Hey habe immer noch 4 plätze zu vergeben für mein turnier also beeilung denn ab Morgen bin ich im Urlaub dann bekommt ihr das PW nicht mehr
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensi sepero que que sufran mucho estos patateros
es el partido de nuestra vida !!!:eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hoff der hat genug von Torres gesehen und lässt anderen heute den vortritt
es el partido de nuestra vida !!!:eek:
si pero veras que Torres va a marcar hoy lo estoy sentiendo todo el diasigpic
Kommentar
-
-
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo na alles klar bei dir???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher bist ja noch da falls du nicht bescheid wissen solltest, rafael ist im urlaub, sein sitter hat mir geschrieben
äähmm sirolex??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne das ist robert:p rooney:ugly:
sorry verwechselt ok dann wissen wir earum er nicht on ist ist ja auch ok dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry verwechselt ok dann wissen wir earum er nicht on ist ist ja auch ok dann
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi, wie geht´s euch so?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenimmer noch gut bald wird das trikot raus geholt den strohhut hab ich schon auf:ugly:
ja die Idee ist nicht schlecht ansonsten kann auch master das machen der hat doch auch einen post auf der ersten seitesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja die Idee ist nicht schlecht ansonsten kann auch master das machen der hat doch auch einen post auf der ersten seite
master? Philipp..
Nur weil ich nen Posten habe??
Trikot ist schon bereit...
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja die Idee ist nicht schlecht ansonsten kann auch master das machen der hat doch auch einen post auf der ersten seite
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenmaster? Philipp..
Nur weil ich nen Posten habe??
Trikot ist schon bereit...
sorry Phillp dich meinte ich nicht,
ich meinte Michael aus unserem clansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hatte auch mal idee, bloß weil dany das bei sich im post schon angefangen hast, aber bin auch für michael, der faule kann auch mal was machen:ugly:hatte auch schon zugestimmt
Zu was denn?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen@Tony: 20 Mio ist max., weil du wolltest mind. 20 Mio haben....ziemlich viel....
ja ok für 20 geht er an einen von euch ab wenn ihr wolltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry Phillp dich meinte ich nicht,
ich meinte Michael aus unserem clan
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ok für 20 geht er an einen von euch ab wenn ihr wollt
Ich würde den aber nicht jetzt kaufen, es gibt auch keine Garantie, ich hätte nur leicht Interesse, wenn jemand anders den haben möchte, brauchst du nicht an mich denken...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch würde den aber nicht jetzt kaufen, es gibt auch keine Garantie, ich hätte nur leicht Interesse, wenn jemand anders den haben möchte, brauchst du nicht an mich denken...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbei wem muß ich bescheid sagen wegen sitten von den Mod´s meine ich
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbei wem muß ich bescheid sagen wegen sitten von den Mod´s meine ich
Ich soll 4 Vereine sitten....2 davon haben keinem GO Bescheid gegeben, das muss ich nun alleine abklären....es geht nur keiner on...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch soll 4 Vereine sitten....2 davon haben keinem GO Bescheid gegeben, das muss ich nun alleine abklären....es geht nur keiner on...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbereiten sich schon alle auf das spiel vor:ugly: na da hast du dir aber was vorgenommen:ugly:
so ich sag mal ciao bis später fahre ins Studio trainieren und dann wird Fussball geschautsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ich sag mal ciao bis später fahre ins Studio trainieren und dann wird Fussball geschaut
Kommentar
-
Kommentar