Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
    Die arme Biene
    naja, aus meiner sicht das arme blümchen- wird immer von der machobiene genervt:ugly:

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      naja, aus meiner sicht das arme blümchen- wird immer von der machobiene genervt:ugly:

      zum glück bin ich keine Machobiene

      Kommentar


        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
        zum glück bin ich keine Machobiene
        ist auch besser so, hast ja gesehen wie wir frauen (der großteil) darauf reagieren

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          ist auch besser so, hast ja gesehen wie wir frauen (der großteil) darauf reagieren

          Ja das Thema hatten wir schon die Tage Sandra

          Kommentar


            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
            Ja das Thema hatten wir schon die Tage Sandra
            aber nicht wie wir uns zu wehr setzen^^ gibt es schon eig. was neues von tony- zwecks eines rundschreibens?

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              aber nicht wie wir uns zu wehr setzen^^ gibt es schon eig. was neues von tony- zwecks eines rundschreibens?
              Ich hab nichts bemerkt Tony wird sich sicher noch äußern,Da habt ihr recht aber manche lassen sich einlullen von deren Gehabeda bleiben solche wie ich auf der Strecke wenn sie sich auch für diese Frau Interessieren...

              Kommentar


                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                Ich hab nichts bemerkt Tony wird sich sicher noch äußern,Da habt ihr recht aber manche lassen sich einlullen von deren Gehabeda bleiben solche wie ich auf der Strecke wenn sie sich auch für diese Frau Interessieren...
                hätte ja sein können, da ich mit ihm ja schon geschrieben hab, dass er mir nichts geschickt hat^^ okay dann abwarten...
                ach sei doch froh, dann kannst du dir doch schon denken, wie sie drauf ist
                na dannn mal ab auf den weihnachtsmarkt, da lernt man doch ruckzuck neue leute kennen

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  hätte ja sein können, da ich mit ihm ja schon geschrieben hab, dass er mir nichts geschickt hat^^ okay dann abwarten...
                  ach sei doch froh, dann kannst du dir doch schon denken, wie sie drauf ist
                  na dannn mal ab auf den weihnachtsmarkt, da lernt man doch ruckzuck neue leute kennen
                  Geb ich dir voll und ganz Recht,Ja ich gehe immer auf verschieden Weinachtsmärkte bei un in der Region.Hatt bisher aber nicht geklappt jemand näher kennenzulernenWie auch den rest des Jahres

                  Kommentar


                    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                    Geb ich dir voll und ganz Recht,Ja ich gehe immer auf verschieden Weinachtsmärkte bei un in der Region.Hatt bisher aber nicht geklappt jemand näher kennenzulernenWie auch den rest des Jahres
                    hm, hier im forum könnte es auch schwierig werden gibt es kein volleyball browser game oder so?:ugly:
                    scheinst im rl ein komplizierter charakter zu sein:p

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      hm, hier im forum könnte es auch schwierig werden gibt es kein volleyball browser game oder so?:ugly:
                      scheinst im rl ein komplizierter charakter zu sein:p

                      nee bin pflegeleicht,nur suche ich mir wohl immer die falsche aus bzw.hab nicht den Mut die gleich anzusprechen.Das RL gefällt mir doch besser aber mit dir und den andren hier bei der FIFA ist es "auszuhalten":ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                        nee bin pflegeleicht,nur suche ich mir wohl immer die falsche aus bzw.hab nicht den Mut die gleich anzusprechen.Das RL gefällt mir doch besser aber mit dir und den andren hier bei der FIFA ist es "auszuhalten":ugly:
                        hier hast du doch auch immer einen riesenklappe:ugly::ugly:
                        na dann bin ich aber beruhigt nicht das ich dich in deiner freizeit noch stresse mal sehen wie lange noch...

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          hier hast du doch auch immer einen riesenklappe:ugly::ugly:
                          na dann bin ich aber beruhigt nicht das ich dich in deiner freizeit noch stresse mal sehen wie lange noch...

                          :eek::eek:hmmm,nee machst du nicht wieso willst du mich hier verlassen???

                          Kommentar


                            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                            :eek::eek:hmmm,nee machst du nicht wieso willst du mich hier verlassen???
                            hab ich das iwie erwähnt themawechsel

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              hab ich das iwie erwähnt themawechsel
                              ok und welches

                              Kommentar


                                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                ok und welches
                                deine chefin:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  deine chefin:ugly:
                                  ...ist glücklich vergeben und für eine andere bin ich zu alt:eek:die hatt dein Alter

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                    ...ist glücklich vergeben und für eine andere bin ich zu alt:eek:die hatt dein Alter
                                    1) das könnte man ändern
                                    2) naja immerhin wäre es nicht mehr strafbar:ugly:, hast aber ne junge vorgesetzte:p

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      deine chefin:ugly:
                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      1) das könnte man ändern
                                      2) naja immerhin wäre es nicht mehr strafbar:ugly:, hast aber ne junge vorgesetzte:p
                                      1,die ist auch anfang 20..so was mach ich nicht eigendlich
                                      2,das ist eine normale Arbeiterin...jetzt fängst du auch damit an

                                      Kommentar


                                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                        1,die ist auch anfang 20..so was mach ich nicht eigendlich
                                        2,das ist eine normale Arbeiterin...jetzt fängst du auch damit an
                                        okay habt ihr da keine alten schachteln für dich:p:ugly:
                                        ach ist doch nicht schlimm, finde es aber trotzdem iwie lustig

                                        ich glaube ich muß gleich in mein nest werde iwie schlappi

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          okay habt ihr da keine alten schachteln für dich:p:ugly:
                                          ach ist doch nicht schlimm, finde es aber trotzdem iwie lustig

                                          ich glaube ich muß gleich in mein nest werde iwie schlappi

                                          die sind schon zu sehr gebraucht:ugly::ugly:nee alle vergeben.du willst mich nur ärgern stimmts??Wie :eek::eek:und das schreibst ausgerechnet du das finde ich lustigok will ja nicht das du schlapp machst den Tag über.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                            die sind schon zu sehr gebraucht:ugly::ugly:nee alle vergeben.du willst mich nur ärgern stimmts??Wie :eek::eek:und das schreibst ausgerechnet du das finde ich lustigok will ja nicht das du schlapp machst den Tag über.
                                            ach jetzt noch noch wählerisch:ugly: ich und dich ärgern wollen:eek: nein^^

                                            ja ich weiß, aber die letzten wochen waren etwas anstrengend, und da ich um 6 raus muß
                                            ich denke mal das ich morgen mittag wieder on bin, das restliche we aber weniger^^

                                            sry^^ schlaf gut achim, ich geh dann mal ins land der träume

                                            Kommentar


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              ach jetzt noch noch wählerisch:ugly: ich und dich ärgern wollen:eek: nein^^

                                              ja ich weiß, aber die letzten wochen waren etwas anstrengend, und da ich um 6 raus muß
                                              ich denke mal das ich morgen mittag wieder on bin, das restliche we aber weniger^^

                                              sry^^ schlaf gut achim, ich geh dann mal ins land der träume
                                              ja das muss sein,ok bis morgen das WE über sehen wir mal ich werde mich da den RL widmen.Danke werd ich bei solche lieben Antwort Ok Sandra ....tws

                                              Kommentar


                                                Hallo Leute

                                                Kommentar


                                                  juhu achim, ein wunder ist geschehen

                                                  Jerayesh, Shimon OM L 40 94 16

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    juhu achim, ein wunder ist geschehen

                                                    Jerayesh, Shimon OM L 40 94 16

                                                    Hi Sandra wow 16 Jahre alt die stärke ist auch ok,ich wusste gar nicht das man als Jugi auch eine andere Nationalität bekommen kann.Ich hatte nur Deutsche bisher

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                      Hi Sandra wow 16 Jahre alt die stärke ist auch ok,ich wusste gar nicht das man als Jugi auch eine andere Nationalität bekommen kann.Ich hatte nur Deutsche bisher
                                                      echt? hatte schon ziemlich viele
                                                      ja schon io, zwar nicht so stark aber naja, zur not kann man ihn ja auch verkaufen
                                                      und wielange hast du gesern noch gemacht?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        echt? hatte schon ziemlich viele
                                                        ja schon io, zwar nicht so stark aber naja, zur not kann man ihn ja auch verkaufen
                                                        und wielange hast du gesern noch gemacht?
                                                        hmm komisch aber solang ich überhaupt welche bekomm muss ich das in kauf nehmen.ja die verkaufen sich dann aber besser als andere.War noch 30 min on

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                          hmm komisch aber solang ich überhaupt welche bekomm muss ich das in kauf nehmen.ja die verkaufen sich dann aber besser als andere.War noch 30 min on
                                                          solange noch:eek::ugly: na dann bist du heute ja top ausgeruht^^
                                                          wann darfst du morgen eig. arbeiten?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            solange noch:eek::ugly: na dann bist du heute ja top ausgeruht^^
                                                            wann darfst du morgen eig. arbeiten?
                                                            ja hab die sekunden ohne dich gezählt also war das dann eine ewigkeit:ugly:wie die ganze Woche ab 6 Uhr bis 14.30 Uhr.Bin so um halb zehn aufgestanden war noch einkaufen usw.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                              ja hab die sekunden ohne dich gezählt also war das dann eine ewigkeit:ugly:wie die ganze Woche ab 6 Uhr bis 14.30 Uhr.Bin so um halb zehn aufgestanden war noch einkaufen usw.
                                                              och ist das süß gesagt:ugly: du warst doch selber müde
                                                              aso, naja aber dann hast du wenigstens noch was vom we
                                                              naja werde auch bald mal die wohnung ausgehfein machen, und den weihnachtskram rausholen- so ist ja schon der 1 advent:eek:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X