Zitat von winfe
Beitrag anzeigen
W.F.C-Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenalso einen schönnen abend noch jungs bis morgen in neuer frische
bin dann weg
wie findest du meine grafik?
Kommentar
-
winfe
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendu machst sie garnicht selber
ich meine die auf der ersten seite
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenich meine die auf der ersten seite
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigendann kannst du mich zu einem Replay bei dir einladen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hallo sri das ich da rein schreibe aber ihc brauche eure meinung.
also ich mein acc hat man gesperrt weil ich angeblich mehrere acc hatte stimmt aber nicht meine freunde haben sich an meinen laptob neu anmelden lassen und jetzt denken sie das ich mehrere acc habe...und der super game opetator hat gesagt ich muss es nachweisen können das ich wirklich keine mehere acc habe. über lokalisten. also er fragt halt nach und so.
meint ihr ob ich mein acc wieder bekomme?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhallo sri das ich da rein schreibe aber ihc brauche eure meinung.
also ich mein acc hat man gesperrt weil ich angeblich mehrere acc hatte stimmt aber nicht meine freunde haben sich an meinen laptob neu anmelden lassen und jetzt denken sie das ich mehrere acc habe...und der super game opetator hat gesagt ich muss es nachweisen können das ich wirklich keine mehere acc habe. über lokalisten. also er fragt halt nach und so.
meint ihr ob ich mein acc wieder bekomme?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenMoin :ugly:
lg
Kommentar
-
-
winfe
-
winfe
-
winfe
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenso hab 4 Spieler aufm TM:
Torwart
Stärke: 185
SK: 1,05 Mio
Stürmer
Stärke: 115
SK: 900.000
Rechtes Mittefeld
Stärke: 95
SK: 600.000
Stärke: 130
SK: 1 Mio
erst ab Bezirksliga
ich habe interresse an deinen St!
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenich habe interresse an deinen St!
in 3 Tagen wird sein SK auf 1 Mio gesteigert .. nur so als info
Kommentar
-
-
Zitat von Robbery6676 Beitrag anzeigenwürde mich gerne eurem Clan anschliessen hab vor na woche angefangen zu Spielen mein Verein heisst München Ultras
gruß
robbery6676
LG Clanbeobachter
Kommentar
-
Kommentar