F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund sonst schon Verstärkung im Auge??
suche grad nen neuen RM und LM mal schauen was sich tut
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigensuche grad nen neuen RM und LM mal schauen was sich tut
na du hast ja noch ein wenig Zeit also keine eile
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna du hast ja noch ein wenig Zeit also keine eile
jep das stimmt hab fast noch zwei wochen zeit mir einen auszusuchen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep das stimmt hab fast noch zwei wochen zeit mir einen auszusuchen
ich hab mei Geld ja scho ausgegeben:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hab mei Geld ja scho ausgegeben:p
aber gut angelegt ist schon gestiegen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenaber gut angelegt ist schon gestiegen
hab es schon gesehen,bin mal gespannt wie hoch meine AS dann ist....
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab es schon gesehen,bin mal gespannt wie hoch meine AS dann ist....
na die wird schon um 100 steigen oder
bin mal kurz weg
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey ich auch:ugly:
wie ich gerade sehe läuft es ja auch gut bei dir in der liga
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwie ich gerade sehe läuft es ja auch gut bei dir in der liga
ja von den Ergebnissen her schon aber im Spiel tu ich mich schwer die Tore gestern sind ganz schön spät gefallen und in den anderen Spielen bisher läuft es ähnlich..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja von den Ergebnissen her schon aber im Spiel tu ich mich schwer die Tore gestern sind ganz schön spät gefallen und in den anderen Spielen bisher läuft es ähnlich..
ich gab gestern 1:1 gespielt und heute spiele ich wieder gegen einen von den starken mal schaun was geht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich gab gestern 1:1 gespielt und heute spiele ich wieder gegen einen von den starken mal schaun was geht
also ich hab das gefühl das bei mir in der Liga alles eng beisammen ist zumindest die ersten 11,12 Mannschaften.
Kommentar
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenhab ne 1 in Mündliche Prüfung und in Mathe 2 und deutsch 1
somit hab ich mein erweiterten Realabschluss
bin jetzt wieder aktiver on
glückwunsch das ist super
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenglückwunsch das ist supersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso ich hab das gefühl das bei mir in der Liga alles eng beisammen ist zumindest die ersten 11,12 Mannschaften.
das lichtet sich schon noch
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenhab ne 1 in Mündliche Prüfung und in Mathe 2 und deutsch 1
somit hab ich mein erweiterten Realabschluss
bin jetzt wieder aktiver on
auch von mir glückwunsch dazu
Kommentar
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenjap finde ich auch mach jetzt mein Gymnasium abschluss noch
richtig mach alles was geht
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenrichtig mach alles was gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenJapp nur tut mir leid das ich selten on war nur muste Üben Üben Üben
das geht klar vor da geht es um die zukunft
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas geht klar vor da geht es um die zukunft
aber bin zurzeit 4ter iner Regionalliga nach 9 spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenJaa haha und ist wichtiger als son spiel
aber bin zurzeit 4ter iner Regionalliga nach 9 spielen
die saison ist noch sehrb sehr lang glaub mir da kann viel passieren
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwünsche allen viel glück bei ihren ligaspielen:
und danke dir auch viel glück
sigpic
Kommentar
-
Kommentar