morgen?? zu lang geschlafenZitat von El Mister Beitrag anzeigenMorgen an alle die schon hier sind

Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok geht los
du bekommst von mir eine auftrag das muß aber der knalles werden

sigpic
Kommentar
-
-
was war den gestern mit der sig ?Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu bekommst von mir eine auftrag das muß aber der knalles werden

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas war den gestern mit der sig ?
ja die funz nicht bei mir ich speicher sie und dann ist nur ein bild zu sehen und die war auch zu schnellsigpic
Kommentar
-
-
okZitat von El Mister Beitrag anzeigenja die funz nicht bei mir ich speicher sie und dann ist nur ein bild zu sehen und die war auch zu schnell
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok
oder hast du keine lust wenn nicht ist schlimmsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
nee in der 89.min hast noch ein Tor gemacht also 1:2 für mich.Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Achim ist bei dem 0 : 2 geblieben ??ß
Kommentar
-
rs ??Zitat von wichla Beitrag anzeigennee in der 89.min hast noch ein tor gemacht also 1:2 für mich.sigpic
Kommentar
-
-
lust hab ich immerZitat von El Mister Beitrag anzeigenoder hast du keine lust wenn nicht ist schlimm

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar