solange ab und zu mal ein sonnenstrahl rüber kommt, meinetwegen, da haben wir viele arbeitsplätze- der osten besteht dann aus maurern:ugly: und schon ist wieder die vollbeschäftigung da
na dann aber mal schnell noch leipzig anschauen:p
solange ab und zu mal ein sonnenstrahl rüber kommt, meinetwegen, da haben wir viele arbeitsplätze- der osten besteht dann aus maurern:ugly: und schon ist wieder die vollbeschäftigung da
siehste so sind wir wessis zu euch, zeigen euch noch auf wie ihr die arbeit verbessern könnt..ja da könnte es sonst mit leipzig eng werden, hol ich mir halt in jena ein fernglas:p:p
das war doch dein spruch:eek::ugly:
ja aber jetzt nehm ich den spruch zurück
die kinder werden zu viel
jetzt muss ich mehr aufpassen nicht das noch mehr drillinge raus kommen
aber naja ... seh meine feundin die nächsten paar wochen eh nur am wochenende da sie in der berufsschule in stuttgart ist ^^
siehste so sind wir wessis zu euch, zeigen euch noch auf wie ihr die arbeit verbessern könnt..ja da könnte es sonst mit leipzig eng werden, hol ich mir halt in jena ein fernglas:p:p
ja sozialer geht nich:ugly: na dann siehst du den bahnhof wenigstens mal von außen:p
ja aber jetzt nehm ich den spruch zurück
die kinder werden zu viel
jetzt muss ich mehr aufpassen nicht das noch mehr drillinge raus kommen
aber naja ... seh meine feundin die nächsten paar wochen eh nur am wochenende da sie in der berufsschule in stuttgart ist ^^
ne das geht nicht, gesagt ist gesagt ja wie gesagt könnte iwann mal teuer werden
ach daran gewöhnt man sich schnell^^ umso schöner wenn sie wieder da ist, und ihr...:ugly:
ne das geht nicht, gesagt ist gesagt ja wie gesagt könnte iwann mal teuer werden
ach daran gewöhnt man sich schnell^^ umso schöner wenn sie wieder da ist, und ihr...:ugly:
ja irgendwann wird das bestimmt mal teer aber naja das werd ich schon schaffen :ugly::ugly:
ja das weis ich da ist es schöner sich wiede zz sehen und zu ...:ugly::ugly::p
ja irgendwann wird das bestimmt mal teer aber naja das werd ich schon schaffen :ugly::ugly:
ja das weis ich da ist es schöner sich wiede zz sehen und zu ...:ugly::ugly::p
Ist nicht für mich.
Fürn Kumpel - gleichwertigen Stürmer wäre vorhanden, bezweifel aber das er den abgibt.
achso, aber der kann nicht schreiben?:ugly:
jep, das prob. ist das ich ohne credits trainiere, und ich mir daher selten mal so einen leisten kann
daher muß da schon was kommen, das ich schwach werde
jep, das prob. ist das ich ohne credits trainiere, und ich mir daher selten mal so einen leisten kann
daher muß da schon was kommen, das ich schwach werde
Im moment nicht nein.
Ich gebs weiter, würde ihn aber auch behalten, wenn ich an deiner stelle wäre.
Kommentar