Zitat von Ostermann
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpionking81
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenJa, ich meinte die Aktualisierungen^^
war aber auch viel arbeit:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenist doch normal jason,da brauchst du dich nicht zu schämen, der uwe steht bei mir auch auf igno weil er ein bayern fan ist
Kommentar
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenTut mir leid Dirk aber dieses Jahr werden Es leider die Bayern machen....:fan:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenist doch normal jason,da brauchst du dich nicht zu schämen, der uwe steht bei mir auch auf igno weil er ein bayern fan ist
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenTut mir leid Dirk aber dieses Jahr werden Es leider die Bayern machen....:fan:
Kommentar
-
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenJa, ich meinte die Aktualisierungen^^
Kommentar
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenNix gegen Bayern!!!:mad::mad::mad::mad:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenund wie gehts dir jetzt so
Also mir gehts soweit ganz gut, Stress in der Uni, aber den hab ich ja immer
Und wie gehts dir?
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen:win:Zuletzt geändert von Gast; 05.07.2012, 21:25.
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen:pro::pro::pro::win:
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen:win:
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenHier ist wieder so viel, da überlese ich einiges^^
Also mir gehts soweit ganz gut, Stress in der Uni, aber den hab ich ja immer
Und wie gehts dir?
ganz gut :win:
stimmt kann man schonmal überlesen...ist man ja nicht mehr gewohnt hier so nen stress mit den lesen und schreiben....:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenmal schaun ob dortmund als ms wieder versagt und untergeht16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenUwe bist ja gut im Rennen dir den 4.Titel zu holen....
morgen gehts gegen den 2ten:ugly:
aber nach der und nächsten saison gehn 7spieler in rent auf einmal...
dann schauts schlechter für mich mit 6000as aus:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenja schaut gut aus mit der dritten ms in folge...:win:
morgen gehts gegen den 2ten:ugly:
aber nach der und nächsten saison gehn 7spieler in rent auf einmal...
dann schauts schlechter für mich mit 6000as aus:ugly:
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenegal,wir können uns das leisten nach 2 meisterschaften + pokalsieg und 5 mal in folge gegen bayern gewonnen zu haben:win::win::win::win::win:
und international kann kein deutscher verein den bayern das wasser reichen:win:
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigennational seit ihr vielleicht momentan besser...aber nicht mehr lange...
und international kann kein deutscher verein den bayern das wasser reichen:win:
Wo du recht hast,....:pro::pro::pro::win::win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigennational seit ihr vielleicht momentan besser...aber nicht mehr lange...
und international kann kein deutscher verein den bayern das wasser reichen:win:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensorry,aber das haben wir bei der EM gesehen
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensorry,aber das haben wir bei der EM gesehen
Wäre Deuschland Europameister geworden, hätte niemand darauf hingewiesen, dass fast die ganze Startelf aus Bayernspielern besteht.
Aber nun, da Deutschland raus ist, werden die Bayernspieler für schuldig erklärt.
Aber da spielt nicht Bayern, sondern Deutschland!
Kommentar
-
Scorpionking81
wo war dortmund
bayern hat für die deutschen am meisten getan und wenn löw seltsame aufstellung macht und den kroos auf rechts stellt...
und wer hat sich beim ersten tor der italener wie ein schuljunge austrixen lassen ein dortmunder:p
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenDas war wieder sowas von klar.
Wäre Deuschland Europameister geworden, hätte niemand darauf hingewiesen, dass fast die ganze Startelf aus Bayernspielern besteht.
Aber nun, da Deutschland raus ist, werden die Bayernspieler für schuldig erklärt.
Aber da spielt nicht Bayern, sondern Deutschland!
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenwo ist der ochse hin
Der wir aber gleich nochmal hier eintreffen....
Kommentar
-
Scorpionking81
Jemand lust auf ein kleines simutunier wird auch auf seite1 eingetragen:pro:
1.Teufelskicker´s
2.
3.
4.
5.
6.
bitte weiter führen
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAbend zusammen lässt sich ja gut an... :win:
... und @ Jürgen aus welcher Versenkung kommst du denn raus
Freut mich dich mal wieder zu lesen :pro:
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenDer Ochse ist Fern am Kucken
Der wir aber gleich nochmal hier eintreffen....
Kommentar
Kommentar