Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
W.F.C-Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also jetzt die frage wie seht ihr es
unser tunier machen wir einmal im monat denke damit wird jeder einverstanden sein und das wir 2 Stück machen ist denk ich auch ok das jeder mitmachen kann also wo zur gleichen zeit sind und auch die gleichen gewinne
aber jetzt die frage an euch welcher zeitraum wäre euch am liebsten
(tunir wir eh erst am Juni starten damit jeder zeit hat)
also eure vorschläge
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhab nen design gemacht biste damit einverstanden ?
Kommentar
-
-
Zitat von patrickbob Beitrag anzeigenmit einem tunier bin ich auf jeden fall einverstanden,mit zwei da müssten die preise schon wirklich stimmen!
lg
ich meine das wir 2 Tunierleiter haben dann z.b wir haben 13 mitglieder in ein tunier gehen aber nur 8
deshalb machen wir 2 tunier zur selben zeit und der gleich betrag nur anderer Tunierleiter
versteht ihr
wäre meine idee vor einer dann keinen platz mehr bekommt
und wenn mal einer frei bleibt kann mann ja jemanden noch einladen
würde auch sagen wir machen ein Passwort das nur mitglieder mitmachn oder
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenbin mit beiden Punkten einverstanden
was meint der Turnierverantwortliche?
momentan nicht da aber ich habe es mit ihm abgesprochen gestern weil er heute keine zeit hat (bzw später erst on ist)
Kommentar
-
-
Zitat von patrickbob Beitrag anzeigenwenn jeder die gleiche summe bekommt,ist das der tunier ja langweilig,und dann hab ich 3 Spiele,an einem tag,und dies würde vllt. meine spieler ganz schön auspowern!
Kommentar
-
-
Zitat von patrickbob Beitrag anzeigenhast recht!
machen wir 2 tuniere im monat?
wieviel bekommt man?
Kommentar
-
-
Zitat von patrickbob Beitrag anzeigenwenn jeder die gleiche summe bekommt,ist das der tunier ja langweilig,und dann hab ich 3 Spiele,an einem tag,und dies würde vllt. meine spieler ganz schön auspowern!
also
1: 250.000
2: 245.000
3: 240.000
4: 230.000
5: 220.000
6: 210.000
7: 200.000
8: 195.000
wie wäre es so ist das für jeden ok
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenEins reicht
es muss immer noch Mr.Big boss entscheiden!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenok ich meine wir können es so machen das jeder platz mehr gelt bringt aber wennig sagen wir mal pro platz +10.000€
also
1: 250.000
2: 245.000
3: 240.000
4: 230.000
5: 220.000
6: 210.000
7: 200.000
8: 195.000
wie wäre es so ist das für jeden ok
Kommentar
-
-
Zitat von patrickbob Beitrag anzeigenwenn du des meinst!
nicht ganz das müsst auch ihr entscheiden aber mal im ernst wenn wir 13 Mitglieder haben und in einem Tunier acht mitmachen können was wird aus denn anderen die schauen dann zu
deshalb
Kommentar
-
-
Zitat von patrickbob Beitrag anzeigenwenn du des meinst!
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennein dasz wäre als präsident net gut wenn der alles bestimt#mt .. andere können auch mit bestimmen damit die Mitglieder auch mal meinungsfreiheit haben
wie die wo jetzt ist ich finde ein Simu leiter unnötig aber ein mitglied hatt denn wusch gehabt und das halb habe ich es ersstellt aber ob ich ja oder nein drück ist was anderes bei der umfrage
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenwieviel Mitglieder haben wir denn jetzt momentan
aber es gibt 2bis 3 stück wo noch nicht einmal on waren und dashalb wenn sich ein neues mitglied sich meldet werden die beide vor die tür gesetzt da wir keine inaktiven brauchen vorallem nicht in der probe :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennormal 12 mitglieder vorne auf der 1 oder2 seite sind alle abgebieldet
aber es gibt 2bis 3 stück wo noch nicht einmal on waren und dashalb wenn sich ein neues mitglied sich meldet werden die beide vor die tür gesetzt da wir keine inaktiven brauchen vorallem nicht in der probe :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenkannst du mir nächste mall imemr bescheid sagen wer dann neuer mitlgied ist ? weil als clanbeobchter muss ich des jha wissen
ja kein tehma sag dir dann natürlich bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja kein tehma sag dir dann natürlich bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenalso per PN ya
ja
hoffe ihr seit mit dem alle einferstanden
mit denn preisen und datum mässig würde ich sagen machen wir es so vom 20-26 jeden monat wenn einer das nicht passt soll er es mir bitte per PN sagen damit man was endern kann ok
und mit denn preisen wo da standen von 1 bis 8 waren denke ich ok oder der letzt bekommt dann immer noch 195.000€
dann werde ich das unserem Tunier-Leiter sagen und ab dem Juni gibt es dann jeden monat ein tunier vorerst wenn wir mehr mitglieder haben 2
Kommentar
-
Kommentar