hallo jungs und mädels alles klar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengut,aber ein wenig traurig.Kurz schütteln und weiter gehts...Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und mädels alles klar
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute Serbien ist halt nicht Australien aber keine Angst die kommen schon nohch weiter und dann runde für runde ins Finale ist hald Schland
bester Mann auch hier ein Spanier !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbester Mann auch hier ein Spanier !!!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute Serbien ist halt nicht Australien aber keine Angst die kommen schon nohch weiter und dann runde für runde ins Finale ist hald Schland
d.h es wird sehr schwer
und ghana,wir das denk ich ma packn
denk ma an die wm 2006,da hatten die eine schwerere gruppe gehabtsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigender Schiri pfeift wohl in der 2.Spanischen Liga???:mad:
sorry Achim aber auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe wenn Deutschland schlecht spielt ist erst der Schirie dann der Ball und zum schluß das wetter schuld kanns nicht merh hören.
Vor ein paar tagen hatte ich das gefühl das die WM schon zuenden wäre denn Deutschlöand war doch schon Weltmeister :p:psigpic
Kommentar
-
das glaube ich auch und ihr kommt auch witer keine angst
Kommentar
-
anda que le deen por el ***** tu ya savessigpic
Kommentar
-
und zum spanier der typ is ein witz
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenund zum spanier der typ is ein witz
komm wer schlecht spielt braucht keine ausreden suchensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry Achim aber auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe wenn Deutschland schlecht spielt ist erst der Schirie dann der Ball und zum schluß das wetter schuld kanns nicht merh hören.
Vor ein paar tagen hatte ich das gefühl das die WM schon zuenden wäre denn Deutschlöand war doch schon Weltmeister :p:p
tony man muss fair bleiben ich könnte auch sagen das spanien scheiße ist weil sie verloren haben
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkomm wer schlecht spielt braucht keine ausreden suchen
gebe dir recht haben richtig schlecht gespielt und auch nich verdient zu gewinnen
aber bleibt mal auf dem boden die hälfte der karten war ein witz egal ob für deutschland oder serbien
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentony man muss fair bleiben ich könnte auch sagen das spanien scheiße ist weil sie verloren haben
du spanien hat nihct schlecht gespelt sonder richtig dumm und habe ni8cht verdient zu gewinnen habe wir rumgejammert nein also trag es doch bitte mit fassung wie männersigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry Achim aber auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe wenn Deutschland schlecht spielt ist erst der Schirie dann der Ball und zum schluß das wetter schuld kanns nicht merh hören.
Vor ein paar tagen hatte ich das gefühl das die WM schon zuenden wäre denn Deutschlöand war doch schon Weltmeister :p:p
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu spanien hat nihct schlecht gespelt sonder richtig dumm und habe ni8cht verdient zu gewinnen habe wir rumgejammert nein also trag es doch bitte mit fassung wie männer
ja stimmt ja spanier sind einzigen richten männer auf dieser welt , jetzt fall ich gleich vom stuhl
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja stimmt ja spanier sind einzigen richten männer auf dieser welt , jetzt fall ich gleich vom stuhl
komm bleib mal sachte brother :mad:sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengebe dir recht haben richtig schlecht gespielt und auch nich verdient zu gewinnen
aber bleibt mal auf dem boden die hälfte der karten war ein witz egal ob für deutschland oder serbien
und wenn der Schiri konsequent gewesen wäre hätte Vidic Rot sehen müssen.Aber wie ich schon heut gesagt hab kurz schütteln und weiter gehts.
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja stimmt ja spanier sind einzigen richten männer auf dieser welt , jetzt fall ich gleich vom stuhl
oder hast du mich etwa nach dem spiel der spanier runjammer hören solltes mal nachdenken ich denke nicht.
Und spanien hat sich wirklich blamiert aber egeal jetzt erst rechtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso ich kann euch ja verstehen aber ich kann die Deutsche elf nicht ab wegen ihrer überheblichkeit und dem fehlenden sinn für die realität kann ich nicht ändern das ist halt so.
jeder hat seine meinung wir leben in einen freien land
und ich wüsste nich wer überheblich war von den deutschen spielern die einzigen die ein fass aufgemacht haben sind waren die medien
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu spanien hat nihct schlecht gespelt sonder richtig dumm und habe ni8cht verdient zu gewinnen habe wir rumgejammert nein also trag es doch bitte mit fassung wie männerZitat von jocker007 Beitrag anzeigenja stimmt ja spanier sind einzigen richten männer auf dieser welt , jetzt fall ich gleich vom stuhl
bevor wir hier ein ping-pong spiel sehn,sag ich was dazu
spanien hat genauso wie deutschland kein schlechtes spiel gemacht,nur die chancenauswertung war katastrophal!
Also nicht schiri oder sonst was schuld,sondern sowohl die Spanier als auch die Deutschen müssen sich an die eigene Nase fassen
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlso ich kann euch ja verstehen aber ich kann die Deutsche elf nicht ab wegen ihrer überheblichkeit und dem fehlenden sinn für die realität kann ich nicht ändern das ist halt so.
Wie kommst du denn auf den Trichter:mad::mad:ach ja ...also bin ganz und gar nicht deienr Meinung und ich weiß nicht woher du das nimmst sorry...
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjeder hat seine meinung wir leben in einen freien land
und ich wüsste nich wer überheblich war von den deutschen spielern die einzigen die ein fass aufgemacht haben sind waren die medien
ja das meine ich und dieses von den medien geht auf die Spieler über der Klose hat doch die nase kurz unterm Stadion dach getragen nach seinem tor wie lange hatte er nicht mehr getroffen und Poldi genauso also sorry du weißt hoffentlich was ich meinesigpic
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenoder hast du mich etwa nach dem spiel der spanier runjammer hören solltes mal nachdenken ich denke nicht.
Und spanien hat sich wirklich blamiert aber egeal jetzt erst recht
jammer ich das sie verloren haben nö , sie haben zu recht verloren
aber wenn man nichmal das spiel gesehen hat sollte man nich einfach irgenwas raushauen
ich hab spanien gesehn und so super wie du sagst haben sie auch nich gespielt
Kommentar
Kommentar