Zitat von AFinne

Beitrag anzeigen

hm kann ich dir auch net helfen, aber solche art an ani noch nicht gemacht
 hm kann ich dir auch net helfen, aber solche art an ani noch nicht gemacht . aber bestimmt der soziale alex:ugly:
. aber bestimmt der soziale alex:ugly:

was meinst du?
was meinst du?

was meinst du?
was meinst du? 

ich glaub ich stehe wirklich auf der leitung
ich glaub ich stehe wirklich auf der leitung ja er macht die herzen, wie andere auch:ugly:
 ja er macht die herzen, wie andere auch:ugly:

) herrliches wetter, und die wm beginnt, also perfekt. und selbst? rückst du der meisterschale näher?
) herrliches wetter, und die wm beginnt, also perfekt. und selbst? rückst du der meisterschale näher?

)  herrliches wetter, und die wm beginnt, also perfekt. und selbst? rückst  du der meisterschale näher?
)  herrliches wetter, und die wm beginnt, also perfekt. und selbst? rückst  du der meisterschale näher?

Arbeit natürlich wenn man 2 stunden braucht um nen schrank aufzuhängen ist das schon voll der dreck
Arbeit natürlich wenn man 2 stunden braucht um nen schrank aufzuhängen ist das schon voll der dreck 

wird nur für einen spieler reichen
 wird nur für einen spieler reichen mal schauen, vllt. reicht es trotzdem irgendwie für den klassenerahlt:ugly:
 mal schauen, vllt. reicht es trotzdem irgendwie für den klassenerahlt:ugly: 

:p
:p
 wird nur  für einen spieler reichen
 wird nur  für einen spieler reichen mal  schauen, vllt. reicht es trotzdem irgendwie für den klassenerahlt:ugly:
 mal  schauen, vllt. reicht es trotzdem irgendwie für den klassenerahlt:ugly:

Kommentar