Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
-
servus jungs. bin auch mal wieder hier. in meiner liga ist es momentan ein dreikampf. im spitzenspiel gegen den 2. Kickers Hüls gab's heute ein 1:1 ue, wobei ich mit der letzten aktion gerade noch eine niederlage verhindern konnte. mit einem punkt vorsprung liege ich somit an der tabellenspitze. aber wichtig ist der tabellenstand am 34.
Kommentar
-
hi jürgen, alter verwalter. ich hoffe, dass du bald wieder ganz oben mit dabei sein wirst. viel erfolg beim neuaufbau!
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch bin alleinunterhalter in meiner Liga :win: noch habe ich keine gegner und ich rüste weiter auf hab jetzt 410 TW gekauft für Landesliga denke ich ganz gut und 265 RM und 255 LM 26. geht Meisterpokal los denke habe gute chancen Pokal zu rocken
Kommentar
-
hast du gegen mich deine b-elf aufgestellt? 1:2, das kann doch nicht sein, oder?
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenkeiner da
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenservus jungs. bin auch mal wieder hier. in meiner liga ist es momentan ein dreikampf. im spitzenspiel gegen den 2. Kickers Hüls gab's heute ein 1:1 ue, wobei ich mit der letzten aktion gerade noch eine niederlage verhindern konnte. mit einem punkt vorsprung liege ich somit an der tabellenspitze. aber wichtig ist der tabellenstand am 34.
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenhast du gegen mich deine b-elf aufgestellt? 1:2, das kann doch nicht sein, oder?
Kommentar
-
Scorpionking81
An alle Mitglieder der T.B.O.F.
Ich habe für alle Mitglieder ein TBOF-Bundesliga Tipprunde eröffnet
kann sich jeder anmelden:pro:
jeder soll sich mit den Managername anmelden
freue mich auf zahlreiche Teilnahme
das ist der link dazu...
http://www.kicktipp.de/tbof
ps. für den Gesamtgewinner winkt ein Preis von mir
natürlich kann hier im clan auch rund um dieses thema diskutiert werden:pro:
Kommentar
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenhi jürgen, alter verwalter. ich hoffe, dass du bald wieder ganz oben mit dabei sein wirst. viel erfolg beim neuaufbau!
Dir weiter viel Glück im Kampf um die Meisterschaft denke du packst das, drück dir die Daumen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch bin alleinunterhalter in meiner Liga :win: noch habe ich keine gegner und ich rüste weiter auf hab jetzt 410 TW gekauft für Landesliga denke ich ganz gut und 265 RM und 255 LM 26. geht Meisterpokal los denke habe gute chancen Pokal zu rocken
:pro:
Jürgen...Herzlich willkommensigpic
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenAn alle Mitglieder der T.B.O.F.
Ich habe für alle Mitglieder ein TBOF-Bundesliga Tipprunde eröffnet
kann sich jeder anmelden:pro:
jeder soll sich mit den Managername anmelden
freue mich auf zahlreiche Teilnahme
das ist der link dazu...
http://www.kicktipp.de/tbof
ps. für den Gesamtgewinner winkt ein Preis von mir
natürlich kann hier im clan auch rund um dieses thema diskutiert werden:pro:sigpic
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenSehr schön das du wieder durchstartest.Freue mich schon auf die ersten Duelle. :p
Ich weiß jetzt schon das ich es sowieso ständig vergessen würde meine Tipps abzugeben
du kanst auch alle aufeinmal tippen
und wie gehts dir sonst so
Kommentar
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen:pro:
Jürgen...Herzlich willkommenZitat von Gabberland Beitrag anzeigenSehr schön das du wieder durchstartest.Freue mich schon auf die ersten Duelle. :p
Ich weiß jetzt schon das ich es sowieso ständig vergessen würde meine Tipps abzugeben
sigpic
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
-
-
Scorpionking81
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenWillkommen zurück Jürgen :win:
LG Toni, hoffe du kennst mich noch
Fc Bagern Monachou 5 : 0 1 RU RUSSLAND
Lockeres Ding
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Also für dich hätte ich den 15. Frei"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
wünsche allen einen schönen Tag....werde mich die Tage anmelden beim Tippen(-:,ist ja leider noch Zeit bis zum Start
das wünsche ich dir auch
ist leider wirklich noch lange hin zum start:ugly:
was arbeitest du
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Jürgen, schön das du wieder da bist, wenn du willst, können wir den 8. gerne als FS-Serie machen.Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenAlso für dich hätte ich den 15. Frei
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa klar können wir gerne machen :pro:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
Kommentar