Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja ja eine Ausrede gibt es immer
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein glück, sonst wäre man ja auch mal selber schuld:ugly: und was lernst du aus der geschicht... überstunden lohnt sich nicht
nein nicht immer
werd schlafen gehen und noch ein wenig in meinen Buch lesen.
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennein nicht immer
werd schlafen gehen und noch ein wenig in meinen Buch lesen.
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhodillidodillidu nachbarino:ugly:
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo alex
wie gehts ^^
Lust auf ne Simusigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenda bemüh ich mich so sehr mit der begrüßung und dann "nur" ein Hallo:ugly::ugly:
wie gehts ^^
Lust auf ne Simu
wennst drauf stehst
halihallohallohali
ja klar lad ein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das schlaf gut franz, und morgen mal wieder konzentieren:p und gutes lesen^^
abend alex, na heute wieder die tabletten vergessen:ugly:
Ich hab sie natürlich genommen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das schlaf gut franz, und morgen mal wieder konzentieren:p und gutes lesen^^
abend alex, na heute wieder die tabletten vergessen:ugly:
war ja klar ich hätt mir auch nichts anderes von dir erwartet
danke ist ja auch ein spannendes Buch
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpff
Ich hab sie natürlich genommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwennst drauf stehst
halihallohallohali
ja klar lad ein
steht,vg ^^
ja,sandra,ich hab morgen erst um 10 ^^
Aber geh schon gleich pennsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwar ja klar ich hätt mir auch nichts anderes von dir erwartet
danke ist ja auch ein spannendes Buch
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwir arbeiten dran ^^
steht,vg ^^
Aber geh schon gleich penn
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwir arbeiten dran ^^
steht,vg ^^
Aber geh schon gleich penn
was erst um 10 und du gehst jetzt schon pennen?
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen"und morgen mal wieder konzentieren:p"
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar doch nur als guter ratschlag gemeint:ugly:
ja ja eigentlich konzentriere ich mich immer versuch ich halt und wenn ich es nicht mache mache als ob ich es mache
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:warum das denn, da hättest du mal wieder zeit für mich und dann sowas
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwas erst um 10 und du gehst jetzt schon pennen?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja ja eigentlich konzentriere ich mich immer versuch ich halt und wenn ich es nicht mache mache als ob ich es mache
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu wolltest doch die scheidung:ugly::ugly:
um 10 uhr schule ^^
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenso ich muss jetzt wirklich morgen um 5 gehts wieder raus
bis morgen!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenso ich muss jetzt wirklich morgen um 5 gehts wieder raus
bis morgen!
tschüss Franz ich um 4.30 Uhr
Guten Abend Sandra und Alex
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas für eine syntax:ugly: aber es wird schon so sein, wie du es sagst
:eek:wir sind nicht mal verheiratet
naja,ich box noch a bissel und werd reinschaun,damit du net so aleen bist ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Franz wird ausgewechselt,dafür kommt Achim rein:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenFranz wird ausgewechselt,dafür kommt Achim rein:ugly::ugly:
so hat Sandra auch ihre Abwechselung
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigentschüss Franz ich um 4.30 Uhr
Guten Abend Sandra und Alex
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenachja,verlobung:ugly:
naja,ich box noch a bissel und werd reinschaun,damit du net so aleen bist ^^
ja mach das^^ wäre aber nett, wenn du auch was schreibst
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend achim, dachte schon das du mich heute versetzt
jaja was soll ich dazu jetzt sagen männer:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend achim, dachte schon das du mich heute versetzt
jaja was soll ich dazu jetzt sagen männer:ugly:
Gute Nacht und schlaf gut
Bis morgen
P.S:Achim,ick meen dick uchsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar