Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
W.F.C-Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenok Leute
werd mich dann zurückziehen
wünsch euch noch einen schönen Abend
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna wie geht es ich haße nachtschicht lust auf ein simu
wenn ja lad mich einfach ein
aber pass auf habe meinen vereinsname geändert
Sevilla FC
nicht mehr Ettlinger Sprot Club
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenna auch mal wieder unter den lebenen :ugly:
halbtot total müde :ugly:
Kommentar
-
-
winfe
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenbenutz du credits?!
habe mein vereinsname geändert und ein manschaftslogo und mir dieses packet geholt
hole mir aber nie mehr ´dafür ist mir mein geld zu schade geh ich lieber döner essen
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenist dass dein ernst???!Das schaut scheiße aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabe mir gestern ausnamsweise mal für 10€ geholt weil mein vereinsname falsch war
habe mein vereinsname geändert und ein manschaftslogo und mir dieses packet geholt
hole mir aber nie mehr ´dafür ist mir mein geld zu schade geh ich lieber döner essen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabe mir gestern ausnamsweise mal für 10€ geholt weil mein vereinsname falsch war
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenachja wann machen wir das mit dem user der woche
User der Woche
ich hatte schon eins aber wie gesagt mein PC ist am arsch und ich kann nicht mehr zukreifen auf die daten also breuchte ein neues am besten einfach ein link
ist einfacher
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensobald ich eine grafik bekomme mit der überschrüft
User der Woche
ich hatte schon eins aber wie gesagt mein PC ist am arsch und ich kann nicht mehr zukreifen auf die daten also breuchte ein neues am besten einfach ein link
ist einfacher
frag beeni oder so
Kommentar
-
-
man gestern als ich mein Vereinsnamen ändern wolte habe ich mir gedacht wenn des schon 70 credits oder so kostet dann nene ich meinen verein auch nimmer Ettlinger Sprot Club wolte ja nur das Sport richtig schreiben dann habe ich mal geschaut (welche vereinsnamen wo es wirklich auch so geschrieben werden gibt) das war der einzige vereinsname von
Deutschland
Italien
Spanien
wo frei war
England habe ich auch geschaut aber nicht nach allen
aber der name ist gut ist leicht zu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAufgaben der Verschiedenen Mitglieder
Wenn ihr fragen habt meldet euch für denn der dafür Zuständig ist
Präsident------- zuständig für Aktualisierungen des Clans und für Bewerbungen zuständig, Aufgabenzuteilung
Clan-Leiter-------- Zuständig für die Aktivität der Mitglieder
1.Vorsitzende---------- Ideen was denn Clan verbessern kann, bei Problemen (wenn ein Vorsitzender ein Problem hat)
2.Vorsitzender---------- Ideen was denn clan verbessern kann, bei Promblemen (wenn ein Mitglied ein Problem hat)
Designer---------- erstellen von Bilddateien zur Verschönerung des Clans
Turnier-Leiter(1,2)--------- erstellt ein mal im Monat ein Turnier wo nur Mitglieder sich anmelden können (fragen zum Turnier sich an unseren Turnierleiter wenden)
1.Vertretung---------- Vertretet ein Der hier genanten Mitglieder wenn einer mal im urlaub ist
TM-Leiter----------- Der TM leiter ist für denn TM verantwortlich alles was mit TM zu tun hat geht an ihn
Ist
noch kein ergebniss
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Ist
noch kein ergebniss
Kommentar
-
-
Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigenHallo,
Mein Teamname ist Dreamteam F.C. (BZL) und mein Manager Name ist Tobiasovic und Forum Tobiasovic 14.
Ich bin jetzt neu im Clan.
Und ich freue mich dabei zu sein .
Mit Sportlichen Grüßen
Tobiasovic
so haste bock auf ein simu
p.s lese dir mal die 1 Seite durch wegen tunier und so und wie schon gesagt am sonntag ist eine Umfrage wo ab 15 Uhr startet
Kommentar
-
-
Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigenHallo,
Mein Teamname ist Dreamteam F.C. (BZL) und mein Manager Name ist Tobiasovic und Forum Tobiasovic 14.
Ich bin jetzt neu im Clan.
Und ich freue mich dabei zu sein .
Mit Sportlichen Grüßen
Tobiasovic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso haste bock auf ein simu
p.s lese dir mal die 1 Seite durch wegen tunier und so und wie schon gesagt am sonntag ist eine Umfrage wo ab 15 Uhr startet
aber man MUSS nicht mitmachen oder ?
okay ich lade dichz usimu ein
Kommentar
-
Kommentar