sobald ich eine grafik bekomme mit der überschrüft
User der Woche
ich hatte schon eins aber wie gesagt mein PC ist am arsch und ich kann nicht mehr zukreifen auf die daten also breuchte ein neues am besten einfach ein link
ist einfacher
sobald ich eine grafik bekomme mit der überschrüft
User der Woche
ich hatte schon eins aber wie gesagt mein PC ist am arsch und ich kann nicht mehr zukreifen auf die daten also breuchte ein neues am besten einfach ein link
ist einfacher
man gestern als ich mein Vereinsnamen ändern wolte habe ich mir gedacht wenn des schon 70 credits oder so kostet dann nene ich meinen verein auch nimmer Ettlinger Sprot Club wolte ja nur das Sport richtig schreiben dann habe ich mal geschaut (welche vereinsnamen wo es wirklich auch so geschrieben werden gibt) das war der einzige vereinsname von
Deutschland
Italien
Spanien
wo frei war
England habe ich auch geschaut aber nicht nach allen
aber der name ist gut ist leicht zu schreiben
Wenn ihr fragen habt meldet euch für denn der dafür Zuständig ist
Präsident------- zuständig für Aktualisierungen des Clans und für Bewerbungen zuständig, Aufgabenzuteilung
Clan-Leiter-------- Zuständig für die Aktivität der Mitglieder
1.Vorsitzende---------- Ideen was denn Clan verbessern kann, bei Problemen (wenn ein Vorsitzender ein Problem hat)
2.Vorsitzender---------- Ideen was denn clan verbessern kann, bei Promblemen (wenn ein Mitglied ein Problem hat)
Designer---------- erstellen von Bilddateien zur Verschönerung des Clans
Turnier-Leiter(1,2)--------- erstellt ein mal im Monat ein Turnier wo nur Mitglieder sich anmelden können (fragen zum Turnier sich an unseren Turnierleiter wenden)
1.Vertretung---------- Vertretet ein Der hier genanten Mitglieder wenn einer mal im urlaub ist
TM-Leiter----------- Der TM leiter ist für denn TM verantwortlich alles was mit TM zu tun hat geht an ihn
Hallo,
Mein Teamname ist Dreamteam F.C. (BZL) und mein Manager Name ist Tobiasovic und Forum Tobiasovic 14.
Ich bin jetzt neu im Clan.
Und ich freue mich dabei zu sein .
Hallo,
Mein Teamname ist Dreamteam F.C. (BZL) und mein Manager Name ist Tobiasovic und Forum Tobiasovic 14.
Mit Sportlichen Grüßen
Tobiasovic
so haste bock auf ein simu
p.s lese dir mal die 1 Seite durch wegen tunier und so und wie schon gesagt am sonntag ist eine Umfrage wo ab 15 Uhr startet
Hallo,
Kommentar