Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W.F.C-Clan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Info

    Aktuelle Infos
    FC Bayern München Deutscher meister 2009-2010 glückwunsch
    1.Bundesliga

    Samstag, 01.05.2010
    Borussia Dortmund- VfL Wolfsburg 1:1
    Bayer Leverkusen -Hertha BSC Berlin 1:1
    Eintracht Frankfurt -1899 Hoffenheim 1:2
    FC Schalke 04- SV Werder Bremen 0:2
    FC Bayern München -VfL Bochum 3:1
    1. FC Köln -SC Freiburg 2:2
    VfB Stuttgart -1. FSV Mainz 05 2:2
    Hamburger SV -1. FC Nürnberg 4:0
    Hannover 96- Borussia Mönchengladbach 6:1


    2. Bundesliga

    Sonntag, 02.05.2010
    Hansa Rostock -FC Energie Cottbus 0:0
    MSV Duisburg -Karlsruher SC 0:1
    1. FC Union Berlin- Arminia Bielefeld 3:0
    SC Paderborn 07- Alemannia Aachen 2:1
    TuS Koblenz- 1. FC Kaiserslautern 2:2
    SpVgg Greuther Fürth- FC St. Pauli 1:4
    FC Augsburg -TSV 1860 München 1:0
    Rot Weiss Ahlen- FSV Frankfurt 0:0
    Rot-Weiß Oberhausen -Fortuna Düsseldorf 0:1



    Champions League Finale

    Samstag, 22.05.2010
    Inter Mailand- FC Bayern München 20:45


    Europa League Finale

    Mittwoch, 12.05.2010
    FC Fulham -Atletico Madrid 20:45

    Kommentar


      Inhalt

      Willkommen beim





      -Weltbester



      -Fußball



      -Clan



      Hier ist der Beste Clan denn es gibt und wo jeder Willkommen ist




      Präsident -----(Mr.Big Boss)

      1.Vorsitzende-----(patrickbob)

      Designer-----(winfe)



      Clanbeobachter-----(--Beeni)



      1.Tunier- Leiter----(Osiris83)

      2.Tunier-Leiter-----(stylersimi)




      1.Vertretung-----(?)



      TM-Leiter-----(luca09)



      bitte keine anfrage stellen ob man ein vorsitzender werden kann
      wenn für diese pos. schon jemand da ist
      wenn wir jemanden für eine pos. suchen verkünden wir das
      im clan


      Mitglieder Sind hier sehr gerne gesehen


      Wir erwarten bei einer Bewerbung folgendes:

      Die Probe dauert 4Tage



      Bei schlechtem verhalten verlängert es sich noch mal um 4Tage

      unter schlechtem verhalten verstehen wir auch wenn man nicht aktiv ist
      also am tag einfach mal 5-15Min aktiv in diesem clan sein dann ist es gut









      Aufgaben der Verschiedenen Mitglieder


      Wenn ihr fragen habt meldet euch für denn der dafür Zuständig ist



      Präsident------- zuständig für Aktualisierungen des Clans und für Bewerbungen zuständig, Aufgabenzuteilung











      Clan-Leiter-------- Zuständig für die Aktivität der Mitglieder


      1.Vorsitzender---------- Ideen was denn Clan verbessern kann, bei Problemen (wenn jetzt einer ein anliegen hat)











      Designer---------- erstellen von Bilddateien zur Verschönerung des Clans



      Turnier-Leiter(1,2)--------- erstellt ein mal im Monat ein Turnier wo nur Mitglieder sich anmelden können (fragen zum Turnier sich an unseren Turnierleiter wenden)




      1.Vertretung---------- Vertretet ein Der hier genanten Mitglieder wenn einer mal im urlaub ist



      TM-Leiter----------- Der TM leiter ist für denn TM verantwortlich alles was mit TM zu tun hat geht an ihn










      Wenn jemand urlaub macht oder nicht online sein kann von unserem Vorstand


      Tretet unsere Vertretung ein



      Ich werde das aber dann noch bekannt geben das ihr bescheid wiest




      Also viel Freude und vor allem spaß in unserem Clan







      P.S ich bin eigentlich Täglich Online wenn jemand eine frage hat oder mir eine Bewerbung geschickt hat ist sie in denn meisten fehlen bis spätestens 22Uhr beantwortet



      Inhaltsverzeichnis(Hauptseite) :


      # 1 Mitgliederliste / Clanvorstand Mr.Big Boss

      # 2 Regeln des Clans Mr.Big Boss


      # 3 Ligenübersicht der Mitglieder


      # 4 Clanbeobachter: --Beeni

      # 5 Transfermarkt: Luca09


      # 6 Aktuelle Infos ; Live Ticker Beatboxer69

      # 7 Fragen zum Spiel ; Kritik/Lob ; Wünsche

      # 8 Freundschaftsspiele ; Turniere Osiris83/stylerismi

      # 9 . 1 Vorsitzende: patrickbob

      # 10 Geburtstagliste: Beatboxer69
      Zuletzt geändert von Beatboxer69; 03.05.2010, 15:07.

      Kommentar


        wer da?

        Kommentar


          jA

          Ich

          Kommentar


            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Ehrlich gesagt, ich auch nicht.
            Revanche gefählig

            Kommentar


              wann soll ich das Tunier rein stellen....15.?

              Kommentar


                Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                wann soll ich das Tunier rein stellen....15.?
                vom 20-26* die liste mit denn mitgliedern wo bei dir spielen habe ich dir per IN game geschiegt

                *(ab Juni)

                Kommentar


                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  Revanche gefählig

                  Na los, hst ne Einlade.
                  Zuletzt geändert von Rudolf_der_Elch; 03.05.2010, 15:20.

                  Kommentar


                    Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                    Na los, hst ne Einlade.
                    sorry das es solange gedauert hat habe ein par PN beantworten müssen
                    also los

                    Kommentar


                      jetzt gewinn ich 4:0 haha

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        jetzt gewinn ich 4:0 haha

                        Danke für die Revange.
                        Zuletzt geändert von Rudolf_der_Elch; 03.05.2010, 15:31.

                        Kommentar


                          die 4 hat gestimmt :eek:

                          Kommentar


                            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                            die 4 hat gestimmt :eek:

                            Ja, nur für Dich auf der falschen Seite

                            Kommentar


                              kann ich so nicht stehen lassen lad mich noch mal ein

                              Brauche von jedem seine Stadion grösse und seinen Spitznamen (vom spiel oder Forum)

                              am liebsten per PN



                              Kommentar


                                hallo ich brauch FS/AS am 07.05.2010.

                                Hat einer noch Termin frei, freue mich auf eINLADUNG.

                                Kommentar


                                  Zitat von Heimspiel Beitrag anzeigen
                                  hallo ich brauch FS/AS am 07.05.2010.

                                  Hat einer noch Termin frei, freue mich auf eINLADUNG.
                                  sorry aber momentan bin ich bis zum 20.7 voll ausgelastet:p:p

                                  ich schau mal das was frei wird das ich an dich denke

                                  Kommentar


                                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                    vom 20-26* die liste mit denn mitgliedern wo bei dir spielen habe ich dir per IN game geschiegt

                                    *(ab Juni)

                                    Ok dann ab Juni...bin übrigens verbandsliga jetzt...

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                      kann ich so nicht stehen lassen lad mich noch mal ein

                                      Brauche von jedem seine Stadion grösse und seinen Spitznamen (vom spiel oder Forum)

                                      am liebsten per PN


                                      Stadion: 24 000 Spitzname: WINTER

                                      Kommentar


                                        Hat jemnad lust auf ein simu?

                                        Kommentar


                                          Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                          Hat jemnad lust auf ein simu?


                                          ja lad mich ein

                                          Kommentar


                                            also jungs ich tu dann mal abend essen machen wir sehen uns wenn noch jemand da ist so um 22uhr bis denne

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                              also jungs ich tu dann mal abend essen machen wir sehen uns wenn noch jemand da ist so um 22uhr bis denne

                                              Lass dir schmecken

                                              Kommentar


                                                Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                                                ja lad mich ein

                                                gemacht!

                                                Kommentar


                                                  ...

                                                  lwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

                                                  Kommentar


                                                    Servus miteinander

                                                    zuerst mal Danke für die Einladung in den Clan

                                                    dann noch was ergänzendes hab mom. 44.800 Plätze in meim Stadion ( für die Mitglieder Legende auf der ersten Seite )

                                                    wie ich gesehen hab sind auch einige kleine Teams dabei, also wenn jemand ein paar Scheine braucht einfach melden dann gibts eine FS Einladung.

                                                    Also dann auf gute Zusammenarbeit
                                                    Kontakt Daten stehen links

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Der Macher Beitrag anzeigen
                                                      Servus miteinander

                                                      zuerst mal Danke für die Einladung in den Clan

                                                      dann noch was ergänzendes hab mom. 44.800 Plätze in meim Stadion ( für die Mitglieder Legende auf der ersten Seite )

                                                      wie ich gesehen hab sind auch einige kleine Teams dabei, also wenn jemand ein paar Scheine braucht einfach melden dann gibts eine FS Einladung.

                                                      Also dann auf gute Zusammenarbeit

                                                      Ich brauche ein paar Scheine!In welcher Liga spielst du?

                                                      Kommentar


                                                        O!Nein!


                                                        1.FC Niemand 0:3SV Grün Weiss Wörlitz e.V. 2010
                                                        • 47
                                                          Nef macht zu und versucht Ribery zu bremsen. Weite Flanke von Stuckmann. Reschka kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Nef kann zur Ecke klären und Butt legt sich den Ball an die Eckfahne. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                        • 46
                                                          Rahner nimmt den Zweikampf mit Nef an. Rahner weiß sich da gut einzusetzen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                        • 45
                                                          Halbzeit.
                                                        • 40
                                                          Das ist eine gute Chance für Legien. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                        • 38
                                                          Weite Flanke von Pogatetz. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                        • 30
                                                          Das ist eine gute Chance für Bönig. Sauber geklärt von Nef und Butt wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Stuckmann. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                        • 27
                                                          Schöne Flanke von Reschka. Butt freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Joedecke gerade noch so klären konnte. Lieberwirth schubst Reschka leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Ribery schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Ribery. Ribery fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Hernandez Pindado sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
                                                        • 25
                                                          Reschka hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Joedecke und Butt wird den folgenden Eckball ausführen. Pogatetz kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                        • 24
                                                          Pass von Reschka. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                        • 20
                                                          Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Pogatetz, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Butt freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kobel gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                        • 15
                                                          Rahner nimmt den Zweikampf mit Nef an. Doch Reschka hat das Nachsehen gegenüber Terci.
                                                        • 13
                                                          Weite Flanke von Reschka. Terci kann zur Ecke klären und Butt legt sich den Ball an die Eckfahne. Lieberwirth kann sich gegen Reschka nicht auf fairem Wege durchsetzen. Ribery wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ribery, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Hernandez Pindado hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Ribery - der hat heute was zum feiern.
                                                        • 12
                                                          Schöne Flanke von Reschka. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                        • 9
                                                          Herrlicher Distanzschuss von Butt. Joedecke kann zur Ecke klären und Butt legt sich den Ball an die Eckfahne. Pogatetz weiß sich da gut einzusetzen. Pogatetz lässt da einen Hammer raus und Hernandez Pindado hat keine Chance da ranzukommen.
                                                        • 7
                                                          Joedecke macht zu und versucht Stuckmann zu bremsen. Stuckmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Butt freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Nef gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                        • 6
                                                          Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Keller, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                        • 3
                                                          Harter Zweikampf zwischen Keller und Linke. Pass von Pogatetz. Herrlicher Distanzschuss von Pogatetz. Butt freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Terci gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                        • 1
                                                          Joedecke macht zu und versucht Stuckmann zu bremsen. Aber Rahner wird von Nef sauber gebremst.
                                                        • 1
                                                          Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers 1.FC Niemand, 17422 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Niemand und SV Grün Weiss Wörlitz e.V. 2010 nicht entgehen lassen.

                                                        Kommentar


                                                          1.FC Niemand03SV Grün Weiss Wörlitz e.V. 2010

                                                          Kommentar


                                                            Regionalliga in der dritten Saison irgendwie gehts nicht weiter
                                                            Kontakt Daten stehen links

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                                              1.FC Niemand03SV Grün Weiss Wörlitz e.V. 2010


                                                              Hast dich lange gut gehalten...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X