sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Nicht mal das ist es zum aushalten ... *hechel, hechel* :p
Und wie ist so die Woche bisher?
läuft gut, ist ne kurze uniwoche, werde wahrscheinlich doch aufsteigen (was ich gar nicht unbedngt möchte) herrliches wetter, und die wm beginnt, also perfekt. und selbst? rückst du der meisterschale näher?
läuft gut, ist ne kurze uniwoche, werde wahrscheinlich doch aufsteigen (was ich gar nicht unbedngt möchte) herrliches wetter, und die wm beginnt, also perfekt. und selbst? rückst du der meisterschale näher?
Jaja die Liebe UNI :-)
Na das sind doch recht erfreuliche Nachrichten. Hoff mal das du an die Verstärkung
denkst damit du nicht gleich wieder absteigen musst.
Ja am Wochenende (Tip auf Sonntag) steht der Meister fest.
Hoff mal hat nichts mit dem Wetter oder der Arbeit zu tun?!?!
Na das sind doch recht erfreuliche Nachrichten. Hoff mal das du an die Verstärkung
Arbeit natürlich wenn man 2 stunden braucht um nen schrank aufzuhängen ist das schon voll der dreck
Hoff mal hat nichts mit dem Wetter oder der Arbeit zu tun?!?!
ja daran denke ich, mehr aber auch nicht wird nur für einen spieler reichen mal schauen, vllt. reicht es trotzdem irgendwie für den klassenerahlt:ugly:
na das hört sich doch gut an, hast du auch schonmal die championsleague oder so gewonnen? drück dir fest das däumchen
ja daran denke ich, mehr aber auch nicht wird nur für einen spieler reichen mal schauen, vllt. reicht es trotzdem irgendwie für den klassenerahlt:ugly:
na das hört sich doch gut an, hast du auch schonmal die championsleague oder so gewonnen? drück dir fest das däumchen
Okay ich wünsch es dir, aber erstmal bringste den Aufstieg in trockene Tücher^^..
Ne die hab ich noch nicht gewonnen, weil ich mich noch nicht dafür
angemeldet habe was man ja muss wenn man Teilnehmen will.
Aber sowas ist mir zu stressig und dann musst auch on sein um die Spiele zu
vollziehen. Bei dem Wetter genieße ich liebe andere Sachen
Herzlichen Dank!!!
Kommentar