Sandri hat die Freundschaft beendet.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSandri hat die Freundschaft beendet.
sry, durch die serien alleine hab ich da schon 30 leute drauf so hab ich jetzt gar nicht mehr durchgeblickt, ist nichts gegen die die mich verlassen mussten
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSandri hat die Freundschaft beendet.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenruhe kleiner mann:p
Aber lenk net vom Thema ab:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAnsichtssache
Aber lenk net vom Thema ab:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvon was soll ich ablenken habe halt ein bissl aufgeräumt
Aber ich freue mich weiterhin als Freund eingetragen zu seinsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIst ja net schlimm^^
Aber ich freue mich weiterhin als Freund eingetragen zu sein
gerne^^ bei einem täglichen stalker, hat man wohl keine andere wahl:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehe ich auch so, trage sie ja auch weiter in meinem herzen... wow sind männer sensibel
gerne^^ bei einem täglichen stalker, hat man wohl keine andere wahl:ugly:
@Gerd:du liest das mit Sicherheit.Kommt dir doch bekannt vor:ugly:
So,bin nun wieder weg^^
Muss in die Schule^^
cyasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMerk dir.Big Brother is watching you:ugly:
@Gerd:du liest das mit Sicherheit.Kommt dir doch bekannt vor:ugly:
So,bin nun wieder weg^^
Muss in die Schule^^
cya
was machst du jetzt noch in der schule? führt ihr ein theaterstück für alte leutchen auf, oder wie?:p:ugly:
bye^^
Kommentar
-
-
Leute ich habe ein Turnier für den 06.01.2011 erstellt ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit macht hier der Link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998
PW bekommt ihr bei mir ich denke es lohnt sich mitzumachen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo zusammen vg bei euren liga spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenden schließe ich mir nur an
hey tony und wie gehts , was macht der umzug
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhey tony und wie gehts , was macht der umzug
bei dir alles klar???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Dany naja sind in der neuen wohnung aber habe noch jede menge auszupacken und müssen noch die andere entrümpeln.
bei dir alles klar???
alles klar bei mir , nur viel arbeit und streß aber das geht schon
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles klar bei mir , nur viel arbeit und streß aber das geht schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie wars die letzten Tage hier bei der FIFA ???
ja nich so viel los , und ich war auch nich so oft on habe nachtschicht und tags schlaf ich dann
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja nich so viel los , und ich war auch nich so oft on habe nachtschicht und tags schlaf ich dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna super die nächste Niederlage nach 73 Minuten hat meine abwehr nachgegeben
hör mir bloß auf bin echt kurz davor meine spieler zu verticken und mein acc zu löschen weil der scheiß geht mir echt langsam auf die eier , hab gestern auch unentschieden gegen einen gespielt was eigentlich gar nich sein kann , hatte nur glück das die hinter mir nich gepunktet haben
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo zusammen vg bei euren liga spielen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna super die nächste Niederlage nach 73 Minuten hat meine abwehr nachgegeben
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjuhuu 6 Sieg in folge2:3du du Dany???
Hallo Tony
nach dem ich gestern son scheiß unentschieden geholt hab , habe ich heut mal wieder gewonnen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennach dem ich gestern son scheiß unentschieden geholt hab , habe ich heut mal wieder gewonnen
das ist gut Dany
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjuhuu 6 Sieg in folge2:3du du Dany???
Hallo Tonysigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja zum glück sonst wäre es schon schwer geworden
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo Achim na auf dem weg zur Meisterschaft ??
Kommentar
-
Wichla
Kommentar