Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna wie gehts vetter ?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut gut und dir
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennaja hab für morgen leider kein frei bekommen aber was solls
wir haben nur 15 min früher schluss(voll unnötig)sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich auch net
wir haben nur 15 min früher schluss(voll unnötig)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwir ne halbe stundesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu bist serbe oder?^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenka,könnt man denken ^^
was bist du denn^^
meine oma komm irgendwo aus polen oder so egal serbien hat gute spieler
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwegen aktiv seinsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas past schon hat sich wegen arbeit etwas entschuldigen lassensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschon das Spiel verdaut
so etwas kann man nicht verdauen son unso capuyos que so saben meter la pelota donde se deve :mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Leute hab eher Schluß heute gemacht kann doch ein Spiel sehen.
hi Achimsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Leute hab eher Schluß heute gemacht kann doch ein Spiel sehen.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhi Achim
hi Tony,im nächsten Spiel kann es schon wieder anders für Spanien aussehen.
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhi Tony,im nächsten Spiel kann es schon wieder anders für Spanien aussehen.
ja wenn nicht können sich die señores millonarios auch mal ausruhen während der rest der welt über uns lachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
so etwas kann man nicht verdauen son unso capuyos que so saben meter la pelota donde se deve :mad::mad::mad:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
RS bitte das gibt es doch nicht kann doch nicht sein das du in der aller letzten minute noch gewinnstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa du...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenleider war das ein Rückfall in alte Zeiten mir schwant böses, da das Spiel gegen Chile das Endspiel sein wird ums weiterkommen, und die sind nicht unterschätzen !!!
du hast völlig recht und wem haben wie das zu verdanke dem blöden Präsi von der Federacion de Futbol der hat Aragones vergrault el hijo de puta:mad::mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenRS bitte das gibt es doch nicht kann doch nicht sein das du in der aller letzten minute noch gewinnst
ich frag mich echt,warum ihr net gegen mich gewinnt ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendann schick ma
ich frag mich echt,warum ihr net gegen mich gewinnt ^^
hast eine ladesigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja wenn nicht können sich die señores millonarios auch mal ausruhen während der rest der welt über uns lacht
auf das zweite Spiel kommt es an das muss gewonnen werden,dann ist Spanien wieder dabei..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenauf das zweite Spiel kommt es an das muss gewonnen werden,dann ist Spanien wieder dabei..
und besonders hat die schweiz das tor nur durch glück erzielt:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenauf das zweite Spiel kommt es an das muss gewonnen werden,dann ist Spanien wieder dabei..
dein wort in gottes ohr ansonten habe ich echt einen absoluten anfall hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber gegen schweiz das spiel war echt schwach
und besonders hat die schweiz das tor nur durch glück erzielt:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar