hallo an alle
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja was haießt schwach die waren nur zu dumm die kugel hinter die linie zu bringen :mad::mad::mad::mad::ugly::ugly::ugly:Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo an alle
Tach mein brothersigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendoch
hey dany
wer guckt grad fra-mex??
danke für die simus jetzt hast du gegen einen vons uns verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
du hast völlig recht und wem haben wie das zu verdanke dem blöden Präsi von der Federacion de Futbol der hat Aragones vergrault el hijo de puta:mad::mad::mad::mad::mad:
und außerdemglaube ich auch das Aragones aus trotz gegangen ist !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja Del Bosque ist ja kein schlechter, denke nicht das es an ihm liegt, keiner hat so eine sagenhafte Bilanz wie er !!!
und außerdemglaube ich auch das Aragones aus trotz gegangen ist !!!
du ich bin del Boswue Fan aber der soll lieber Real trainieren Aragones hat als einziger La Roja im griff gehabt also der ist nicht aus Trotz gegangen sonder weil sich der Präsi und er aif dem Flur der Federacion fast geprügelt hättensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke für die simus jetzt hast du gegen einen vons uns verlorensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu tony und alles klar
ja schon finde noch nicht die richtige verstärkung aber denke wird schonsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo achim und alles fit
ja hab doch nicht so lang arbeiten müssenund morgen kann ich das Deutschland spiel auch sehen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenfast 3700
und du ???sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja schon finde noch nicht die richtige verstärkung aber denke wird schon
und ich glaub ich verspiel noch den aufstieg aus den letzten vier spielen 3 unentschieden und eins gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja hab doch nicht so lang arbeiten müssenund morgen kann ich das Deutschland spiel auch sehen
na is doch super morgen ein sieg und dann sind wir im achtelfinale
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Dany bald lasse ich meinen jugi im Tor spielen ist nur noch 25 AS-punlte vom Stamm-Torwart weg
welche stärke hat er
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu ich bin del Boswue Fan aber der soll lieber Real trainieren Aragones hat als einziger La Roja im griff gehabt also der ist nicht aus Trotz gegangen sonder weil sich der Präsi und er aif dem Flur der Federacion fast geprügelt hättensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenund ich glaub ich verspiel noch den aufstieg aus den letzten vier spielen 3 unentschieden und eins gewonnen
nun reiß dich mal zusammen und tritt deine jungs zum erfolgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenund ich glaub ich verspiel noch den aufstieg aus den letzten vier spielen 3 unentschieden und eins gewonnen
sind auch 6 Punkte und bei so einer Mannschaft musst ja aufsteigen
Kommentar
-
-
Wichla
nur keine Panik du schaffst das schon
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigensind auch 6 Punkte und bei so einer Mannschaft musst ja aufsteigen
ja normal schon aber die letzten spiel läuft es nich mehr
Kommentar
-
Kommentar