@alex ich brauche nachschub:ugly:
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke guter stoffsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenJaja die Studenten von heute
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenigstens nicht faul:p darum bin ich ja auch meistens gut drauf-dank alexsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenigstens nicht faul:p darum bin ich ja auch meistens gut drauf-dank alexsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennp,wenn d was brauchst nur sagen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki,nicht das ich noch einen affen bekomme:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie soll ichs verstehn^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich sag nur rookie:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenoh stimmt^^. Hab ich ganz vergessen.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna so wie ist das geschrieben habe oder meinst du was das heißt?
erklär bitte ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich versteh den teil mit dem affen glaub ich falsch^^
erklär bitte ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentja aber erstmal mit spitzen um sich schmeißen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenNa logo, so ist schließlich die Jugend heutzutage
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja so alt bin ich ja nun auch nicht trotzdem gebe ich dir recht:uglydas soll schon was heißen)sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber echt,du mit deinen 23 auf dem buckel:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja so alt bin ich ja nun auch nicht trotzdem gebe ich dir recht:uglydas soll schon was heißen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenWeiß ich selbst noch nicht genau 23: Bist ja schon ne halbe oma:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, was ist dann deine mummel?:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenWas ist denn eine Mummel??
sandra,kannst ja ma ein wörterbuch machensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfrauensprache:ugly:
sandra,kannst ja ma ein wörterbuch machen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:mutter, mutti, mama....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenEine noch ältere Oma ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:bist du gemein:eek: oder du bist schon daddy:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar