Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, so leute könnt wieder raus kommen:ugly:
böse sandri fui schäm dich ab in die ecke :mad::mad::p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenauch super
Bin mit der Aktivität mehr als zufrieden,hab heute gegen einen wichtigen gegner gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna, also ein supi tag ja bei euch war gleich ziemlich viel los- aber ist ja auch gut so, seid schon ne lustige truppe, gibt es schon ein logo (rosa senfgurken)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenerstellen wir bald,er hat schon bestellt:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
böse sandri fui schäm dich ab in die ecke :mad::mad::p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon wieder (mich aber nicht wieder da vergessen)
na mal schauen :p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenerstellen wir bald,er hat schon bestellt:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, bis danni
Hey sandri hast noch Zeit am 14.7 startet wieder ein Turnier von mir unter der Sig ist der Link???lieb frag:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso bin auch mal weg, mal schauen was das fernsehprogamm her gibt
bis später/oder morgen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendanke gut und dir?
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenseit ihr alle wieder weg
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey Franz wie läuft es bei dir in der Liga so,und was planst als nächstes??
bin noch da Dany
hu hu achim hast deine liga partie gewonnen
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey Franz wie läuft es bei dir in der Liga so,und was planst als nächstes??
naja geht hatte 5 Spiele 3 Siege 1 Unentschieden und 1 Niederlage
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennaja geht hatte 5 Spiele 3 Siege 1 Unentschieden und 1 Niederlage
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengw
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendanke euch teste halt ein wenig rum aber zum Start in die 2.Liga werd ich meine Aufstellung behalten mit der ich den Aufstieg geschafft hab....
das macht sinn werde ich auch machen keine experimente
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas macht sinn werde ich auch machen keine experimente
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen das du vielleicht um den Aufstieg mitspielst:p
danke, schauen wir wenn die Saison aus ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenServus jungs,
meld mich mal wieder zuwort!!!!
Wie gehts euch und wie wars we bei euch!!!
hallo alles gut und selbst wie gehts so
Kommentar
-
Kommentar