F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Robert schön von dir zu hörensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenHi Achim und alles fit bei dir?
ja klar soweit alles ok bei mir,obwohl es auch besser gehtWie geht es dir denn so???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja klar soweit alles ok bei mir,obwohl es auch besser gehtWie geht es dir denn so???
was will man mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna Tweety hast du reiß aus genommenbin schon lange hier:ugly:und du hast das erst jetzt gemerkt
hättest dich ja auch mal melden können
sonst alles io?
abend robi
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna Tweety hast du reiß aus genommenbin schon lange hier:ugly:und du hast das erst jetzt gemerkt
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenso ich bin wieder weg, sry sandra! :ugly:
alles gute für dich robert
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenjoa soweit so gut, ferien... weiße weihnacht... bestrahlung zu ende...
was will man mehrmusste vorhin wieder den Hof davon befreien.Spiele nun meine zweite Saison ind der 1.Liga
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja sry, muß mich gerade verhauen lassen
hättest dich ja auch mal melden können
sonst alles io?
abend robi
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenso ich bin wieder weg, sry sandra! :ugly:
gute Nacht wenns geht schau halt mal ab und zu vorbei hier...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDann wünsch ich mal schon schöne Ferien,ja Schnee habe ich auch genug hiermusste vorhin wieder den Hof davon befreien.Spiele nun meine zweite Saison ind der 1.Liga
wollt mal sehen ob du mich bemerkst,wollte ja nicht stören du wirst doch gut unterhalten.
von wem?:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher bemerke ich dich
von wem?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwo soll ich da anfangen also rubi,Juddas,Buba,toshi,Gerd usw....
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:ich dachte wir sprachen vonn guter unterhaltung:ugly: aber gut du hast ja nicht von netter gesagt... obwohl einige ja ganz lieb sein können
wenn sie wollen,wie war dein Tag???Bei mir nichts besonderes zu berichten.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwenn sie wollen,wie war dein Tag???Bei mir nichts besonderes zu berichten.hab ja jetzt erst mal ne ganze weile frei
tja ansonsten, haben wir heute ein nadeliges etwas gekauft... aber ich denke das wirst du schon wissen:p:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei mir auch nichthab ja jetzt erst mal ne ganze weile frei
tja ansonsten, haben wir heute ein nadeliges etwas gekauft... aber ich denke das wirst du schon wissen:p:ugly:wasfür einen denn???schon geschmückt????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu glückliche ich muss nach den Feiertagen gleich wieder arbeitenwasfür einen denn???schon geschmückt????
:ugly:
nordmannmänchenne der wird frühestens in der nacht vom 23 zum 24 geschmückt
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ich weiß, hast du keinen urlaub mehr? mein männi nimmt 12 tage mit ins neue jahr, und hat ab do frei:ugly:
nordmannmänchenne der wird frühestens in der nacht vom 23 zum 24 geschmückt
und außerdem hab ich nicht so viel Urlaub wie manch anderer.wow ganz der Tradition entsprechend
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenähh doch aber den brauch ich für Weinachten und Sylvesterund außerdem hab ich nicht so viel Urlaub wie manch anderer.wow ganz der Tradition entsprechend
ja natürlich, die jugend ist ja nicht immer daneben:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna hat er ja auch, ab do bis anfang jan, hat momentan quasi noch 18 tage
ja natürlich, die jugend ist ja nicht immer daneben:ugly:
das ist fast mein jahresurlaubbloss weil ich ü 30 bin heißt das dann auch nicht das ich nichts neues probiere
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas ist fast mein jahresurlaubbloss weil ich ü 30 bin heißt das dann auch nicht das ich nichts neues probiere
muß dafür auch im monat mind. 20 überstunden machen (unbezahlt)
und der urlaub... naja siehst du ja wie gut der genehmigt wird:ugly:
ach was denn so?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja hat 30 tagemuß dafür auch im monat mind. 20 überstunden machen (unbezahlt)
und der urlaub... naja siehst du ja wie gut der genehmigt wird:ugly:
ach was denn so?
ok das ist auch hart,ach das heißt ich bin für vieles offen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok das ist auch hart,ach das heißt ich bin für vieles offen... was meinst du im speziellen?:p:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry steh heute auf der leitung... was meinst du im speziellen?:p:ugly:
das es dein freund auch nicht leicht hat,nichts besonderes mein nur das ich da aufgeschlossen bin.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas es dein freund auch nicht leicht hat,nichts besonderes mein nur das ich da aufgeschlossen bin.was bedeutet das, bin doch noch jung und unerfahren
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach der hat mich ja:ugly: und du weißt das ich das nicht meintewas bedeutet das, bin doch noch jung und unerfahren
der hat glücknun so unerfahren bist du nicht mehr denke ich...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigender hat glücknun so unerfahren bist du nicht mehr denke ich...
doch... kannst mir auch ne pn schicken:p
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja wie man es sieht...okay du hast recht
doch... kannst mir auch ne pn schicken:p
aber ich warte noch auf die PN
Kommentar
-
Wichla
Kommentar