Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja finde ich schade das es nicht richtig geklappt hat,du Tony mach deinen Umzug in Ruhe dann sehen wir weiter
Ich werde die Tage eine Pn verfassen und an alle abschicken danach werde ich mich zurücklehnen und abwarten wass passiert???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenFsv Salmrohr I 2-1 SG-Eintracht-Lanhnsteinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey Fabi GW
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna jungs alles klar
habt ihr eure spiele gewonnen
ja du??
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa das werde ich auch Achim du bist ja noch einer der wenigen auf die man sich verlassen kann die anderen wolleb über all dabei sein aber ja nichts zu 100% machen das kotz mich an wenn ich das so sagen darf.
Ich werde die Tage eine Pn verfassen und an alle abschicken danach werde ich mich zurücklehnen und abwarten wass passiert???
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenFsv Salmrohr I 2-1 SG-Eintracht-Lanhnstein
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendanke weiß jemand wann alex kommt? was heißt bei mir auf der ersten seite roki?? und kanns änern hab jetzt satdion 10.800
Rooki heißt das du in den letzetn zwei Wochen deiner Porbezeit bist
ja mache ichsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna jungs alles klar
habt ihr eure spiele gewonnen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenRooki heißt das du in den letzetn zwei Wochen deiner Porbezeit bist
ja mache ich
weißt du denn was alex on kommt?? muss noch gegen den simu spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDanke Tony das freut mich,die müssen das noch lernen sind ja meistens noch unerfahren im Leben
ich hab heute mal wieder einen Punkt geholt TSV Lindau09 - Dynamo Bremen 2:2
Lernen ja schon aber zuverlässigkeit ist eine Tugend die hat man oder nicht, letzet Ausweg ist militärischer Drillsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigensoll ich das bei mir hinter den namne shcreiben ??? hab nämlich probe weggemacht!!
weißt du denn was alex on kommt?? muss noch gegen den simu spielen!
ja bitte hinter deinen Namen schreiben nein keine Ahnung wann Alex kommtsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLernen ja schon aber zuverlässigkeit ist eine Tugend die hat man oder nicht, letzet Ausweg ist militärischer Drill
Der Grundwehrdienst wird bald abgeschafft:ugly::ugly:ich weiß was du meinst
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDer Grundwehrdienst wird bald abgeschafft:ugly::ugly:ich weiß was du meinstsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja armes Deutschland dann werden den Jungs ja gar keine Werte mehr vermittelt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja was soll da sein , wegen dem tunier oder was
Haha nein hab 2:2 gespielt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja,also mir hat die Bundeswehr nicht geschadetwie du sagst im gegenteil da ist einen was vermittelt wordensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja bitte hinter deinen Namen schreiben nein keine Ahnung wann Alex kommt
nicht vergessen stadion bei mir ändern. jetzt sind es 10.800
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bin mal essen eventuell kommen ich wenn ich es schaffe noch vorm Training on ansonsten bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
@ fabi hast ne lade wegen dönercup
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend alex hab dich auf direkt schon eingeladen für rückspiel
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengut
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwerden heute noch fertig. wenn du nicht mejr gemokken wärst vor 19 uhr hätte ich dir die beiden spiele geshcenkt. habe ja eh keine chance
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenegal wir dann aufjeden fall noch gespielt egal ob du mir beide spiele schenkst oder nicht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep jetzt habe ich es gelesen
Kommentar
Kommentar