Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSimu
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, mittlerweil muß ich dir ja schon vg wünschen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAch solang ich in der 2.Liga bleib egal
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, mittlerweil muß ich dir ja schon vg wünschen:ugly:
Kommentar
-
Ich werfe auch mal hier ein "Hallo" in die Runde ^^
Hey XDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwar grad wech
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch werfe auch mal hier ein "Hallo" in die Runde ^^
Hey XD
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry sollte nicht so sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi alex,sry geh gleich off-bin total ko dank dir nochmal für die on-werde mir am we auch mal mühe geben- das hast du dir mehr als verdient
ich dachte,ich hab dich verschreckt,weil keine antwort mehr kam XD
Darauf werd ich mich freuensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfast nicht aufgefallen:ugly:
hi alex,sry geh gleich off-bin total ko dank dir nochmal für die on-werde mir am we auch mal mühe geben- das hast du dir mehr als verdient
wahrscheinlich weil ich so klein bin (1,70)
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenist kein Prob,bin auch gleich im bett,müde und morgen schulfest -.-
Darauf werd ich mich freuen
cool
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenseh ich doch nicht so eng...ok werde dann mal schlafen gehen war ein anstrengender Tag...
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenist kein Prob,bin auch gleich im bett,müde und morgen schulfest -.-
Darauf werd ich mich freuen
@all: bin dann mal weg
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich auch nicht, schlaf gut, bei der hitze
ist versprochen, bis morgensry aber min 14 h lernen schlaucht ein wenig
@all: bin dann mal weg
bb
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich auch nicht, schlaf gut, bei der hitze
ist versprochen, bis morgensry aber min 14 h lernen schlaucht ein wenig
@all: bin dann mal wegsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbitte
ja aber nicht viel:ugly: man bist du schwach:p
schläfst du zwischendurch immer?:ugly:
ne habe neue felgen gesucht will mir mal was gönnen grins
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenMaster ruf ich habe gehört du machst accountsitting in der urlaubszeit
Hätte da was für dich
Bin vom 29.7-20.8 urlaub
Mannschaft Spartak Dresden
hättest du interesse??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenDir auch guten morgen
Danke wie ich sehe läuft es bei dir in der 1.Liga ganz gut...respekt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDanke wie ich sehe läuft es bei dir in der 1.Liga ganz gut...respekt
Da hast recht Achim besser als ich dachte werde wohl nix mit dem Abstieg zu tun haben
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenDa hast recht Achim besser als ich dachte werde wohl nix mit dem Abstieg zu tun haben
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hatte bis jetzt fast nur gegen Mannschaften gespielt die unter den ersten 8 sind,gestern gegen einen Mitaufsteiger 3:0 win und heut gegen den letzten sind 3 Punkte pflicht.Hab auch schon eine verstärkung im Auge für die IV 25 Jahre Stärke 380 hoff das ich das geld heut oder morgen noch beisammen hab....
Ja aber der Klassenerhalt is doch drin oder
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenJa aber der Klassenerhalt is doch drin oder
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin moin....
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja bin zuversichtlich:p
Hallo
Bastel schon an nächster Saison hab mir nen neuen Iv und St gekauft
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenBastel schon an nächster Saison hab mir nen neuen Iv und St gekauft
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich will gar nicht fragen wie Stark und was haben sie gekostet.....doch will ich.Als nächstes will ich wohl auch einen ST holen,aber das ist erst mal weit weg..
IV 555
ST 530
Gesamtvollumen um die 320 mil
Kommentar
Kommentar