Wie meinst du das? Ich habe ein Thread aufgemacht unter Tuniere. Da das Tunier schon morgen anfängt, wollte ich schnell mal umfragen ob vlt jemand mitmacht. Ist ja nur eine Frage, wie gesagt.
jep, mehr kannst du nicht machen, außer noch welche persönlich anschreiben
Wie meinst du das? Ich habe ein Thread aufgemacht unter Tuniere. Da das Tunier schon morgen anfängt, wollte ich schnell mal umfragen ob vlt jemand mitmacht. Ist ja nur eine Frage, wie gesagt.
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Tunier eröffnet im Ingame. Leider sind bis jetzt nur 2 Teilnehmer angemeldet ( Ich und ein anderer ). Das Tunier fängt schon morgen an. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch daran Teilnehmen könnte.
Hier der Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=419506
Ich danke euch
Mit freundlichen Grüßen
Fijat
KF Dollogozhda
Alter kein wunder bei solchen almosen als Preisgeld da ziehen sich meine jungs noch nichtmal dei stutzen an
[quote=Wichla;2281350]schon wieder da supi der eine Präsi geht der andere kommt nee fahren jetzt los habe mich fertig gemacht bis jetzt und hatte den rechner noch an aber jetzt sage ich mal ciao
schon wieder da supi der eine Präsi geht der andere kommt nee fahren jetzt los habe mich fertig gemacht bis jetzt und hatte den rechner noch an aber jetzt sage ich mal ciao
oki, bis danni, alter mann:p hatte schon angst das jetzt alle gehen:p:ugly:
schon wieder da supi der eine Präsi geht der andere kommt nee fahren jetzt los habe mich fertig gemacht bis jetzt und hatte den rechner noch an aber jetzt sage ich mal ciao
Kommentar