hey schau dir doch bitte den linkn unter meiner sig an und melde dich wenn du auch lust hast
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey schau dir doch bitte den linkn unter meiner sig an und melde dich wenn du auch lust hast
passwort wäre cool wenn du mir das geben würdest!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk viel spaß beim Fussball schauen.
Wenn ich es morgen nicht schaffen sollte dann verabschiede ich mich schon mal von euch seit artig das mit keine klagen kommen.
Immer schön fleißig sein und habt jede menge Spaß ich bin erstmal im Urlaub
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmannnnnnnnnnnnnnnn :mad: dat war doch voll das foul hätte elfer geben müssen !:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenVoll das langweilige Spiel irgendwiesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMichael ich bitte dich bleib mal locker oder habt ihr angst
ach was wir doch nicht !angst was denn das??? und was ich dich mal fragen wollte was machen die spanier nachdem sie die WM gewonnen haben ??? die playstation aus !:ugly: nein spass @el die spanier spielen sehr schönen fussball!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja Schland spielt ja nicht mit
Naja, noch is es nicht durch.
Elfmeter war es auch, wurde halt nich gepfiffen deswegen, reg ich mich da ned auf.
Ist aufjedenfall das erste mal , dass ich Spanien Fussball spielen seh bei der WM.
Kommentar
-
wird wohl doch die bessere manschaft gewinnen schade aber nun gut !Zuletzt geändert von Master_ruf; 07.07.2010, 22:08.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke faire geste Michael danke ja ich hoffe die spielen so gegen Holland dann hat sich das heute gelohnt
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenich bin traurig
Achwo, das war sicherlich keine schlechte WM im gegenteil, die sind Jung, da wird sicherlich noch der ein oder andere Weltmeister.
Glückwunsch an El Mister...Sonntag wird man sehen, ob die sich das verdient haben.
Also , sei lieber stolz, vor den Brasilianern, Italienern, Engländer...etc
das ist gut.
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAchwo, das war sicherlich keine schlechte WM im gegenteil, die sind Jung, da wird sicherlich noch der ein oder andere Weltmeister.
Glückwunsch an El Mister...Sonntag wird man sehen, ob die sich das verdient haben.
Also , sei lieber stolz, vor den Brasilianern, Italienern, Engländer...etc
das ist gut.
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhmmm..... neeee das heiter mich aber auch nicht auf !
Ach, passiert, dass ist einfach Fussball.
NAtürlich is man traurig, aber Spaninen war heute einfach besser, verdient im Finale un gut is.
Kommentar
-
Guten Morgen alle zusammen.
Was denn Gestern mit der deutschen Mannschaft los?
Sie haben gespielt als hätten sie die Hosen voll.
Kein schnelles Spiel nach vorn, oder besser gesagt gar keins.
So viele Fehlpässe im Spielaufbau.
Traurig, aber wahr, Finale ade
Hauptsache Spanien gewinnt dann auch gegen Holland
Und jetzt einen Tag später muss man doch sagen, lieber Dritter, also mit einem Sieg nach Hause, als Zweiter. Die Enttäuschung wäre doch dann noch schlimmer
Kommentar
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenGuten Morgen alle zusammen.
Was denn Gestern mit der deutschen Mannschaft los?
Sie haben gespielt als hätten sie die Hosen voll.
Kein schnelles Spiel nach vorn, oder besser gesagt gar keins.
So viele Fehlpässe im Spielaufbau.
Traurig, aber wahr, Finale ade
Hauptsache Spanien gewinnt dann auch gegen Holland
Und jetzt einen Tag später muss man doch sagen, lieber Dritter, also mit einem Sieg nach Hause, als Zweiter. Die Enttäuschung wäre doch dann noch schlimmer
Gebe dier soweit rech,bis auf das Endspiel,denn da goenn ich den Hollaendern mal ihren ersten Stern. Sie sind auch immer gut mit dabei und haetten es mal verdient!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo Leute na heute noch nicht viel los hier,
hey ich hoffe Deutschland gewinnt und wird Dritter den ich fand sie wahren sehr faire Verlierer
So und nun verabschiede ich mich ab in den Urlaub sehen uns in drei Wochen wieder.
schönen urlaub wünsche ich dir und komme gesund wieder!
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmoin na alles klar was macht die kunst ??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo alles frisch neuer pc aber i-net voll langsam
na toll welchen anbieter hast du doofcom???
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenna toll welchen anbieter hast du doofcom???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar