Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ich+du Beitrag anzeigenich hatte noch nie eine millionen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendie letzte saison hab ich einfach alles zusammen gespart
Kommentar
-
-
Zitat von ich+du Beitrag anzeigenso kann manns machen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von ich+du Beitrag anzeigengern
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabennd leute wie waren eure spiele???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi wie gehts hatte kein spiel:p
ich meinn letztes in der 3.Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich meinn letztes in der 3.Liga
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenund aufgestiegen ???
jepp ja ich bin in Liga zwei angekommen jetzt muss ich zusehen das ich die klasse auch halten kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjepp ja ich bin in Liga zwei angekommen jetzt muss ich zusehen das ich die klasse auch halten kann
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von ich+du Beitrag anzeigenbin mal weg
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenglückwunsch daqs schaffst schon
danke , ja auch wenn es schwer wird ich denke das ich in der Liga drinn bleiben werdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi meine lieben, bin wieder erholt aus meinem urlaub zurück, in der woche ist ja viel passiert:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi meine lieben, bin wieder erholt aus meinem urlaub zurück, in der woche ist ja viel passiert:ugly:
wie war es
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke , ja auch wenn es schwer wird ich denke das ich in der Liga drinn bleiben werde
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi sandra
wie war es
bock auf ne simu mein st ist dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhi prinzessin ja das kann man sagen ein Clan weg ein neuer da also einiges
jep hab ich gesehen, hab nur mal alles so quer gelesen war/ ist mir echt alles zu viel:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmein präsi
jep hab ich gesehen, hab nur mal alles so quer gelesen war/ ist mir echt alles zu viel:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi sandra
wie war es
bock auf ne simu mein st ist da
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendenke ist auch die mühe nicht wert wenn du mich fragts
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar lad ein
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhätte nicht besser sein können, hatten teilweise auch standwetter- also war alles top
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann bring mich mal auf den neuesten stand
die AJAR hat sich mit einem rießen Knall es war wirklich sehr amüsant verabschiedet.
Heute oder gestern hat sich ein neuer Clan gegründet
Ich bin heute aufgetiegen
ja das wars eigentlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja wie du auf unserer Seite sehen kannst haben wir zuwachs bekommen,
die AJAR hat sich mit einem rießen Knall es war wirklich sehr amüsant verabschiedet.
ja das wars eigentlich
gw, aber ist ja keine überraschung mehr bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon eine idee, was die maximal grenze ist? irgendwer inaktiv? na und heute wurde ja auch noch ein vlan geschlossen:p
gw, aber ist ja keine überraschung mehr bei dir
ich denke wir sind recht gut aufgestellt ja es gibt inaktive allerdings entschuldigt haben sich bei mir abgemeldet
oh doch ich habe bis zum letzten tag zittern müssen das war nicht so wie gewohnt bei mir und ich werde meine spieler nicht los so das ich keien geld für neu einkäufe habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja wie du auf unserer Seite sehen kannst haben wir zuwachs bekommen,
ja das wars eigentlich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar