F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Boss12 Beitrag anzeigennoch mal danke
sehr schwer ist es besonderst für seine frau und seiner tochter
muss sagen mir fehlen absolut die worte , um ehrlich zu sein kann ich es nicht mit worten ausdrücken ich wünsche ihnen die kraft dieses bittere ereigniss zu verarbeiten
@all sorry muss jetzt erst mal off gehen kann es immer noch nicht fassen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute ich verabschiede mich für heute ich muss das verdauen und versuchen zu begreifen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute ich verabschiede mich für heute ich muss das verdauen und versuchen zu begreifen
ich hoffe seine tochter und frau (und natürlich die ganze familie) werden ihren lebensmut nicht verlieren, es wird lange dauern, aber irgendwann wird die sonne wieder scheinen, und oli mit euch in euren herzen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda kann ich mir nur anschließen, vllt. nur verdauen- ich werde so etwas nie begreifen können- in dem alter, und wieder muß ich daran denken wie er im forum von etlichen zerhackt wurde - und trotz seiner credit-spielweise war er immer supi korrekt, und hat etlichen hier weiter geholfen- bspw. seine turniere aber so schnell wird einem bewusst das alles nur ein game ist.
ich hoffe seine tochter und frau (und natürlich die ganze familie) werden ihren lebensmut nicht verlieren, es wird lange dauern, aber irgendwann wird die sonne wieder scheinen, und oli mit euch in euren herzen
Ja da hast du recht wir haben ihn nicht wirklich kenne lernen dürfen aber was ich von ihm kennen gelernt habe war mehr als aufrichtig und F-Cup hat einen seiner besten Spieler verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda kann ich mir nur anschließen, vllt. nur verdauen- ich werde so etwas nie begreifen können- in dem alter, und wieder muß ich daran denken wie er im forum von etlichen zerhackt wurde - und trotz seiner credit-spielweise war er immer supi korrekt, und hat etlichen hier weiter geholfen- bspw. seine turniere aber so schnell wird einem bewusst das alles nur ein game ist.
die schöne zeit kommt wieder bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenalle gehn und der Boss kommt ^^:ugly::ugly:
nei wie gehts euch so??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenalle gehn und der Boss kommt ^^:ugly::ugly:
nei wie gehts euch so??
http://fussballcup.de/index.php?w=30...12829#clubinfo
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa da hast du recht wir haben ihn nicht wirklich kenne lernen dürfen aber was ich von ihm kennen gelernt habe war mehr als aufrichtig und F-Cup hat einen seiner besten Spieler verloren
sag mal erlich wie gut war er denn
das ist alles neu land hier für mich
Kommentar
-
-
-
Zitat von Boss12 Beitrag anzeigensag mal erlich wie gut war er denn
werde ihn missen, obwohl das alles nur eine i-net welt war mochte ich ihn sehr
Kommentar
-
-
in 7 saison bis dahin einfach genial alles in einem rutsch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenZitat von Boss12 Beitrag anzeigensorry das ich hier so rein platze
es ist nicht leicht aber es muss sein
es geht um meinen bruder olli (wilder_kerl also um die wilden kerle von potsdam)
mein bruder hatte vor 5 wochen einen auto unfall
er ist leider nicht mehr unter uns
ps. kopf hoch
boss12
das.das ist ..... Olli wird friedlich über uns wachen!
Kommentar
-
-
das ist alles neu land hier für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich kam mit ihm top klar, hatten ingame mehr kontakt war supi nett, und hat immer geschrieben, das er viel arbeiten muß und dann noch seine family kommt bevor er für uns zeit hat
danke
werde bestimmt nicht so gut wie er
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendein Bruder war richtig gut er hatte einen super Kader und viele Neider ich denke du weißt wie ich das meine.....
ja verstehe schon
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenzweite liga
in 7 saison bis dahin einfach genial alles in einem rutsch
Kommentar
-
-
Zitat von Boss12 Beitrag anzeigendanke
werde bestimmt nicht so gut wie er
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenEins noch ich möchte einen Gedenk Thread eröffnen ist das Ok für dich Boss12
ja klar
Kommentar
-
-
Zitat von Boss12 Beitrag anzeigenja klarsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich kam mit ihm top klar, hatten ingame mehr kontakt war supi nett, und hat immer geschrieben, das er viel arbeiten muß und dann noch seine family kommt bevor er für uns zeit hat
Kommentar
Kommentar