morgen^^
sry, durch die serien alleine hab ich da schon 30 leute drauf so hab ich jetzt gar nicht mehr durchgeblickt, ist nichts gegen die die mich verlassen mussten
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
von was soll ich ablenken habe halt ein bissl aufgeräumt
Ist ja net schlimm^^
Aber ich freue mich weiterhin als Freund eingetragen zu sein
Aber ich freue mich weiterhin als Freund eingetragen zu sein
sehe ich auch so, trage sie ja auch weiter in meinem herzen... wow sind männer sensibel
gerne^^ bei einem täglichen stalker, hat man wohl keine andere wahl:ugly:
sehe ich auch so, trage sie ja auch weiter in meinem herzen... wow sind männer sensibel
gerne^^ bei einem täglichen stalker, hat man wohl keine andere wahl:ugly:
Merk dir.Big Brother is watching you:ugly:
@Gerd:du liest das mit Sicherheit.Kommt dir doch bekannt vor:ugly:
So,bin nun wieder weg^^
Muss in die Schule^^
cya
na super die nächste Niederlage nach 73 Minuten hat meine abwehr nachgegeben
hör mir bloß auf bin echt kurz davor meine spieler zu verticken und mein acc zu löschen weil der scheiß geht mir echt langsam auf die eier , hab gestern auch unentschieden gegen einen gespielt was eigentlich gar nich sein kann , hatte nur glück das die hinter mir nich gepunktet haben
Kommentar